Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    encounter encounter ist offline
    Avatar von encounter

    Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?
    muss ich dann meine gekauften artikel wieder löschen und meine wii points gehen flöten?

  2. Anzeige

    Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Naja die Wii nur mit VC-Spielen und Kanälen vollzukriegen ist schon recht unwahrscheinlich (hoffe ich doch )
    Für die anderen Spielstände kaufst du dann eine SD-Card und kopierst die Dateien darauf

  4. #3
    Mr.S

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Zitat encounter Beitrag anzeigen
    Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?
    muss ich dann meine gekauften artikel wieder löschen und meine wii points gehen flöten?
    Zum Einen kannst du nicht benutzte Kanäle auf eine SD-Karte übertragen. Damit nehmen sie keinen Platz mehr auf der Wii ein, können aber auch nicht mehr gespielt werden.
    Du kannst sie auch einfach löschen. Und deine Wii Points gehen nicht flöten, du kannst den Kanal/das Spiel später immer wieder kostenlos downloaden.

    Ansonsten kannst du auch unbenötigte Spielstände auf eine SD-Karte transferieren, dabei gilt dann aber dasgleiche wie bei den Kanälen; du kannst sie nicht mehr benutzen solange.

    Edit: @Akiho: Ich habe mittlerweile auch nur noch 505 freie Blöcke und mit drei oder vier weiteren großen VC-Spielen ist sie voll. Ich hab zwar nicht vor demnächst was zu kaufen, aber es gibt ja Leute, die haben haufenweise von denen.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Man kann Kanäle auch auf der Card speichern? Das wusste ich net ^^

  6. #5
    Mr.S

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Ja klar.
    Du musst zwar glaub ich einmal ein Update gemacht haben (also für die ganz alten Konsolen), aber ab da kannst du alles kopieren, wie du möchtest.
    Zum Glück muss ich darauf noch keinen Anspruch nehmen, ich benutz das im Moment nur als Sicherung, falls was passiert.

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Aaaaaber,
    man kann nicht alle Spielstände, und nicht alle VC und WiiWare Titel sichern. Einige gehen nicht mehr. Z.b. die Mario Kart Spielstände.

    Und Man kann den Speicher RuckZuck bis zum Anschlag füllen, es müssen nur 3-4 richtige WiiWare Titel gezogen werden, und schon ist die Kiste zu.

  8. #7
    Mr.S

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Aaaaaber,
    man kann nicht alle Spielstände, und nicht alle VC und WiiWare Titel sichern. Einige gehen nicht mehr. Z.b. die Mario Kart Spielstände.

    Und Man kann den Speicher RuckZuck bis zum Anschlag füllen, es müssen nur 3-4 richtige WiiWare Titel gezogen werden, und schon ist die Kiste zu.
    Stimmt, Spielstände, die Online-Funktionen haben können nicht kopiert werden, weil der Freundesocde anscheinend an die Konsole gebunden ist, und es zu Fehlern kommen würde, würde man so einen Spielstand auf eine andere Wii bringen.

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Angeblich ist Nintendo ja dabei, etwas gegen den Platzmangel zu tun...hoffentlich wird das was...

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Aber selbst wenn eine Wii mit mehr Speicher herauskommt (daran arbeitet Nintendo doch gerade?) hilft es denen, die schon eine besitzen nicht ^^ Also kommt schon Nintendo, sorgt dafür dass das mit den Speichern von VC-Spielen auch auf den SD-Karten geht :P

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    ich glaube nicht, dass sie extra eine neue Wii rausbringen, sondern es kommt eher eine festplattenunterstützung oder warscheinlicher ist ein "Von der SD Karte booten" Update

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Ich habe, u.a dank brawl (fast so groß wie OoT) nur noch ca. 200 blöcke. Jetzt muss ich umen jeden block bangen, speichere screenshots, stages, usw. nur noch auf SD.
    Puhh, nintendo, beeilt euch, sonst muss ich mit meiner ultralahmen SD-card kopieren

  13. #12
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Ich habe, u.a dank brawl (fast so groß wie OoT) nur noch ca. 200 blöcke. Jetzt muss ich umen jeden block bangen, speichere screenshots, stages, usw. nur noch auf SD.
    Puhh, nintendo, beeilt euch, sonst muss ich mit meiner ultralahmen SD-card kopieren
    So langsam sind SD-Karten doch garnicht. Man muss nur die richtigen nehmen von SanDisc oder Kingston...

  14. #13
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Was wenn keine Blöcke mehr frei sind?

    oder einfach eine, wo die Geschwindigkeit drauf steht (also dieses 60x, 133x, 150x ect.)

    Ich hab eine mit 133 facher Geschindigkeit und das kopieren geht sehr schnell

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...: Würde ich mir wohl ewige Gesundheit wünschen. Was würdet ihr euch wünschen?

  2. Super Smash Bros. Brawl Tunier (Keine Plätze mehr frei) Ersetzung: ihr kennt warscheinlich diesen super smash bros brawl tunier (keine plätze mehr frei) thread wie der name schon sagt ist kein platz mehr da um mit...

  3. Super Smash Brothers Brawl Turnier (keine Plätze mehr frei): Soo ... Hier sind die wichtigsten Sachen ^^ Zum Anfang was Allgemeines -Das Turnier startet am 18.7 -Es machen 32 Spieler mit -Es wird mit 5...

  4. Wie brenne ich Wii Spiele die keine Isos mehr sind ?: Hab mir von einem Freund nen memory Stick ausgeliehen wo red Steel oben ist. Allerdings hat er das schon für sich gebrannt und lieh mir den Stick...

  5. Wieviel Blöcke sind Gigabyte?????: Heeey =) wolllte mal wissen wieviel GB meine XBOX Festplatte hat find aber nur im dashboard der XBOX was da steht nur Blöcke drin weiß aber nicht...