Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NickS99 NickS99 ist offline
    Avatar von NickS99

    Was passiert wenn man Verbindungshelferrang Platin hat?

    hallo!

    ich wollte mal fragen was passiert wenn man den verbindungshelferrang platin erreicht hat?

    kann man dann keine wii point mehr kriegen oder so??


    MfG

  2. Anzeige

    Was passiert wenn man Verbindungshelferrang Platin hat?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Was passiert wenn man verbindungshelferrang platin hat?

    Nein, danach erhält man keine WiiPoints mehr für das Helfen von weiteren Leuten.

    P.S.: Ein Tipp für deine derzeitige Signatur: Du kannst auch direkt deinen Post verlinken, probier mal diesen Link.

Ähnliche Themen


  1. was passiert wenn ich ps3 system wiederherstelle?: was passiert wenn ich ps3 system wiederherstelle? läuft die ps3 den fehler frei wen die ein fehler hatt?

  2. was passiert mit Shinys wenn ich sie herrüberwandern lasse???: Ich hab auf meinerRubin ein pinkes Semops und will es auf Perl herüberwandern lassen aber bin mir nicht sicher ob es dann immer noch pink...

  3. Was passiert wenn der zoll n spiel einsackt??: was könnte denn schon schlimmstenfalls passieren wenn der zoll das einsackt???ich bzw. KUV1977 hab mir z.B. Folks Soul aus hongkong bestellt...wenn...

  4. Was passiert wenn?: da anscheinend viele fragen zur wii existieren ;) habe ich mal diesen frage thread aufgemacht: was passiert wenn ich die wii unter einen apfelbaum...

  5. was passiert wenn die ps3 aus geht mitten im spiel: hallo bei mir ist die ps3 aus gegangen mitten im spiel was passiert denn hatt sie denn fehler oder SO ? bitte melden