Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?

    also die besten gmes sind immer noch :
    Mario kart wii,Zelda und mario galaxy

  2. Anzeige

    AW: Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?

    bei mir ist es SSBB

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?

    Meine sind:
    Tomb Raider Underworld
    Mario Kart
    COD 5 (Call of DUty 5)
    Trauma Center Second Opinion
    und noch paar Spiele!

  5. #24
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?

    Ich kann mich nicht zwischen SSBB, Mario Galaxy und No More Heroes entscheiden...

    Hhhm.. Ich würde aber sagen "No More Heroes", weil es nicht von Nintendo ist. Von Big N erwarten wir grandiose Spiele, von Drittherstellern eher weniger. Von daher ist NMH ne echte Überraschung.

  6. #25
    Raxo Raxo ist offline
    Avatar von Raxo

    AW: Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?

    Meine Lieblingsspiele sind:
    SSBB, DBZ Budokai Tenkaichi3, Super Mario Galaxy und Tales of Symphonia: Dawn of a New World

  7. #26
    trurl trurl ist offline

    AW: Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?

    Hier ist die absolut beste und einzig wahre Liste der besten Wii-Spiele:

    Wii-Spiele nach Genres: Best of Wii - Seite 1

    ;-)

  8. #27
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Was sind eure Lieblingsspiele für die Wii?

    Meine Lieblingsspiele (gleichzeitig alle Spiele die ich habe)

    1. Mario Kart Wii
    2. Super Smash Bros. Brawl
    3. Call of Duty: World at War
    4. The Legend of Zelda: Twilight Princess
    5. Star Wars: The Force Unleashed
    6. PES 2008
    7. Mario Party 8
    8. Trauma Center: Second Opinion
    9. Super Mario Galaxy
    10. Mario Strikers Charged Football
    11. Wii Sports
    12. Link`s Crossbow Training -> ist kein richtiges Spiel, aber ich find es für
    zwischendurch ganz gut

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was sind eure Lieblingsspiele?: God of War, Devil May Cry, Kingdom Hearts, Ico, Shadow of the colossus , Left4dead

  2. Welches Genre mögt ihr am liebsten und was sind eure Lieblingsspiele?: Hallo, vielleicht gibt es schon so einen Thread, jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden,deswegen habe ich eine eigenen eröffnet. Ich würde...

  3. Was sind eure Lieblingsspiele / Must Haves ?: Was zockt ihr den so am liebsten?

  4. Eure Lieblingsspiele: Habe in anderen Foren und anderen Abteilungen hier so einen Thread gesehen und mach jetz auch mal so einen auf :D Also könnt hier eure Xbox 360...

  5. Eure Lieblingsspiele der Wii: Also meine sind: 1.My Sims 2.Super Mario Galaxy 3.Maro & Sonic bei den olymischen Spielen 4.Avatar der Herr der Elemente 5.Wii Play 6.Wii...