Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Fenrir Fenrir ist offline
    Avatar von Fenrir

    Was meint ihr zur E3?

    Sicher haben ja einige von euch mitbekommen, dass die E3 vor ein paar Tagen gewesen ist und man dort immer die neuste Hard und Software anpreist.

    Dort stellte man Wii-Fit, Metroid 3 und vorallem Mario Galaxy in den Mittelpunkt. Von Smash Brawl gar nichts zu sehen, nicht einmal ne Minidemo. Was meint ihr dazu? Glaubt ihr Wii-Fit könnte ein Knaller werden? Die amerikanische Presse hats hoch gelobt bis zum geht nicht mehr.

    Was meint ihr zur Konkurrenz?

  2. Anzeige

    Was meint ihr zur E3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Was meint ihr zur E3?

    Die ganze E3 war einfach nur langweilig...
    Ich freu mich schon auf die GC

  4. #3
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Was meint ihr zur E3?

    Ich prophezeie hiermit, daß das Wii-Fit-Balance Board der absolute Verkaufsschlager wird und Nintendo damit wieder ein Geniestreich gelungen ist.

    Die Videos zu Mario Galaxy, Metroid Prime und Resident Evil: UC haben mich überzeugt, genauso habe ich mich über die Videos zu Soul Calibor Legends, Boogie und den EA-Sportspielen gefreut.

    Alles in allem war ich nicht enttäuscht und freue mich auf die kommenden Spiele.

  5. #4
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Was meint ihr zur E3?

    ich freue mich auf mp3 und die e3 mit den infos war klasse bin auch nicht entäucht

    mfg

  6. #5
    Limp

    AW: Was meint ihr zur E3?

    Ich hab mehr erwartet zu ssbb. Das war echt zu wenig


    Werden die Japanischen Releases auf ner japanischen spielemesse vorgestellt?

  7. #6
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    Ausrufezeichen AW: Was meint ihr zur E3?

    Absolut Genial finde ich was Nintendo an den Mann und an die Frau bringt, die Inovation innerhalb der Firma lässt die Konkurrenz aussehen wie die Zeitung von Gestern! Ich bin keineswegs ein "nur Nintendo" Anhänger und hatte bisher nur den Cube für kurze Zeit aber seit der Wii bin ich hellauf begeistert, ich finde das die E3 Vorstellung mehr als ordentlich war, ich meine was erwartet ihr denn?????!!!!!! Die Konsole an sich ist "relativ" Neu und eine Innovation in sich, 3rd Party Hersteller springen mit aufs Boot ohne Ende, neue Peripherie angekündigt und die Versprechung das es mit dem Onlinegaming ernst genommen und auch umgesetzt wird und dazu wenn auch bekannte aber neue Nintendo Spiele.

    Hallllllooooooo hört mal 5 Minuten auf euch zu beschweren was Nintendo NICHT macht und freut euch auf das WAS Sie machen!

    Ich zumindest bin 110% zufrieden mit der E3 und auch Nintendos Strategien und Vorstellungen.
    Nur Reggie sollte sich vielleicht ein bisschen bei Steve Jobs (Apple) abgucken wie man etwas schöner und lockerer eine Präsentation machen kann

Ähnliche Themen


  1. Was meint ihr? Virtualisierungsexperiment: Hi, ich denke jetzt schon länger drüber nach und glaube ich werde das bald mal in die Tat umsetzen. Und zwar werde ich meinen Rechner neu...

  2. Unterforum - was meint ihr?: Hallo Leute! Wie aus dem Nichts wurde neben dem Dragonball und One Piece auch dieses Unterforum geschaffen. Im One Piece Forum ist gut was los, im...

  3. Klonfleisch- was meint ihr?: Also, wie immer haben Leute immer neue Ideen die echt barnal sind, so auch diesesmal man will Klonfleisch auf den Markt bringen und verkaufen. Da...

  4. was meint ihr?: gibt es mehr Rocker oder Hopper(hip hopper)??? also ich bin schon einmal für ROCK! Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Rockerland!!! :yeah: