Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Wii?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut

    10 71,43%
  • Gut

    3 21,43%
  • Mittel

    1 7,14%
  • weniger gut

    0 0%
  • Schelcht/Miserabel

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    Was haltet ihr von der Wii?

    Sehr gut
    Gut
    Mittel
    weniger gut
    Schlecht

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von der Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Was haltet ihr von der Wii?

    Einen solchen Thread gibt es hier schon:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tendo-wii-6057

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Was haltet ihr von der Wii?

    Die Wii is einfach nur Genial^^

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Lächeln AW: Was haltet ihr von der Wii?

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Einen solchen Thread gibt es hier schon:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tendo-wii-6057
    Außerdem wird mal wohl als Wii Nutzer und Besitzer kaum sagen, dass man die Konsole kacke findet. Dennoch : An Umfragen nehme ich immer gerne teil.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Was haltet ihr von der Wii?

    Dafür der Feedbackthread.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von Yu-Gi-Oh!?: Ich find Yu-Gi-Oh! ist voll der scheiß erstens kosten die Karten total viel Geld und zweitens man gewinnt keine Karten vom anderen,wenn man gegen Ihn...

  2. Was haltet ihr von dem PC?: PROWORX Enthusiast DT06 GT07 PROWORX Enthusiast DT06 GT07 Desktop PCs kaufen bei Saturn Wie findet ihr das Angebot, habt ihr vielleicht...

  3. Was haltet ihr von TFL´s???: Hi, was haltet ihr von Tagfahrlichtern (TFL)??? ich sehe immer häufiger Autos die mit diesen länglichen LEDs ausgerüstet sind und finde es...

  4. Was haltet ihr von F.E.A.R?: Hi, hab mir gestern beim EB-Games F.E.A.R. gekauft und muss sagen, ich bin verdammt enttäuscht! :swear: Die Grafik find ich nicht sonderlich gut,...

  5. Was haltet ihr von dem PC?: Also ich hab mir jetzt mal den PC hier bei Alternate generiert ...: GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit, Asus DVD-E616A3T, Seagate ST3320620AS, Asus...