Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Wäre doch mal ne coole Sache während dem Online-Spielen mit seinem Mit oder Gegenspieler zu reden oder wie fändet ihr das?

  2. Anzeige

    Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Naja, ich will dann gamen, nicht quatschen
    Sonst würde ich es begrüssen
    PS: Mein 1500ster Beitrag

  4. #3
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    auf jeden fall
    wäre für jeden online titel ein sinvolles gerät

  5. #4
    Grimgork Grimgork ist offline
    Avatar von Grimgork

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    nicht nur sinnvoll, ein absolutes Muss! Wenn ich mit irgendwann mit Kumpels Batallion Wars o.ä. spiele brauche ich VOIP. Zur not muss ich mein PC Headset verlängern, was recht dämlich wäre. Aber ich glaube kaum dass Nintendo VOIP u.ä. unterstützen würde... Und kabellose Headsets sind zudem recht teuer

  6. #5
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    wenn man mitgleid eines clans ist lohnt sich ein headset erst recht

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Ich werde mir für Mario Strikers: Charged noch ein BT Headset zulegen, da das Cam-Micro nach Hörer-Angaben rauscht.

  8. #7
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Noch viel mehr würde ich eine Tastatur begrüßen, um vernünftig Nachrichten schreiben zu können oder im Internet zu surfen...

  9. #8
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    ich hatte auch so n thread und es wurde geschlossen.

  10. #9
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Headset & Tastatur und noch ein skype für wii. kann mann die tastatur nicht verwenden http://www.planetgamecube.com/media/2389/1/9342.jpg

  11. #10
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Ich werde mir für Mario Strikers: Charged noch ein BT Headset zulegen, da das Cam-Micro nach Hörer-Angaben rauscht.
    unterstützt das spiel headsets überhaupt?
    davon hab ich jedenfalls noch nichts gehört

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Nein. Sorry, ist ein bisschen missverständlich geschrieben. Ich habe an meinen PC einen sogenannten Bluetooth Dongle, auch Bluetoot Stick genannt. Der unterstützt BT-Headsets.
    Mein PC ist gerade mal 3-4 Meter von meinem Gamer-Platz entfernt.

  13. #12
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    achso, du willst dann über den pc kommunizieren , während du an der wii zockst.
    ist ein guter einfall

  14. #13
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Ich hab ne telefon Flat, da kann man sich dann doch auch das Tel. mitn Strinband an die Backe Tackern

    Ne im ernst, gerade bei Multiplayer Spielen macht das wirklich Sinn, vorallen wenn man im Team spielt. Tacktick ohne Komunikation ist fast nicht machbar.
    Ich glaube aber nicht das Nintendo das in naher Zukunft berücksichtigen wird, vielleicht in 1-2 Jahren, wenn denen Hardware mässig nichts mehr einfällt

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    würd ich mir wahrscheinlich zulegen beim online spielen ganz nützlich ^^

  16. #15
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Eben . Man muss den PC nicht anlassen und über TS2 reden ^^

  17. #16
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Yar, ist auch sicher ne Preisfrage...
    und aussderm muss es erstmal mehr online Games geben.

  18. #17
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    ein headset wär ne feine sache... doch es muss ein paar wichtige features geben

    man muss leute ignorieren können... denn es gibt überall quasselstrippen...
    und man brauch ein mute für sich selbst... am besten einen knopf zuweisen, mit dem man reden kann...

    und vor allem... es muss ein funk headset sein...

  19. #18
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    ich hätte keine probleme mit einem kabel hheatset.

  20. #19
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    Jo , ich auch nicht .....
    mich würds auch freuen , so ein Headset für Wii

  21. #20
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Was würdet ihr von einem Wii-Headset halten

    War nicht für Pokemon Battle Revolution so etwas im Gespräch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was würdet ihr mit einem Death Note (Todes Notizbuch) machen?: So ich bin neu aber ich wollte sofort dieses Thema erstellen weil,ich mal wissen will was ihr mit ein Death note machen würdet ich bin neugirig. Ich...

  2. Headset und Micro in einem?: Hallo Ev klingt meine Frage ein wenig doof, aber ich wusste nicht wie ich es anders formulieren sollte. Ich habe das Problem, dass meine Box im...

  3. Was würdet ihr von einer handheld-xbox halten: wie gesagt, würdet ihr euch einen handheld von microsoft kaufen ala`psp??? ich persönlich würde mich freuen wenn es in diesem segment mal etwas...

  4. Was würdet ihr von einem Nintendogs auf der WII halten?: was würdet ihr von einem nintendogs auf der wii halten? ich fänds ja ganz lustig

  5. Was würdet Ihr von einer Wii-Videothek halten?: Meine Frage vielleicht etwas weit hergeholt aber sicherlich machbar... Also was würdet Ihr von einer online Videothek halten. Sprich ein Channle...