Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    also ^^

    wenn ich bestimmen könnte wie das nächste mario party 9 aussieht dann so:

    - mindestens 10 Spielbretter
    - Onlinemodus mit rangliste
    - Spiele mit Nunchuk
    - Spiele mit Mikrofon bei 1vs3 und Alleine
    - Spiele mit Balanceboard bei 1vs3 und Alleine
    - Dann mal ordentliche Duelspiele wie zb boxen, fechten. halt sowas wie bei mario und sonic olympic!

    - und mal wieder ordentliche Bowser minispiele wie bei mario party 7..wenn man verliert alle münzen weg sind! und die DK minispiele

    - Kein Singleplayermodus um irgendwelche charakter freizuspieln.
    - Kein Basar um sinnlose figurn zu kaufen!!!!
    - Wieder sone Charakterfelder und Fallen!
    - Alte lustige minispiele von früher wie zb Pilzdurcheinander ^^
    - Den Buhhuu um für 50 Münzen jemanden ein Stern zu stehlen und kostenlos münzen stehlen

    so mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^

  2. Anzeige

    Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    ich will auf jeden fall mehr minispiele, mehr spielbretter, alle figuren von mario etc. (rosalina, bowser junior, eventuell auch ein luma )
    interesantere spiele, mehr mit remote bedienung, und spiel mit BB wären schon geil!!

  4. #3
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Was ist denn BB?

    Ne optionale Balance Board-Unterstützung für z.B. Ski oder so wäre genial und sonst auch mehr Bretter!

  5. #4
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Einen Online Modus : )
    Ich mag auch gern mal Mariokart gegen andere spielen , wenn grad keine Freunde hier sind
    Ansonsten mehr mit Remote Bedienung & natürlich mehr Minigames
    Vllt. auch mal ein paar alte Retro Sachen aus den vorherigen Teilen, haben ja viele Spiele eingeführt(MKW,SSBB ....)

  6. #5
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Auf jedenfall mehr Spielbretter und Figuren. Am Anfang dachte ich, das Nintendo da schon noch mehr Versteckt hatt, aber das ist wohl nicht der Fall Kennt man sonst anders bei Nintendo Spielen.

  7. #6
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Ich wünsche mir vor allem, dass ALLE Spiele auf die Fähigkeiten der Wii abgestimmt sind, dann kauf ich es mir vielleicht auch!

  8. #7
    .exe

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    ganz klar Online Modus.

    Mit WFC wäre schon MP8 ein Hit geworden (OK es verkauft sich auch so gut)

    Ich stell mir schon echt funny vor mit andren leuten zu spielen XD

  9. #8
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Wuerd mich auch auf n Online -Modus , mehr Spiellbretter , mehr Charaktere und so freuen
    Nur 2 Bonus Chara. iss n bissel wenig a wahren die bei Nintendo aber geitzig.:-(

  10. #9
    sven.hg sven.hg ist offline
    Avatar von sven.hg

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    1. mehr spielfelder und bessere die von mp8 finde ich nicht so toll
    2.immer ein duell wen zwei auf einem feld stehen

  11. #10
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Die Sachen die mir bei Mario Party 8 gefehlt haben sind das man bei viel mehr Spielen die Bewegung fördern sollte dafür hat man selbstverständlich die Wii
    und natürlich die online funktion damit man mit anderen Freunden über Inet spielen kann.

    Hoffe dass man die Sachen irgendwie bei Mario Party 9 ergänzen könnte

  12. #11
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Is die DS - Version nich eigl der 9. Teil wenn mann alle Mario Party Teile zusammen nehmen würde ?

  13. #12
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Zitat Kaworu Beitrag anzeigen
    Is die DS - Version nich eigl der 9. Teil wenn mann alle Mario Party Teile zusammen nehmen würde ?
    nee dis zählt nich :P

    Aber was noch geil wär, wäre ein Bretteditor um sich eigene spielbretter zu basteln...dann wärs nie langweilig ^^

  14. #13
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    Reden AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    dass jeder charakter einen spezial bonbon/kapsel hat
    das rosalina dabei ist, mehr spielbretter onlinemodus
    einen 1vs.3 modus und einen abenteuermodus der nicht schnell langweilig wird

  15. #14
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Zitat Chippi Beitrag anzeigen
    dass jeder charakter einen spezial bonbon/kapsel hat
    gibs ja bei Mario Party 7 ^^ zurzeit zock ich eh nur noch mario party 7 mit freunden...weil das einfach geiler is von den minispielen und den charakterfeldern...das macht son bock ^^

    und was noch unbedingt beim 9ten teil dabei sein muss is ein Bretteditor um eigene Spielbretter zu baun...

    und es muss aufjedenfall wieder diese Hotelvariante dabei sein..das macht am meisten fun

  16. #15
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Dialoge sollten ausschaltbar sein

  17. #16
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    gibs ja bei Mario Party 7 ^^ zurzeit zock ich eh nur noch mario party 7 mit freunden...weil das einfach geiler is von den minispielen und den charakterfeldern...das macht son bock ^^

    und was noch unbedingt beim 9ten teil dabei sein muss is ein Bretteditor um eigene Spielbretter zu baun...

    und es muss aufjedenfall wieder diese Hotelvariante dabei sein..das macht am meisten fun
    aber bei mp 8 war es nicht mehr da
    und es wäre toll wenn es auch einen abenteurermodus gäbe wo man gegen bosse kämpfen kann wie bei mario party ds und das man bowser jr. sieht weil bei mp 8 war er nicht da.
    und dann wäre es auch toll dass die die am anfang immer kommen nicht so viel reden wie der bei mario party 8

  18. #17
    TNP Markus TNP Markus ist offline
    Avatar von TNP Markus

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Zitat Rapi88 Beitrag anzeigen
    nee dis zählt nich :P
    Außerdem gabs vorher schon ein Mario Party Spiel für GBA.
    Ich gehe davon aus das das nächste Spiel MP9 und nicht MP11 heißt

  19. #18
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    ich würd mir fürs nächste MP game auf jeden fall einen online modus und

    acuh ein paar mehr charaktere wünschen.

  20. #19
    Hajo

    Ausrufezeichen AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Ich würde mich unendlich freuen, wenn Donky Kong wieder mitspielen könnte. Meine Freunde,mein Bruder, meine Eltern würden sich auch freuen. Er ist meine Lieblingsnitendofigur. Mehr Spielbretter wären auch cool. Und man müsste sich selber Spiel-bretter bauen können.Dann wär Mario Party 9 das beste Spiel aller Zeiten. Bis dann!

  21. #20
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was wünscht ihr euch für Mario Party 9?

    Online Modus,mehr Charaktere,mehr Spielbretter und mehr Minispiele

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  2. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  3. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?: Also ich wünsch mir aus mario kart double dash den dino dino dschungel.

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Welche Mario Charaktee wünscht ihr euch?: was für mario charaktere sollen kommen