Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Was jetzt!!!

  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Was jetzt!!!

    Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii gekauft,doch zu meinem Entsetzen hatte mein fernseh keine fünf anschlüsse wo die stecker vom competent kabel reinmüssen.Was soll ich nun machen,ich versteh nicht warum der sehr neue fernseh nicht solche Anschlüsse hat.

    Im ebay hab ich aber ein hdmi kabel gesehen was beides verbinden kann und auch bei mir passen würde,aber angeblich gibt es kein hdmi kabel für die wii

    Wasd nun



    Wii .yeah

  2. Anzeige

    Was jetzt!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Was jetzt!!!

    Also ohne den TV zu kennen ist ne Antwort nicht wirklich möglich.
    Aber nen HDMI Component Adapter gibt es meines Wissens nach nicht (der müsste analoge in digitale Signale wnadeln können).
    Warum dein TV nicht gleich nen Component In hat weiß ich nicht, kann nru vermuten, dass es sich um ein "Billig-Gerät" handelt.

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was jetzt!!!

    Dann ist der vllt nicht HD ready? (wäre zwar komisch, aber gibts^^)

    Weil eigentlich jeder HD ready LCD einen Komponent Anschluss hat (wäre auch blöd, wenn man einen HDTV hat, aber keine HD-Signale an ihn senden kann (HDMI haben ja auch nicht alle))

  5. #4

  6. #5
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was jetzt!!!

    Ja wie Heavendenied schon sagte, poste erst einmal einen Link zu deinem TV oder poste mal bitte das den Namen des TVs.

  7. #6
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Was jetzt!!!

    @wii-yeah:
    Dann lies doch bitte mal was da steht!
    Das ist ein Kabel mit VGA Anschluss und nicht mit HDMI!
    das ist dann auch logisch, weil VGA ebenso wie component ein analoges signal ist.
    Die Frage ist jedoch, ob das Kabel einen Converter besitzt, der aus den Component Signalen ein "echtes" VGA Singnal macht oder ob es nur ein "mechanicher" Adapter ist, der dann nur an Geräten funktioniert, welche ein Component Signal am VGA Anschluss verstehen, was leider sehr selten der Fall ist.

  8. #7
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Was jetzt!!!

    die einfachste lösung ist, die das du auf der verpackung oder in der anleitung nachschaust ob der LCD nen YUV anschluss hatund wenn ja musste halt suchen^^und wenn net gehts eben net

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. 3.40 OE-A und jetzt?: Hallo alle miteinander, hab mal ne Frage an euch: Ich war auch ein heißer Fummler,doch nach der 3.40 OE-A hab ich aufgehört,aktuellere Updates...

  3. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

  4. Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?: Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel...