Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    Was hält die Wimote aus??

    Hi Leute!!

    Wollte fragen was eurer Wimote schon alles zugestoßen ist und ob sie danach noch funktioniert hat!!

    Würde mich über Antworten Freuen

    mfg Milax

  2. Anzeige

    Was hält die Wimote aus??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Was hält die Wimote aus??

    MIr is zum Glück noch nichts passiert mit meiner Wiimote aber die Wiimote soll SEHR VIEL aushalten!

  4. #3
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Zitat Wiihamster3000 Beitrag anzeigen
    MIr is zum Glück noch nichts passiert mit meiner Wiimote aber die Wiimote soll SEHR VIEL aushalten!
    Das ist gut, aber wenns nicht so wer, wäre es halb so Wild!!
    SIe ist ja nicht so Teuer

  5. #4
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Bei meinr sind en paar Kratzer unter dem Batteriedeckel gekommen, sone weisse Abgekratzte Stelle sieht shice aus, keine Ahnung wie das passiert is, aber sonst is mir noch nix Passiert, wird auch erstmal so bleiben^^

  6. #5
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Und hat sie etwas stärkere schläge vom Wii Sports zocken abbekommen??

  7. #6
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Milax meinste mich jez? oO Naja wenn de mich meinst, Nein! Hat sie net.. aber zu deinem Kommentar "SIe ist ja nicht so Teuer" Kann ich nur staunen Die kostet 40 € -.- Das fuern Controller .... ^^ Du muss ja geld habn XD

  8. #7
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Was hält die Wimote aus??

    was sie alles ausgehalten hat:
    1. Wii-Mote:
    ich habe beim Bowling ausgeholt, hinter mir stand ein Tisch..., Wii-Mote senkrecht auf den Tisch gehaun
    Folgen: ein kleiner schwarzer Fleck, der jetzt zu 0% sichbar ist

    mein Bruder hat beim Tennis gegen einen Holzsessel geschlagen
    Folgen: die erste "Schicht" des Plastiks ist runter, ein kleiner Fleck, der nicht weiter stört

    meine Mutter hat beim Bowlen gegen einen Sessel und einen Tisch geschlagen...
    Folgen: Bluethoot funzt ab und zu nicht, kann mich auch irren und ich bin beim Bowlen einfach schlecht geworden

    EDIT: Dem ist hinzuzufügen, dass es so eine Steuerung wie sie die Wii hat, noch unbekannt war, ein paar Anfagsschwierigkeite gehören dazu, jetzt passiert sowas nicht mehr. Das war an den ersten Tagen, als ich mir die Wii gekauft habe, jetzt kommen schon ziemlich alle mit der Wii-Mote zurecht, auser meine Mutter, die kapiert das mit dem über Infrarotgesendeten Signal noch nicht ganz

    2. Wii-Mote:
    nix, darauf passe ich ganz gut auf, und mit der wird Zelda gezoggt

  9. #8
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Ich habe meine Wiimote beim bowlen total gegen meinen Schreibtisch gepfeffert. Ist jetzt ein leichter Riss an der Vorderseite an dem Plastik vor dem Sensor drinn. Funktioniert aber noch völlig normal.

  10. #9
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Remote ist schon genug teuer ... 80 DM, puuuuh ...
    Meine Hauptremote hat an der Unterseite ein paar graue Stellen, die nicht komplett rausgehen ... leider !

  11. #10
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Leute?! Da steht xtra am Anfang, Schau Bitte ob keine Gegenstände um dich herum stehen, und ihr erzählt hier, das ihr an einen Schrank, Tisch.. Sessel (hat heutzutage keiner mehr ) Usw. drankommt... hm.. also entweder ihr achtet net darauf oder ihr wollt die Wiimote absichtlich kaputt machen

    MfG

  12. #11
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Hilfe, wieso tut ihr sowas euer Remote an !

  13. #12
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    Hilfe, wieso tut ihr sowas euer Remote an !
    Sei net traurig.. ich weiss ja auch das sowas net fein ist ^^ hmm.. aber mal sone frage? ich habe gehört das die schnur an der Remote schnell angehen kann? Stimmt das?!

  14. #13
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Angehen oder abgehen?

  15. #14
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Zitat Jun!or L!nk Beitrag anzeigen
    Leute?! Da steht xtra am Anfang, Schau Bitte ob keine Gegenstände um dich herum stehen, und ihr erzählt hier, das ihr an einen Schrank, Tisch.. Sessel (hat heutzutage keiner mehr ) Usw. drankommt... hm.. also entweder ihr achtet net darauf oder ihr wollt die Wiimote absichtlich kaputt machen

    MfG
    schon mal an Platzmangel gedacht?
    weiß ja auch, dass das da steht, aber wenn vor dir was steht, hinter dir, und neben dir? aber jetzt haben sich schon alle dran gewöhnt und alles läuft normal ab, trotz Platzmangel!

  16. #15
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Beim Bowlen einmal voll gegen die Wand gehauen xD macht aber nix das teil hält ziemlich viel aus, auserdem ist meinem Bruder die Wiimote schon in denn Fernseher gedonnert.wayne, gab keine schäden

  17. #16
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Zitat sclow Beitrag anzeigen
    auserdem ist meinem Bruder die Wiimote schon in denn Fernseher gedonnert.wayne, gab keine schäden
    Hallo? SCHLAUFE TRAGEN? Oh Gott ... :P

  18. #17
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    @hkiride: jaja abgehen ^^
    @Wagi4: Ihr müsst ja ne kleine wohnung haben? Dann räum es doch weg xD
    @sclow: Bei euch hat bestimmt bal einer wie remote im Kopf hämgen, wennse schon in den Fernseher Fliegt^^

  19. #18
    leo2k leo2k ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    kumpel von mir hat beim bowlen ausgeholt und dann die mote direkt mit dem schwarzen plastik vorne gegen den kopf einer bierflasche gedonnert -> glas ist gesplittert und bewegungssensoren funktionierten nicht mehr -> man konnte nichts mehr mit der mote anfangen außer der pointer
    dann, schlau wie mein kumpel ist, hat er sie einfach nochmal mit absicht auf den boden fallen lassen und sie ging wieder xD
    dafür hat er mir aber trotzdem ne neue gekauft und jetzt hab ich 4 und tennis doppel macht einfach mega spass

    gruß
    leo

  20. #19
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Zitat leo2k Beitrag anzeigen
    kumpel von mir hat beim bowlen ausgeholt und dann die mote direkt mit dem schwarzen plastik vorne gegen den kopf einer bierflasche gedonnert -> glas ist gesplittert und bewegungssensoren funktionierten nicht mehr -> man konnte nichts mehr mit der mote anfangen außer der pointer
    dann, schlau wie mein kumpel ist, hat er sie einfach nochmal mit absicht auf den boden fallen lassen und sie ging wieder xD
    dafür hat er mir aber trotzdem ne neue gekauft und jetzt hab ich 4 und tennis doppel macht einfach mega spass

    gruß
    leo
    Es gibt da sone Schnur -.- die man Um das handgelenk macht is net schwer, und es hilft

  21. #20
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Was hält die Wimote aus??

    Zitat Jun!or L!nk Beitrag anzeigen
    Es gibt da sone Schnur -.- die man Um das handgelenk macht is net schwer, und es hilft
    Joa, die Schnur war dran is irgendwie abgerissen, aber ich selber würde meine Wiimote nie los lassen xD, einen vorteil hatte es dennoch, da sie in denn Fernseher reingedonnert ist also direkt an denn Rand vom Fernseher (gott sei dank). ja, seitdem hat mein Fernseher keinen Wakelkontakt mehr und schaltet sich nicht einfach nach belieben aus, daher hat auch da meine Wii mir das Leben erleichtert!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Nintendo Wii OVP + Wiikey + Massig Games + Wimote&Nunchuck + Wii Sports + HD Ka.: Hallo, Verkaufe meine Neuwetige Nintendo Wii in OVP inkl. ORGINAL Zubehör Sonsorleiste AV Kabel usw. wegen Zeitmängel mit dabei Nintendo Wii +...

  2. Wimote Funktionstest: Hallo, ist mein erster Beitrag (und hab mit der sufu nichts dazu gefunden) ich habe 3 Wimotes mit denen ich alle spielen kann, nur mit einer...

  3. Wimote in den Tee gefallen!!!: oh mann, hab heute Wii im bett gezockt und nen Tee dabei geschlürft. Hab die Riesentasse immer wieder zwischen die beine geklemmt und darüber mit der...

  4. Wimote Lautsprecher führen zum Herzversagen: komisch das hier noch nie so richtig erwähnt wurde wie toll die Lautsprecher an der Wiimote sind, zumindest atmospherisch gesehen. Das muß bei...

  5. Sound an Wimote ausstellen?: Topic = Frage einfach home taste drücken aufn wii controller unten gehen und dann seht ihr auch schon wie ihr die einzelnen sachen an / aus...