Umfrageergebnis anzeigen: Was würde eure lieblings Wiifarbe sein

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • weiß

    32 72,73%
  • rot

    4 9,09%
  • blau

    1 2,27%
  • lila

    0 0%
  • rosa

    1 2,27%
  • grün

    6 13,64%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    Cool Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Was ist eure Lieblings Wiifarbe

  2. Anzeige

    Cool Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Kann man Umfragen im Nachhinein editieren hier? Dann würde ich noch schwarz hinzufügen Meine ist weiss, allerdings habe ich den Schwarzen noch nie live gesehen...

  4. #3
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    ich würde nämlich auch für schwarz stimmen

  5. #4
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Sorry vergessen

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    würde auch für schwarz stimmen,

    umfragen kann man nicht im nachhinein editieren

  7. #6
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Machs nächstes mal besser

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Auf jeden Fall WEISS

  9. #8
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Jetzt wo ihr es sagt ist schwarz dpoch cooler

  10. #9
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Finde weiß am Schönsten, ist auch ne zeitlose Farbe. Als Alternative könnte ich mir nur noch ein schönes silber bzw. grau und schwarz vorstellen.

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Das sind doch alles nur Konzeptfarben. Ob die auch alle erscheinen wage ich zu bezweifeln.

  12. #11
    Jan Jan ist offline

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    finde weiß auch am schönsten, kann aber auch daran liegen, dass ich sie noch in keiner anderen farbe gesehen habe

  13. #12
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Jo, bis auf ein paar Bilder im INet konnte man die doch bisher nirgendwo in anderen Farben sehen. Also ich müsste mir das erstmal live anschauen.

    Ansonsten finde ich weiß schon okay. Schwarz wäre sicher auch ganz cool und Silber auch. Alles andere wäre mir vermutlich zu bunt und zu kindisch/kitschig.

  14. #13
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Ich hab mal irgendwo in den News (mittlerweile im archiv) bei MiiWii (Wenn ich mich nicht täusche) oder auf YouTube ne Art Spielerlebnis-Compilation gesehn, bei der einige Asiaten Wii mit grünen, roten, grauen und rosa Wiimotes gezockt haben... also sie existieren definitiv schon, wahrscheinlich aber nur in Japan...

  15. #14
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    Ich hab jetz auch für weiß gestimmt die farbe passt zu ner konsole!
    obwohl nächste woche eh die Folien kommen werden und da wird die gute Wii erstma schön umgestylet

  16. #15
    merlin merlin ist offline

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    schwarz oder silber

  17. #16
    sancho sancho ist offline

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    am besten wäre ein Ferrari design mit schumi!! *träum*

  18. #17
    sativ sativ ist offline
    Avatar von sativ

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    ich würde wohl schwarz wählen.. hab aber selber eine weiße. die weiße ist auch schick. ^^

  19. #18
    Hyruleheld Hyruleheld ist offline
    Avatar von Hyruleheld

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    jo weiß is cool

    bewertet mich bitte

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    so eine wii will ich:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was ist eure Lieblings Wiifarbe  

  21. #20
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Was ist eure Lieblings Wiifarbe

    XD man son thraed hab ich vor ner halben ewigkeit aufgemacht ^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblings Charaktere aus eure Bücher?: Was sind aus eueren Büchern eure Lieblings Charaktere? Schreibt den Buchtitel und die Charaktere, wie hier bei mir. Spellforce: Craig Sacred:...

  2. Eure Lieblings-/Hasswaffe und eure Lieblingsausrüstung: Okay Damit ich mal zeigen kann, dass ich nicht nur Mist schreibe ( :D ) eröffne ich hier mal nen neuen Thread... Der Titel sagts schon: Was ist...

  3. Eure Lieblings Comedys: Was sind eure Lieblings Comedys? Also meine is Scrubs die Anfänger

  4. eure lieblings cs 1.6 map: Welche ist eure lieblings cs map? meine: cs_militia dust2003

  5. eure lieblings AMV's: Habt ihr gute AMV oder kennt ihr gute AMV, die ihr besonderst toll oder ansprechend findet? ihr könnt den Link posten oder halt direkt das...