Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    prime3 prime3 ist offline
    Avatar von prime3

    Blinzeln Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    was macht die wii so besonders schreibt eure meinungen

  2. Anzeige

    Blinzeln Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    klapp und klar den remote und die snsorleiste

  4. #3
    BT20wnE2 BT20wnE2 ist offline
    Avatar von BT20wnE2

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    hmm..
    der multiplayer spaß

  5. #4
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    die steuerung

  6. #5
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    Multiplayer, hatte selten so viel Spaß im Multiplayer mit ner Konsole

  7. #6
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    Ganz klar macht die Steuerung die Wii so besonders.
    Auch wenn einem nach 3 Stunden Wii Sports spielen der halbe arm abfählt macht es trozdem spaß
    Und die vielen guten Spiele wie z.B. SMG, SSBB, Mario Kart usw.

  8. #7
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    es bringt leute dazu, mit anderen leuten zusammen zu spielen, für echt geile multiplayer games! die steuerung ist auch irrsinnig geil. achja. und MARIO!

  9. #8
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    das es interaktiv ist und halt der shop kanal und so.....

    die wii is doch überhaupt cool oder ...

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    Die vielen downloadbaren Spiele (VC; Wiiware)

    Die Steuerung zähl ich nicht dazu weil das so ziemlich das schlimmste ist was mir untergekommen ist ^^

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    ganz klar die Exklusiv Titel ala Zelda, metroid und Mario. Außerdem ist mir Nintendo einfach sympatisch (u.a. weil die nicht alle ideen der Konkurenz klauen (siehe Sony))

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    Eine leicht zu lernende Steuerung die jeder kann. Nicht 100 Knöpfe und Combotechniken. Und eben die mal andere Steuerung. Und Mario und Co. die jeden Nintendo Fan zur Konsole ziehen.

  13. #12
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    die steuerung die VC games und die wiiware games.

    und zu wenig speicher

  14. #13
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    Muss hier ein paar Leuten wiedersprechen.

    Xbox hat auch VC Games. Die heissen da nur anders und sind andere Spiele.
    Und auch Wiiware gibts genaugenommen dort.
    Nur halt anders.

    Das die Wii wiederrum sowas wie Zelda und Co. hat ist ja nett. Aber auch die PS3 und Xbox hat ihre Charactere.
    Auf manches bin ich sogar eifersüchtig wenn ich auf Call of Duty4 nachdenke.

    Das einzigste was die Wii hat was die andern nicht haben ist die Steuerung.
    AUCH WENN die PS3 genaugenommen auch einen Sensor in ihrem Controller haben. Der aber nicht so ausgereift ist.
    Naja und Miis haben wir halt.
    So richtige Avatare scheinen bei den anderen Konsolen nicht zu existieren.

    Aber schauen wir mal was die andern haben.

    Die haben Headsets,
    Chat Funktionen.
    Man kann die Oberfläche des "Desktops" individuel anpassen.
    Man kann Filme schauen.
    Ham ne Festplatte,
    Können sich Spiele runterladen. Damit meine ich Vollpreisspiele.
    Haben richtige Onlinegames.
    HD Auflösung
    und und und...

    Will die Wii nicht verachten. Bin grosser Nintendo Fan.
    Finde nur das der Beitrag hier eigentlich eher Negativ ausfallen dürfte.
    Da in SEHR VIELEN Bereichen die Wii hinterherhängt.
    Und das ist schade. Eben weil ich sie so mag.

  15. #14
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    Die Wii ist ne Party- und Funkonsole mit innovativer Steuerung!

  16. #15
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    ganz klar scheisse unter der haube

    spaß guten controller
    gute spiele
    aber als gamer is dies die falsche wahl zum kauf
    aber eins muss man ihr lassen sie hat einen Spaßfaktor für familie und freunde

  17. #16
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    -Mariospiele
    -ZeldaSpiel(e)
    -innovative Steuerung
    -miese Grafik
    -zu viel Casualdreck^^

  18. #17
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    Kurz: Geniale Spiele (konzepte) gepaart mit fantastischer Steuerun und Online-funktionalität^^

  19. #18
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    bewegungssteuerung
    grafik
    aussehen
    gewicht

  20. #19
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    Ich finde die wii viel besser, da alle Konsolen irgendwie so halt...controler mit knöpen sind. Um z.b beim Tennis auf der (zb.) Xbox nen ball zu schlagen, drückt man nen knopf. Bei der wii...schlgt man einfach.

    Und fast jeder findet xbox und ps3 besser wegen grafik und hd un so. Aber meiner Meinung nach gehts eher um das Feeling und gameplay. Und da finde ich, liegt die wii ziiemlich weit vorne.
    Und noch so dazu: Ich finde die Grafik von ps3 ...naja nicht zum kotzen, aber das sieht so matschig aus und hat nicht garde so knallige Fraben etc. . (Wedersprecht mir nur blabla ) zumindest bei den spielen die ich gesehen und gespielt habe. und das sind nicht wenige. Ausserdem is die ps3 unverschämt teuer.

    Also kurz:
    positiv:
    nicht sooooo gute Grafik (echt aussehend is nich mein ding)
    Viiiel bessre Spiele (mario , zelda...)
    qeeilllee steuerung
    mit den kanlen find ich cool
    das man so vc games und wii ware runterladen kann
    geiles aussehen und supermodern (mit den led´s und das cd öfnnen you know)

    negativ:
    Keine demo games (für wii)
    bei manchen spielen is die grafik wirklich doof
    und das sie sich nicht so gut verkauft


    jaaa das is meine meinung^^

    wii is halt keine null acht fünfzehn konsole.

  21. #20
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Was Hat Die Wii Was Andere Konsolen Nicht Haben

    und das sie sich nicht so gut verkauft <-- Die Wii verkauft sich sogar sehr gut^^

    Nunja
    Was ich an der WII mag, ist die Steuerung, der Preis, gute Spiele, leichte Handhabung, große Fangemeinde und das wichtigeste ... ich kann sogar mit meiner Freundin zocken!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Haben Konsolen bald ausgedient?: Pah niemals. Alleine schon durch die Verzögerungen die auftreten nicht. Ausserdem wie schon gesagt was ist wenn der Server Probleme hat,er...

  2. Taskmanager und andere funktionieren nicht!: So, mal wieder wende ich mich mit einem Problem an euch: Ich habe einen Laptop mit Vista Home Premium 32-Bit und seit ca. 2 Tagen kann ich den...

  3. @herg` oder andere die gleiches Prob haben mit Festplattentausch: Also ich habe mich vor einigen Tagen dazu entschieden meine Platte (60gb) gegen eine 320 Gb auszutauschen. Hab mir dieselbe geholt wie die von hergs...

  4. LCD unterstüzt 720p nicht, andere Möglichkeiten?: Hallo, ich habe seit Samstag meine PS3 und habe damit zunächst auf meinem Röhrenfernseher gezockt, was auch wunderbar funktionierte. Dann wollte...

  5. Spieler wissen nicht um die HD-Grafik bei ihren Konsolen: Die meisten Spieler wissen nicht um die HD-Grafik bei ihren Next-Gen Konsolen. Auf 1up.com fanden wir eine sehr interessante Meldung bezüglich...