Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?

    Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Mich nervt da nur 2 Sachen.

    1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann
    2. Das man nur 10 Narichten am einem Tag bezitzen kann

    Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

  2. Anzeige

    Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Garnichts nervt mich ^^

  4. #3
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Mich nervt daran eigentlich auch nichts...

  5. #4
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    ööööööööööööh
    mmmmmmmmmmmmh
    jah
    also mich auch nix
    ausser dass mir jeder schreibt
    xD

  6. #5
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    das man die heutig sachen nicht löschen kann, da können meine eltern immer kontrollieren wann und wie lange ich gezockt habe und dann kommt:

    das war schon wieder zu lange^^

  7. #6
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    mich nervt da auch nichts, bin höchstens froh dass es dieses feature gibt

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    wenn keiner was zusagen hat denke ich das bald ein mod das closen wird

  9. #8
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    10 Nachrichten. Soweit ich weiß geht alles über 10 auf ne Nebenseite, die mit nem weißen Briefsymbol auf einem der Pfeile angezeigt wird. Von daher passen schon mehr in einen Tag. Nur nicht auf eine Seite.

  10. #9
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Zitat Ardalic Beitrag anzeigen
    Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Mich nervt da nur 2 Sachen.

    1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann
    2. Das man nur 10 Narichten am einem Tag bezitzen kann

    Was nervt euch am Wii-Pinnwand?
    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Garnichts nervt mich ^^
    Zitat Yahnä Beitrag anzeigen
    Mich nervt daran eigentlich auch nichts...
    Zitat Bekario Beitrag anzeigen
    mich nervt da auch nichts, bin höchstens froh dass es dieses feature gibt
    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    wenn keiner was zusagen hat denke ich das bald ein mod das closen wird
    Ich bleib mal ehrlich.

    Ich schließe mich der Mehrheit an.

    Denn eigentlich gibts garnix an der Wii Pinnwand zu bemängeln.

    @Bekario:

    Dir kann ich vollstens zustimmen,denn ich bin auch droh das es dieses Feature gibt.

    @The-Game:

    Dir gebe ich auch Recht.

    Denn wie ich schon erwähnt hab,gibts an der Wii Pinnwand nix zu bemängeln.

    Wir sollten alle froh sein das es dieses Feature bei der Wii gibt.

    Ich denke,das ihr derselben Meinung seit.

    Gruß,

    Whitey

  11. #10
    Eispfogel Eispfogel ist offline

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Das man die Protokollfunktion (heutige ereignisse...) nicht abschalten kann...ich will nicht wissen wieviel speicher das nach 3 Jahren verbraucht (hab sie jetzt 1 jahr). Da sammelt sich soviel Zeug an Briefen etc, dass man sich eine komfortable Löchfunktion wünscht...

    Das ich keine Bilder von der Pinnwand an meinen Rechner schicken kann...WAS nützt mir denn eine Screenshot funktion bei Metroid Prime 3, wenn ich sie nicht als Wallpaper auf meinen Rechner schieben kann?

    Andere Themes wären auch nicht schlecht, sicher kann ich meine Kanäle neu anordnen, aber besonderst übersichtlich wird es dadurch nicht. Vielleicht verlange ich zuviel, aber so ein 3d desktop system wie es zum Beispiel Beryl macht, wäre besser IMHO (Beryl siehe: YouTube - Beryl )

  12. #11
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Nicht ärgerlich, aber manchmal würde ich gerne wissen wie lange ich die GC-Spiele gezockt habe. Dass dort nicht der Name des Spiels stehen kann weiß ich, aber wenigstens "Gamecube 2:31" oder sowas.. ^^

  13. #12
    Oxbow Oxbow ist offline
    Avatar von Oxbow

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Ich finde es extremst nervig, dass es NUR 10 Einträge unter den Tagesstatistiken gibt und alles andere dann Zusammengefasst wird. 10 Einträge hat man recht schnell beisamen, vor allem wenn es neue Kanäle dann mal gibt.
    Außerdem wäre eine Komplettübersicht, welches Spiele/Kanäle, etc. ich wie lange insgesamt auf der Wii gespielt habe, interessant.

  14. #13
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Das kannst du ja selber ausrechnen XD .
    Aber jetzt Scherz bei Seite.
    Ich habe eigentlich auch nichts zu bemängeln.

  15. #14
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Ich habe auch nichts zu bemängeln^^

  16. #15
    Anime Dave Anime Dave ist offline
    Avatar von Anime Dave

    AW: Was nervt euch am Wii-Pinnwand?

    Also ich kann auch nicht klagen!

  17. #16
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?

    ich auch nicht, bis auf die bilder die man nicht an den pc senden kann

  18. #17
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?

    Ich habe tatsächlich was zu bemängeln: Wenn man mehr als 300 Bilder auf der Pinnwand hat (z.b. durch die Screenshot-funktion aus Metroid Prime 3) dann werden die Bilder auf die SD-Karte kopiert (aber nicht so, dass man sie sich am PC angucken kann) und dann kann man diese nicht mehr im Fotokanal ansehen, weil sie nicht mehr auf der Wii sind, sondern nur auf der SD Karte (obwohl sie auf der Pinnwand abgebildet werden mit einem "SD" Zeichen auf dem Brief)

  19. #18
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?

    Aber man kann doch auch Bilder von der SD Card über den Fotokanal ansehen. Warum klappt das denn nicht mit den Screenshots?

    Ich hab auch nix groß zu meckern, außer dass der Typ abends nachsehen kann, was ich wie lang gespielt hab

  20. #19
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?

    Ich habe zu bemängeln dass:

    1. Man die heutige Ereignisse nicht löschen kann. Ich bin zwar froh, dasses das gibt aber es wäre schön, wenn man es wenigstens am nächsten Tag löschen könnte
    2. Das nach 10 Briefen die anderen auf einer Nebenseite platziert werden. Voll nervig^^

    Mehr nervt mich nicht wirklich

  21. #20
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?

    mich nervt, dass die tagesstatistik nicht gelöscht werden kann.
    es stört, dass keine bilder von der pinnwand an einen pc geschickt werden können. außerdem finde ich es extrem nervig, dass die mails keinen zeitstempel haben

Ähnliche Themen


  1. Was nervt euch an Assassin's Creed^^: wie der titel schon sagt. Nervt mich am meisten diese Bettlerinen und diese Kranken psychsos oda was mit denen los is ^^. Jetzt würede ich gerne...

  2. Was nervt euch an Modern Warfare 2?: Hi Leute, ich glaube einen solchen Thread noch nie gesehen zu haben.Also dachte ich mir eröffne ich einfach mal einen. Was nervt euch denn so an...

  3. Was nervt euch beim Zocken ?: Hey, wollte euch mal fragen was euch den am meisten beim Zocken nervt ? Also ich hasse es zB. wenn ich grad iwo an einer stelle bin die wirklich...

  4. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  5. Was nervt euch beim Zocken ?: