Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sancho sancho ist offline

    Unglücklich was soll gut sein an der Wii????

    was findet ihr so gut an meiner meinung nach blöden Wii konsole!!!! schlechte grafik (oder schlechtere), schelchte spiele, die komische fehrnbedinung geht schnell kaputt zerdeppert den fehrsehr vielleicht neben bei noch außer das es wohl ein bischen spaß macht!!!!? ich versteh euch nicht!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich was soll gut sein an der Wii????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: was soll gut sein an der Wii????

    LOL: Muss man sich auf einem niveaulosen X360 Fan einlassen ?

    Ich glaube nicht TIM !

  4. #3
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: was soll gut sein an der Wii????

    Das ist ein Troll.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: was soll gut sein an der Wii????

    Hab ne 360 und ne Wii und beide Konsolen machen auf Ihre Weise Spaß. Und das beste ist, zusammen kosten sie immer noch weniger als eine PS3.

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: was soll gut sein an der Wii????

    Schau da mal rein:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...tendo-wii-6057

    Ich mach das Thema hier zu.

Ähnliche Themen


  1. Ein neues Handy soll es sein =): Hallo! Ich bin auf der Suche nach einen neuen Handy. - Preis: ca. 150€ - Kamera: ab 5 MegaPixel - WLan - Spiele sollten gehen - MP3 Player -...

  2. Was für ein MAC soll es sein?: Hallo, ich brauche einen MAC für die Schule und kenne mich da nicht so aus, also folgendes möchte ich damit machen. - Die neuesten Programme...

  3. Drahtlosnetzwerk-Sicherheitsschlüssel soll falsch sein: Hi Leute! Ich hab ein Problem, nämlich kann ich mein neues Dell Studio Laptop bei meiner Freundin daheim nicht mit dem Arcor Wireless Router...

  4. Welche Xbox soll es sein?: Hallo miteinander, ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet um mich mal von Fachleuten aufklären zu lassen, welche 360 sinnvoll ist. ...

  5. Welches soll es sein?: Hallo, ich habe an einem Gewinnspiel teilgenommen und ein PS3 Game meiner Wahl gewonnen :-) Nur kann ich mich zwischen 3 Spielen nicht...