Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    Beitrag Was ist an Animal Crossing so einzigartig?


    Ich möchte mal die mehrheit hören...
    Was ist so einzig artig daran ???

  2. Anzeige

    Beitrag Was ist an Animal Crossing so einzigartig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Wie es gemacht ist für mich.Wie diese Tiere und du selber ausehen.Das es Wii Speak unterstützt.

  4. #3
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    jo also ich finde es einfach angenehm die atmospähre
    zwar liebe ich shooter auch über alles aber das spiel ist mal ne wilkommene
    abwechslung

  5. #4
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Ja genau as habe ich noch vergessen! Dei Atmösphäre wenn es Sonnenuntergng ist.Aaachh.... da geht man noch gerne Angeln u.s.w

  6. #5
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    jo das stimmt da ist auch die Musik sooooooooo schön angenehm
    ab 16:00 bis 18:00 meine ich

  7. #6
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Man hat einfach seine Ruhe im Spiel. Keine hektik wie in Action Games etc.
    Es ist einfach toll zu sehen wie sich alles von Tag zu Tag entwickelt in der Stadt.
    Es ist einfach ein Spiel zum, ich sag mal so "chillen".
    Wie schon betont wurde ist auch die Hintergrundmusik immer schön angenehm und passt auch sehr gut zur Spiel-Atmosphäre.

  8. #7
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Mir gefällt auch die Musik besonders die um 13:00

  9. #8
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    jo oder die um 1:00
    das ist wircklich die schönste melodie...
    da werde ich immer so sentimental
    *schnuff*

  10. #9
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Animal Crossing ist wirklich ein einzigartiges Spiel, vorallem, da man es mit nur einer Hand spielen kann!

    Ihr meint, es ist blöd mit einer Hand zu spielen, wenn man es auch mit zwei spielen kann? Hahaha, dann brecht euch mal die rechte Hand! Da werdet ihr feststellen, welch Geschenk diese Funktion doch ist.

    Weitere Punkte sind:

    - Relaxtes oder wie Holy sagte: Chilliges Game
    - Kein Ziel und keine Verpflichtungen
    - Induviduelles Freileben
    - Bunt und mit viel Liebe gemacht
    - Bis ins kleinste Detail durchdacht
    - Man wird unheimlich Kreativ
    - Ausgereifter Onlinemodus
    - Viele mögliche Verlaufsformen des Games
    - Gigantischer Inhalt
    - Unglaublich langer Dauerspaß

    LG Kev

  11. #10
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Meine Mum spielt Animal Crossing total gerne! Die hat beim GC Teil sogar meine Schwestern morgens früh rausgeschmissen, damit die für sie frühshoppen gehen, weil sie auf Arbeit war! Habe ihr letzt AC Lgtc gekauft und seitdem hängt die da nur noch vor!

  12. #11
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    jo das spiel macht echt irgend wie süchtig weis noch wie ich mir WW gkauft habe und wir machten dan mal später mit der schule eiene Urlaub ich hatte so angst das das meine Blumen verrotten...zum schluss hab ich gar nicht die ganze woche gespielt und es war nur eine kaputt gegangen ^^

  13. #12
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    Lächeln AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    ach ja ich liebe dieses spiel auch kommt morgen per post NEU bei mir an *freu*meine freunde haben es schon lange und immer wen ich bei ihnen war und AC gespielt habe war mir danach zuhause langweilig weil ich es auch bei mir spielen wollte was ich sehr schon finde das es en echtzeitgame ist weil bei meinchen spielen ist da immer nur tag aber da ist es anders was ich auch gut finde das alle läden ab 22 uhr geschlossen haben ach ja schreibe hir noch mal rein wenn ich es hab

  14. #13
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    jo also ich finde AC auch wircklich besser als die Sims oder Harves Moon !!!
    Hab das mal bei meiner Cousine gespielt aber die gefielen mir überhaupt nicht -.-

  15. #14
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Ju andere solche Spiele wie Harvest Moon etc. können nur sehr schwer mit Animal Crossing mithalten.
    Weil bei AC ist wirklich alles durchgeplant. Die Steuerung, schnelligkeit, umgebung etc.

    Bei Harvest Moon geht alles so langsam. Gießen, man wird schnell müde, nervig lange animationen von dem Charakter usw.

  16. #15
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    jo das denke ich mir auch eben die Charkter sind langweilig
    zwar waren sie jetzt in WW auch nicht der renner aber in aclgttc SIND SIE ES AUF ALLE FÄLLE

  17. #16
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Der fast nie enden wollende Sammeleffekt.

    Es gibt so viele endliche Kollektionen und Sammlungen, dass man bestimmt einige Monate, vielleicht ein halbes Jahr in das Spiel intensivieren muss, um alles zu erreichen.

    Auch die Wi-Fi Möglichkeit und die Städtebesuche laden zu vielem ein. Man konnte sich noch nie so frei bewegen.

  18. #17
    Shiho Shiho ist offline

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Hm schwere Frage..
    eigentlich weiß ich das garnicht so genau, aber ich denke, das was ac von anderen games unterscheidet , ist das es viel mehr Zeit braucht, um alle Items etc zu erarbeiten dort gibt es mehr Ziele als in so manch anderen Games: Alle Fotos von den Bewohnern, alle Feste miterleben, vollen Katalog, alle Goldwerkzeuge...
    alle Fische , alle Insekten - Museum voll.. [und sicher noch sehrviel mehr]
    Außerdem ist in ac alles so entspannt

  19. #18
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    jo stimmt man ist FREI !
    in Animal Crossing ^^

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=1t2IFwKZB9s[/YOUTUBE]

  20. #19
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Wow... die Musik ist ja wundervoll! Ich liebe die Musik von AC!

  21. #20
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Was ist an Animal Crossing so einzigartig ?

    Zitat Shiho Beitrag anzeigen
    ..... Alle Fotos von den Bewohnern, ....

    Leider gibt es keine Fotos mehr.... das wurde aus CF entfernt

    Es hat aber irgendwie auch sein Gutes, denn mit den kleineren Häusern hätte man ja gar keinen Platz für die vielen Bilder

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing Wii: da manin animal crossing wii dinge kopiren kann und zwar so du gehst zu einen freund legst beispiel sternis auf den boden und verläst sein ihre stadt...

  3. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...