Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 187
  1. #1
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    Was passiert euch ständig bei Mario Kart Wii?

    Hallo

    Ich glaub das Thema gibt es hier scon aber hab nicht s gefunden

    Was passiert euch eigl. immer so .

    Weilbei mir is das so wenn ich Online fahre hab ich ja nix dagegen wenn die Gegner ein Stern oder so n dings aber dann fahren die Leute mit den Stern extra um ein weg zu hau n.
    Ich fahre extra zur seite das die vorbeifahren koenn aber nein dann fahren die extra da hin wo ich fahre das regt mich auf

    Oder heut egal wo ich fahr der Gruene Panzer difft mich fast immer was ich komich find aber bekomm nur mist - aber gut

    jetzt seit ihr dran

  2. Anzeige

    Was passiert euch ständig bei Mario Kart Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Mir passiert es immer, dass ich gewinn

  4. #3
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Zitat Ponte Beitrag anzeigen
    Mir passiert es immer, dass ich gewinn

    Meihnte eigl. das negative

  5. #4
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Ich werd immer von 4 Sachen gertoffen.Ein Beispiel:Grünerpanzer dannach Roterpanzer Blitz und zum Schluss von ner Banane

  6. #5
    andygans andygans ist offline

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    beim münzensammeln, sammele ich immer am meisten münzen und werde von blauen panzer gekillt da raste ich am meisten aus))

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich glaub das Thema gibt es hier scon aber hab nicht s gefunden

    Was passiert euch eigl. immer so .

    Weilbei mir is das so wenn ich Online fahre hab ich ja nix dagegen wenn die Gegner ein Stern oder so n dings aber dann fahren die Leute mit den Stern extra um ein weg zu hau n.
    Ich fahre extra zur seite das die vorbeifahren koenn aber nein dann fahren die extra da hin wo ich fahre das regt mich auf

    Oder heut egal wo ich fahr der Gruene Panzer difft mich fast immer was ich komich find aber bekomm nur mist - aber gut

    jetzt seit ihr dran
    Sorry, aber das ist doch genau der Sinn von MK:

    Unfair zu sein, den Gegner mit nem breiten Grinsen zu vermöbeln, sich diebisch über ne fiese geglückte Aktion freuen!
    Genau das macht MK doch aus!
    Und der Stern ist doch genau zu o. g. Grund da!


    Mir passierts gelegentlich, durch mehrere Extras hintereinander nach hinten durchgereicht zu werden:
    Blauer Panzer, ein roter sofort hinterher, Bill trifft mich unmittelbar danach usw...
    So passiert es schon öfter, kurz vor Ziel von 1 auf 8 zu fallen...

  8. #7
    WuschL WuschL ist offline
    Avatar von WuschL

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Mir gehts da genauso ... meine Gegner haben echt Null Mitleid mit mir ... naja ok ich mit denen auch nicht

    Aber bei mir kommt es oft vor das ich so gut wie in allen 3 Runden des Rennens 1. bin und kurz vorm Ziel werd ich dann sowas von abgeballert das ich denke meine Wiimote explodiert gleich ... und das echt manchmal direkt vor der Ziellinie und dann fahren alle an mir vorbei und ich verlier natürlich Punkte
    Man reg ich mich da manchmal auf xD

    Aber mir ist aufgefallen das das Zielen mit den grünen Panzern in Mario Kart Wii sehr viel schwerer ist als bei Mario Kart: Double Dash ... ich trotzdem von den Gegnern damit mehr getroffen werde. Ich hab immer das Pech und fahre direkt in die Flugbahn von denen.

  9. #8
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Beim Start werde ich fast immer durch die Gegend gerammt!!!
    Ich fahre mit Toadette und sie ist ja eine leichte Fahrerin, da hat sie kaum Chancen bei einem Crash mit zB Bowser.
    Oft werde ich am Anfang bei der Sternenbahn (Regenbogenboulevard oder wie die heißt) schön ins Weltall geschleudert... da könnte ich immer wieder ausrasten!!!!!
    Dann muss ich den ganzen Vorsprung wieder aufholen und werde höchstens noch dritter Platz!

    Naja und halt die Blauer Panzer-Sache vor der Ziellinie... wollen wir lieber nicht drüber reden

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Ich vergesse manchmal einfach zu driften
    Ich bin öfters erster und dann hasse ich es wenn ich einen blauen panzer abbekomme, und die gegner einfach

  11. #10
    Jin Jin ist offline
    Avatar von Jin

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Das mich ein blauer Panzer vor der Zieline trifft oder natürlich wenn ich grad irgendwo drüber springe damit ich danach natürlich schön auch noch runterfalle!

  12. #11
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Ich verliere häufig gegen Anfänger
    Die haben so ein Glück
    Vorm Ziel ein Raketenwilli und ein Blauer Panzer und als Profi bist du auch mind,2
    Passiert mir ständig
    Habe jetzt 3 Matche verloren(bin immer letzter geworden) musste so gegen 6000-8000 Zocker zocken und ICH war viel bessr als sie,aber nein!Ich werde trotß 10-20 Sek. Vorsprung,Letzter!Ich hasse es!Die blöden Blauen Panzer!
    Habe jetzt mindestens 700 Punkte Abzug

  13. #12
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    manchmal sind da fahrer, wenn die einen stern oder einen riesenpilz bekommen...dann verfolgen sie einen...bei stern hasse ich das besonders wenn ich dann runterfalle....

  14. #13
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Ich kassiere einen blauen Panzer in der letzten Runde, meist kurz vorm Ziel und werd schön noch von 5-6 überholt.

  15. #14
    Mr.S

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Wenn ich jemanden mit nem Panzer abschieße, fahren vielleicht ein oder zwei (inklusive mir) an ihm vorbei, schießt mich einer ab, kann ich mich die 7 Plätze wieder hochkämpfen, die ich verloren hab...
    Außerdem kommt grundsätzlich dann ein Blitz o.ä., wenn ich über einem Abgrund bin, sodass ich reinfalle und wieder 4-5 Plätze verliere.

  16. #15
    Gan Ning Gan Ning ist offline
    Avatar von Gan Ning

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Wen ich mal vorne bin kommt ab und zu mal ein Blauer aber immer danach kommt noch ein roter Panzer finde ich ist einfach nicht nötig.
    Das ist wohl aber standart. Ich spiele das Spiel generell zum fun und wen ich verliere, dann verliere ich halt.

  17. #16
    smuzZ smuzZ ist offline

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Ich schieße Leute mit blauen Panzern ab und fahre an ihnen vorbei

    Was mir immer wieder passiert ist, wenn ich von einem roten Panzer getroffen werde lande ich direkt vor einer Bananenschale oder sowas und muss reinfahren -,-

  18. #17
    Limp

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Meistens werd ich 100meter vorm Ziel von einem Blauen Panzer getroffen, Danach rammt mich der 2, ich knall voll auf den rasen,schutt... und komm maximal als 4. ins Ziel >.<

    Selber mach ichs aber auch gerne =D

  19. #18
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    - ich fahre zu "gerade", so dass es als Verfolger leicht ist, in meinen Windschatten und den anschließenden Boost zu kommen

    - wenn ich HÖRE, dass hinter mir jemand den Riesenpilz, Wolke oder einen Stern hat, werde ich nervös und fahre von links nach rechts, bis ich in einer Bananenschale ende

    - wenn mich jemand mit einer Wolke rammt und ich ramme ihn erneut und er mich etc. - also dieses Wolken-Ping-Pong (was ja ganz lustig ist), dann endet es stets damit, dass ich am Ende den Wolkenblitz erwische und schrumpfe

    - im Grunde ist es eigentlich immer so: wenn jemand die Wolke hat, ist es GESETZ, dass sie am Ende nach mehreren Staffetten bei mir bleibt

    - wenn ich ein Item sehe und es als FAKE-Item erkenne - egal, ich fahre trotzdem rein

    - ich springe immer genau dann über einen Abgrund, wenn mich ein Blitz oder POW-Block erwischt

    - wenn ich den Ersten überhole, kann ich sicher gehen, innerhalb der nächsten 2 Sekunden einen blauen Panzer zu bekommen, den sonst der Überholte bekommen hätte

  20. #19
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Ich habe immer Bananen und Panzer zum Schutz gegen nen roten Panzer. Aber WENN dann mal wirklich einer kommt, hab ich nur Fake-Blöcke -.-

  21. #20
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was passiert euch ständig bei Mario Kart WII

    Wow, gleich 2 blaue Panzern hintereinander -.-
    Und dann noch ein Serverabsturz

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was fehlt euch bei Mario Kart Wii?: Mir fehlt einfach die leiste beim fahren die sonst immer links über der momentanen position stand ^^ so konnte man sehen wer die besten 4 fahrer sind

  2. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?: Schreibt mir bitte wie euch Mario Kart für Wii gefällt.:D

  3. Wie gefällt euch Mario Kart für Wii?:

  4. [Allgemein] Was nervt euch bei Mario Kart?: Hallo So ich hab oder ich will mal wissen wasd euch bei Mario Kart WII Mich nervt die Hintergrundmusik vom Hauptmenü sonst stoert mich nix...

  5. Kauft ihr euch Mario Kart Wii *Umfrage*: Ich wollte mal eine Umfrage machen ob ihr Mario Kart kauft wenn ja wann? Ich kaufe es mir sobald es im Handel gibt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart wii fahrer schubsen