Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pudi911 pudi911 ist offline

    Unglücklich Wasabi - Chip nach Update zerschossen...

    Hallo,

    ich besitze eine Wii mit eingebautem Wasabi-Chip.

    Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr Updates bei der Wii durchführen lassen hab, werden jegliche neu geladene Spiele nicht mehr angenommen und ein Spielen ist unmöglich?
    Was kann ich dagegen tun?

    Vielen Dank im Voraus!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich Wasabi - Chip nach Update zerschossen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. WII-System Update (Firmware) mit Wasabi chip: Ich habe mir im Juli 08 eine WII mit Wifi und Wasabi chip gekauft. Sie befindet sich im Moment in der Version 3.3E. Um den Oracle Browser zu...
  2. Homebrew Wasabi Mod Chip

    Wasabi Mod Chip: Hallo Leute, auch wenns euch nervt, ich bin ein technischer Laie und hab da einige Fragen. 1. Wenn ich meine Wii mit einem Wasabi Modchip umbauen...

  3. [Verkaufe] Wii Chip Wasabi 3 + Wii-Clip: Verkaufe eine Wasabi 3 mit Wii-Clip alles schon verlötet kabel ist für "F" verbindung. Rechnung vom 30.11.2008 vorhanden. Habe es nicht zum laufen...

  4. [V] Wii mit Wasabi chip + Zubehör: Hi, Ich Verkaufe hier meine gebrauchte Wii die mit der neusten Generation des Wasabi modchip ausgestattet ist. Der Chip sollte er euch nicht...

  5. hilfe zum wasabi chip: hallo, finde fast gar nix über den wasabi modchip..weder bei google noch hier unter suchfunktionen...also folgende fragen: updaten brauch ich...