Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    tj4711 tj4711 ist offline

    Wasabi Upgrade 1.2

    hallo,

    das erste wasabi upgrade ist draussen.

    17th of July 2008 - Upgrade Disc 1.2 BETA released !

    As promised, you can now find the Upgrade Disc 1.2 BETA in the Downloads section. Here is a list of changes:

    Added D2E support (Wasabi rev.2 only)
    Fixed slow reset-to-spinning time problem that existed on some rare installs
    Various drivecode improvements for all drive versions (DMS, D2B, D2C, D2C2)
    Be sure to read the README.TXT file before upgrading.

    hat es schon jemand getestet?ist das für alle boards geeignet?

    DOWNLOAD AUF: Wasabi Wii Modchip - Compatible with DMS, D2A, D2B, D2C, D2C2, D2E - Upgradable from DVD - Simply the best

    hoffe auf viele antworten!

  2. Anzeige

    Wasabi Upgrade 1.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Logi Logi ist offline

    AW: Wasabi Upgrade 1.2

    Nett. Wenn es keine BETA wäre, dann würd ich mir das auch gleich installieren.

Ähnliche Themen


  1. wii mit wasabi 1 Jahr alt: Hallo, Ich habe seit einem Jahr eine Wii mit 4.2 und Wasabi Chip. Manche Sicherheitskopie liest er nicht. Jetzt zb. wollte ich Wii fit Plus...

  2. FÜr Wasabi-Besitzer: hallo an alle wasabi besitzer und die die es werden wollen, ich habe dieses thema eröffnet um die breitgestreute masse an wasabi besitzern mal unter...

  3. Wasabi 3 + 5v Clip: Hi leute, bin auf der suche nach einem Wasabi 3 Chip + Clip.. habt ihr einen Tipp, in welchem shop man das beziehen kann.. hab schon ein...

  4. Neues wasabi upgrade 1.3: auf der wasabi homepage gibt es nun das neue wasabi upgrade 1.3...so wie ich es aus der readme verstanden habe soll es laufwerks-fehler...

  5. Wasabi: Hallo! Wo kann man jetzt schon in Deutschland einen Wasabi Modchip für die Wii kaufen ? Habe bei google nuch keinen rihtigen Shop gefunden !