Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    asskick asskick ist offline

    Ausrufezeichen Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Hallo zusammen...

    da wir im Moment in der Uni ein Projekt mit dem Thema "Zukunft der Spielkonsolen" haben, und ich im Moment die Nintendo Wii "analysiere"
    möchte ich euch zu gegebenem Anlass fragen:



    WAS STÖRT EUCH AN EURER Wii?



    Mich stört z.B.

    die Sensorleiste (wenn man sie öfters entfernt klebt sie nicht mehr)

    beim entfernen wirkt sie sehr instabil und empfindlich

    das Kabel ist viel zu lang

    Die Wiimote hat Batterien die leer gehen können =D



    schreibt einfach auf, was euch spontan zum thema benutzerfreundlichkeit einfällt.


    VIELEN dank im Voraus für eure posts

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Meine bleibt manchmal einfach stehen und stürzt ab. Dann muss ich sie ausmachen und warten, neustarten. ~.~ Ist aber nur manchmal und hängt bestimmt mit dem Internet zusammen...

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Mich stört einzig und allein dass es größtenteils nur Schrott-Spiele gibt oder welche die mich überhaupt nicht interessieren -_- Direkt an der Konsole stört mich nichts

  5. #4
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Mich stören die mangelnden coregames und der Preis der Wii Spiele meiner Meinung nach sollten sie nach einem Jahr billiger werden. Auch die Grafik stört mich bei manchen Wii Spielen. Viele nutzen sie nicht richtig aus

  6. #5
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Nur ma so hast du schonmal an Akkus gedacht? Mich stört nur die Grafik.

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    - Sensorleiste: Kabel viel zu dünn und zu lang
    - Netzteil: summt
    - Verschlussklappen: gehen immer ab, wenn sie liegt und ich Memory-Card(s) oder GC-Controller reinstecke
    - Verhältnis zwischen Core- und Casual-Games zu schlecht
    Sind aber eigentlich nur Kleinigkeiten.

    Die persönlichen Dinge hab ich net aufgezählt, wie dass der Zeiger der Wiimote manchmal spinnt, da ich weiß, dass es am Licht hier liegt.

  8. #7
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Es gibt jetzt zwar nichts, was mich an der Wii stört, aber zum Thema passen meines Erachtens vielleicht die Beiträge von Johnny Lee auf youtube (head tracking, finger tracking).

    Wenn man sich überlegt, was sich da noch tun könnte, wird mir schwindelig.

  9. #8
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Dass die Wii kein Hdmi Kabel unterstützt nur dieses nervige andere Kabel welches nicht in meinen Fernseher passt. Und dadurch wird die Grafik bei mir erheblich runtergeschraubt weswegen ich kaum mehr Wii zocke und enttäuscht bin ^^

    Dass der Inet Kanal kostet, (zum glück hab ich ihn kostenlos zu beginn bekommen)

    Meine Wii hört sich an wie mein Rasierer Oo

  10. #9
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    @ asskick:

    Für das "nicht kleben Bleiben" der Wii-Sensorleiste gibt´s auch eine Lösung:

    Beim Baumarkt oder auch woanders kannst du dir so Klebteile kaufen.
    Eigentlich muss man ja auch nicht unbedingt, wenn man ein Spiel beendet hat oder einfach aufhört die Wii zu benutzen, die Sensorleiste entfernen, aber naja... wenn man es macht, hat man halt die gekauften Klebteile.


    Was stört euch an eurer Wii?

    An meiner Wii stört mich eigentlich nichts. Es stört mich nur minimal, mit der Playstation 3 und XboX 360 verglichen, die nicht so gute Grafik der Wii. Sonst ist alles Super: Spaßfaktor, etc..

    Mit den Wii Spielen bin ich aber nicht zufrieden.
    Wenn ich manche Wii Spiele angefangen habe zu spielen, bin ich in einer Woche fertig und habe danach auch keinen Bock mehr die Spiele zu spielen.

    Ausnahmen sind z.B. Call of Duty, FIFA und PES.

  11. #10
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    - mangelnde Core-Games
    - viel Schrott-Spiele
    - viele gute Spiele werden schlampig auf die Wii umgesetzt
    - Grafik ist nicht so gut, das liegt aber nicht an der hardware, sondern dass die entwickler einfach zu schlampig sind. Gute Beispiele gibts ja: MP3, Conduit...

  12. #11
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    -zu wenig coregams
    -schottspiele
    -zu kleiner speicher
    -> keine demos möglich

  13. #12
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Falsch, es wird bald einen Demo Channel für die Wii geben^^

  14. #13
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Zitat Shinigami Beitrag anzeigen
    -zu wenig coregams
    -schottspiele
    -zu kleiner speicher
    -> keine demos möglich
    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Falsch, es wird bald einen Demo Channel für die Wii geben^^
    Wirklich wusste ich nicht^^

    Im übrigen könnte es man auch auf 'ne SD Karte speichern^^

  15. #14
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Jo, das war mal ein Gerücht enegeku. Aber glaub ich nicht, dass dieser jemals erscheinen wird, da die Wii selbst mit SD Karten zu wenig Speicher beitet. Obwohl, 2 GB genügen doch. Demos haben meist eh nicht so viel MB.

  16. #15
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Außerdem, wenn man ne Demo gezockt hat kann man sie wieder löschen ^^

  17. #16
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Was mich an der WII stört:

    -Zu viele schlechte casulgames, zu wenig core games
    - Der mangelnde Speicher (MIT VC gings ja noch, seitdem aber WIIware gibt, reicht der Plazt nie aus)
    - SChlechter Onlinemodus (Freundescode sind scheiße, es gibt kein headset(das scheiß wiispeak kann mir gestohlen bleiben))
    - Zu kurze Entfernung der Sensorleiste

  18. #17
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Ja, und die Wii Spiele verbrauchen dann sowieso weniger. Lost Winds hat nur 50 Mb und hat eine 3 std. Spielzeit. Wii Spiele sehen sast genauso aus, sogar bei einigen noch schlechter. Die Demos sind dann auch nicht 3 std. lang. Also müssten die Wii Demos, da locker reinpassen.

  19. #18
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Mich stört:
    -zu wenig Core Games
    -zu viel müllige Casual Games
    -das lange Kabel von der Sensorleiste xD
    -Online könnte besser sein
    -Grafik könnte bei vielen Spielen wesentlich besser sein oftmals ist sie noch auf Gamecube Niveau

  20. #19
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Mich stört es immer das ich meine Nachrichten von Freunde nur erst dan erhalte wen ich SSBB online gehe -.-
    Ich finde auch wie viele andere Member die hässliche casual spiele stören.
    Die einzigen gute games sind :Mario spiele,Ballerspiele,Fantasy games und das spiel was ich so schnell wie möglich zocken will und was richtig geil ist ist Monster Hunter 3!
    Ich find auch dieses hässliche Codetausch von Nintendo scheiße.

  21. #20
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Was stört euch an eurer Wii? (please help)

    Mich stört neben dem langen Kabel der Sensorleiste und dem Speicherproblem vorallem die nicht auszustellenden Titelmelodien im Wii Menü und dass die Wii nicht DvDs abspielt (ohne homebrew)

    Nur so als Hinweis an manchen Benutzer hier im Thema. Wenn ich den Autor richtig verstehe geht es darum was uns an der Wii stört NICHT was uns an den Spielen bzw. der Spieleauswahl stört.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was passiert nachts bei euch in eurer Wohnung?: Mal so ne frage? :D Interresiert mich was ihr denkt was nachts in eurer Wohnung passiert. :ugly:

  2. Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen: Hi ich eröffne mal ein Thema um euch zu fragen was euch an eurem Körper stört (also nicht gefällt) und ihr könnt dann schreiben wie man dieses...

  3. was stört euch am multiplayer: also ich würde gern mal von euch wissen was euch an GTA IV stört oder was ihr gut findet Also ich bin der, der nicht so wid um sich ballert also...

  4. Was stört euch so an der PS3 ???: Also ich mach mal den Anfang - Mich stört, dass man mit rgb ein grünes Bild beim DVD schauen bekommt - dass man keine Musik beim zocken höhren...

  5. Was stört euch an kdh??: Hi Leutz.. Ich find zwar kdh 1-2 cool aber ich finde es kommt zu viel disney vor...ich finde zwar das donald goofy und micky nicht fehlen dürfen...