Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    Was kostet ein Laufwerkstausch?

    Hallo zusammen,
    ich habe die Wii schon seit Erscheinungsmonat, sie hat also schon ein paar Monate auf dem Buckel. Ich hatte sie zunächst vertikal aufgestellt, dann bekam ich diese Probleme mit schwarzem Bildschirm mitten im Mario-Kart-Spiel ("ein Fehler ist aufgetreten. Entnehmen Sie die Disc und schalten sie die Konsole aus. Bitte sehen Sie im Handbuch nach", selbstmurmelnd steht absolut gar nichts im Handbuch). Ich hab sie dann quer gestellt, als sich das häufte, und seitdem lief es wieder, auch wenn das Laufwerk bei fast allen Spielen unglaublich hoch dreht und surrt, aber das tat es schon kurz nach Garantieende. Jetzt, nach weiteren vier Monaten, ist der Fehler aber auch wieder aufgetreten, obwohl sie quer im Regal liegt, und ich denke, ich komme nicht darum herum, das Ding einzuschicken. Was wird mich denn der Spaß kosten, das ist meine eigentliche Frage, und wie lange dauert das dann?
    Danke schon mal,
    W*

  2. Anzeige

    Was kostet ein Laufwerkstausch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Was kostet ein Laufwerkstausch?

    Hallo ich würde erstmal versuchen den Laser zu reinigen , da dies auch die Ursache für deine Probleme sein könnte.

    Hier mal das was du dann brauchst:
    Wii - Linsenreinigungsset: Nintendo Wii: Amazon.de: Games

    ist original von Nintendo das würde ich als erstes versuchen

    Sonst würde ich dir empfelen einfach mal bei Nintendo anzurufen oder denen eine Mail schreiben damit sie dir die Kosten das Wechsels sagen können. Aber wie gesagt versuchs am besten erst mit dem reinigungsset.

    Bei Amazon kannst du auch zahlreiche gute Bewertungen bom Linsenreinigungsset lesen

  4. #3
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Was kostet ein Laufwerkstausch?

    Danke, aber das Reinigungsset habe ich schon ausprobiert, das hilft leider auch nicht.

  5. #4
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Was kostet ein Laufwerkstausch?

    Mh dann würde ich mal bei Nintendo anrufen oder denen Eine Mail schreiben und dann fragen wieviel die Reparatur (der Wechsel) kosten würde.Hab ich ja oben schon geschrieben^^ .

  6. #5
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: Was kostet ein Laufwerkstausch?

    Klar, aber ich dachte, vielleicht finde ich hier einen, der es schon mal gemacht hat (vielleicht in der letzten Zeit).

    Aber danke für Deine Hilfe!

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Was kostet ein Laufwerkstausch?

    Eine Wii Reparatur kostet ausserhalb der Garantie und Gewährleistung 70€ und dauert ca. 2 Wochen (hab ich gehört).

    Wii Kundenservice - Nintendo
    Nintendo Service-Center - Nintendo

Ähnliche Themen


  1. wv kostet minecraft?: hi leute wen ich jetzt minecraft kaufe kostet es doch 15€ oder? aber wv muss ich dan zahlen besser gesagt ab wan wen es richtig fertig ist?

  2. Name Kostet oder kostet nix: Also ich hatte ja den Namen : Orangewearter41 und ich dachte den Namen zu ändern kostet was deshalb hab ich zum Spaß ( ich wusste nicht das das geht...

  3. kostet es etwas auf dem PC??: Kostet es etwas wenn man es sich für den pc downloaded?? :lol::lol:

  4. kostet es geld: wollte fragen ob es geld kostet mit dem wiiconnctor24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wieviel kostet reparatur laufwerk wii