Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313
  1. #1
    Shellshocker Shellshocker ist offline
    Avatar von Shellshocker

    Cool Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Da die Meinungen unterschiedlich sind der Grafischen Möglichkeiten der Wii und man einiges lesen kann, das die Wii Grafisch nicht besser sei als der Game Cube, wollte ich mal eure Meinungen hören.
    Ich Glaube schon das ATI sich was einfallen lassen hat für den Chip der Wii, wäre traurig wenn nicht.

    Gruß Shellshocker

  2. Anzeige

    Cool Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Grafik der Wii
    Hier gings auch schon um das Thema
    Aber wie immer: Niemand weiss genaueres.

  4. #3
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Naja wenn man sich die technischen Daten anschaut würd ich mal mit einem "nicht viel" atworten.

  5. #4
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    Rotes Gesicht AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Ich denke auch mal abwarten und Tee trinken.
    Da wird bestimmt noch grafisch was kommen, aber das wird wohl noch ein Jahr dauern.
    Wird bestimmt kein vergleich sein zu PS3 oder XBox360, aber der spassfaktor ist ja auch ein anderer.
    Was ich gelesen habe ist, das in der Wii noch viel drinne steckt, da die Hardware genau abgestimmt wurde und nicht sich wie ein Flaschenhals verengt (mal was zum aufbauen ).
    Also bis denne dann

  6. #5
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    eins muss man mal sagen die wii benötigt gar nicht so viel rechenpower wie ne xbox360 oder ps3 da sie "nur" maximal 480p dastellt somit muss für das gleiche bild (natürlich nicht so hochauflösend und dadurch nicht so ne schöne bq) wie auf einer xbox lange nicht so viel gpu und cpu kraft dahinter stehen....

  7. #6
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    So was habe ich auch gelesen. Durch die Abstimmung der einzelnen Komponenten kann man aus der Wii noch ne Menge rausholen, aber dafür muss der Spiele entwickler eben genau wissen für was er was wie programmiert. Und Nintendo hat ja bis wenige Monate vor Release aus Angst vor Sonyage, pardon, Spionage keine Details rausgerückt. Daher mussten die wohl alle mit den Daten arbeiten, von denen sie wussten das sie auf jeden Fall erreicht werden: GAMEBCUBE!
    Daher war die Grafik der launchtitel wohl auch nicht so überragend, und Zelda Twilight Princess war als gemacube Spiel entwickelt worden.Interessant wird es AB drittem Quartal 2007. ich denke da vorallem an Metroid, und an die Spiele die entwickelt werden mit dem Wissen was die Wii wirklich kann.
    Aber an die PS3 oder XBox 360 kommt sie natürlich grafisch nicht ran.

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Wie viele Wii-Grafik Threads gibt es jetzt eigentlich schon.

  9. #8
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    anscheinend net genug !

  10. #9
    Shellshocker Shellshocker ist offline
    Avatar von Shellshocker

    Lächeln AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Manche Themen muss man halt ab und zu neu anstoßen.

  11. #10
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    Blinzeln AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Mhhhh, ich denke wenn jemand was zu diesem Thema schreiben will, dann schreibt er einfach, ansonsten soll er es lassen (nicht böse gemeint).
    Also nicht gleich ein Thema niedermachen weil es schon oft da oder dort diskutiert wurde.

  12. #11
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    also ich erwarte grafisch noch ne ganze menge.. gamecube hatte schon ne ausreichende grafik und die wii wird sich schon noch steigern..
    bin mal auf mario fußball gespannt, wie viel die daran grafisch verbessert ham.
    laut screenshorts so gut wie gar nix...

  13. #12
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    ich seh das so:die ps2 hat anfangs nur dreck gehabt(grafisch bezogen) und wenn man das jetzt z.B mit God of War oder sogar Resident Evil vergleicht...
    also ich denke so wird das auch bei der Wii sein.Die Spieleentwickler brauchen einfach noch Zeit um die volle grafische Leistung der Wii auszuschöpfen.klar können wir keine PS3 grafik erwarten,aber ich denke das wir doch ALLE zufrieden sein werden! Wenn man schon die Grafik auf dem GC anschaut,gerade so spiele wie Resident Evil 1 Remake oder Metroid Prime,dann kann man schon etwas gutes erwarten. Bezweifel zwar das wir bis Mitte des Jahres ein grafisches Glanzstück sehen(auser es kommt Metroid Prime 3 oder so)werden.Einfach mal abwarten und Daumendrücken,das die Leute mal was grafisch geiles machen.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    so wie es tomies sieht hab ich noch gar net gedacht.
    Deswegen könnte es auch gut sein dass es an die XBOX360 grafik (von den Spielen was es grad so gibt) ran kommen könnte, da si wirklich net so viel Power braucht wegen der Auflösung. Man merkt es am Rechner bei ner auflösung von 1024x768 läuft alles flüssig und bei ner Auflösung von 1280x1024 ruckelts übel

  15. #14
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    so ganz an die grafik kommt das dann halt net rann,weil die DVDs zu klein sind.die hd-dvds oder blurey dinger sind ja extra dafür so groß.die müssen so viel speicher auf ner hd-dvd verbrauchen,da sie auf ne normale dvd gar net mehr passen.

  16. #15
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    so wie es tomies sieht hab ich noch gar net gedacht.
    Deswegen könnte es auch gut sein dass es an die XBOX360 grafik (von den Spielen was es grad so gibt) ran kommen könnte, da si wirklich net so viel Power braucht wegen der Auflösung. Man merkt es am Rechner bei ner auflösung von 1024x768 läuft alles flüssig und bei ner Auflösung von 1280x1024 ruckelts übel

    Hm ne, den Defizit kann man durch die kleinere Auflösung leider nicht mehr gutmachen, die Unterschiede sind einfach ZU gravierend. Vor allem da die XBOX360 dafür übelst mehr Speicher hat als die Wii.

    Die Wii ist ja rein technisch gesehen 2x so stark wie der GameCube. Ich glaube aber inzwischen, dass die zusätzlichen Funktionen der Wii und die neue Steuerung auch wesentlich mehr an Performance fressen.
    Ich denke, dass Wii-Spiele geringfügig schöner aussehen können als GameCube-Spiele, aber ich glaube, den riiesigen Unterschied wird man nicht bemerken.
    Naja, mich störts nicht so, mochte meinen GameCube auch.

  17. #16
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    ich meine grafisch kommt da noch jede Menge schaut euch nur die ersten S-nes Games an dann das darauffolgende Donkey Kong (grafikhammer ) sowie das Golden eye .
    wie gesagt die ersten PS2 games sahen auch mies aus voll Pixel ecken und Kanten und nun sehr gut wie einige Rennspiele beweisen also wartet mal ein Jahr ab und ihr werdet dann sehen das es gut wird -warum wird immer alles mit PS3 die noch nicht da ist und Xbox 360 verglichen ,jede Konsole hat so ihre Vorteile wenn ihr sie schon vergleicht dann müsst ihr auch den Kostenfaktor sehen zb PS3 Games fast 90 €

  18. #17
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    so ganz an die grafik kommt das dann halt net rann,weil die DVDs zu klein sind.die hd-dvds oder blurey dinger sind ja extra dafür so groß.die müssen so viel speicher auf ner hd-dvd verbrauchen,da sie auf ne normale dvd gar net mehr passen.

    Bitte ?
    und wie kommen dann PC grafik daten auf eine normale DVD ?

    hddvd oder bluray discs werden nur genutzt um die Medien als neuen Standard zu etablieren ! bei sony´s Blueray zum Beispiel da steckt ja nicht nur die PS3 dahinter . sollte es sony gelingen und die PS3 setzt sich durch we
    ird das auch Auswirkungen haben auf sonstige Elektronikartikel aus dem hause sony !

    zum thema

    sicherlich hat wii noch einiges zu bieten aber das Braucht zeit , so wie das bei allen konsolen ist !

  19. #18
    tomies tomies ist offline
    Avatar von tomies

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Hm ne, den Defizit kann man durch die kleinere Auflösung leider nicht mehr gutmachen, die Unterschiede sind einfach ZU gravierend. Vor allem da die XBOX360 dafür übelst mehr Speicher hat als die Wii.

    Die Wii ist ja rein technisch gesehen 2x so stark wie der GameCube. Ich glaube aber inzwischen, dass die zusätzlichen Funktionen der Wii und die neue Steuerung auch wesentlich mehr an Performance fressen.
    Ich denke, dass Wii-Spiele geringfügig schöner aussehen können als GameCube-Spiele, aber ich glaube, den riiesigen Unterschied wird man nicht bemerken.
    Naja, mich störts nicht so, mochte meinen GameCube auch.



    dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen.... es wird durchaus möglich sein ein und dasselbe spiel auf einer xbox360 und wii zu bringen...

    xbox360 hat kantenglättung ( Antialising)

    wii meines wissens nicht (zumindest bei den ersten titeln nicht fällt besonders bei red steel)

    die xbox360 hat die bedeutend höhere auflösung je nach TV

    die wii maximal 480p

    sind alles dinge die bei einem gleichem spiel weitaus weniger resourcen fordern.... somit wäre es rein theoretisch möglich ein gleiches spiel für beide plattformen zu bringen wobei die wii-version natürlich schlecht wegkommen wird von der BQ....

    sieh dir einfach mal benchmarks am pc an mit 800x600 ohne AA und dann eine Benchmark mit 1600x1200 mit 8xAA du wirst einen gewaltigen unterschieden feststellen...

    der wii mit ner auflösung von 640x480 (480p) und die xbox360 mit 1280x720 (720p)

    das sind natürlich jetzt alles nur theoretische beispiele aber durchaus nachvollziehbar....

  20. #19
    tabbasco tabbasco ist offline
    Avatar von tabbasco

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Ich habe gerstern im Laden mal ein Rennspiel auf der X-Box gespielt.
    Grafisch nett, aber nach einer Minute habe ich das Pad losgelassen aus Langeweile und bin weiter. Nur mal so zum Thema Nest-Gähn äh Gen..

    Ich erwarte von der Grafik nicht viel mehr als beim GC. Viel wichtiger ist es mir das weiterhin innovative Spiele kommen, weil sonst hört der Spassfaktor mit der Remote, der die durchschnittliche Grafik "wiedergutmacht", auch nach einer Weile auf.

  21. #20
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Was wird uns Grafisch noch erwarten?

    Zitat tomies Beitrag anzeigen
    dem kann ich ehrlich gesagt nicht zustimmen.... es wird durchaus möglich sein ein und dasselbe spiel auf einer xbox360 und wii zu bringen...
    Du hast dir schomal die Ramunterschiede der beiden Boxen angesehen, und Dir ist klar wie wichtig Ram für das den ein oder anderen Titel sind?
    Also ich würde das nicht unterschreiben das xbox360 Spiele auf den Wii umzusetzten sind.
    Viele Bestimmt, einige nicht.

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?: Wollte es mir beide bald mal kaufen und wollte fragen Wird Gears of War 1 und 2 noch oft Online Gespielt?

  2. Wird die Wii noch billiger?: hey Leute, hier gehts um eure Meinungen ... was glaubt ihr wann wird die wii billiger? und wie viel?! evtl. habt ihr ja news aufgeschnappt...

  3. Wii wird in 5 Jahren noch komfortabler!: Auf einer Pressekonferenz anlässlich der Quartalsergebnisse, erzählte Miyamoto ein wenig über die Zukunft der Wii und ihrer Kanäle. Man würde sich...

  4. Wie lange wird es Windows XP noch geben?: Hallo, Ich hab mir in letzter Zeit schon öfter die Frage gestellt, wann Windows XP wohl unter gehen wird. Irgendwann kommt sws der Tag an dem...

  5. Was für Updates könnten uns noch erwarten: Wollt mal fragen ob jemand irgend eine ahnung hat was für updates noch kommen könnten hat jemand vielleicht eine IDEE:o