Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...

    Hat es eine besondere Bedeutung, dass Washington als einzige Stadt im Nachrichtenkanal komplett in Großbuchstaben erscheint, während alle anderen Orte normal geschrieben sind ?

  2. Anzeige

    WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...

    Es gibt in Amerika auch einen Bundesstatt der Washington heißt. Liegt im äußersten Nordwesten der USA...dort liegt auch Seattle.

    Und da man sonst zwei Washington hätte ist es groß geschrieben..und deswegen steht auch ein D.C dran.

  4. #3
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...

    Also bei mir steht da kein D.C. dabei.

  5. #4
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...

    Dann ist es halt groß geschrieben, weil sonst Verwirrung bezüglich dem Staat und der Stadt herrschen würde.

    Es kommen ja bekanntlich mehr News aus Washington D.C als dem Staate.

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...

    Schau mal im Wetterkanal und da mal auf Tokio da ist auch nen anderes Symbol bzw Wettersymbol wenn ich mich nicht irre .

  7. #6
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...

    Ja, ist ja auch ein anderes Wetter in Tokio als hier ^^

    Aber im Wetterkanal steht Washington D.C.

  8. #7
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...

    Nein, die haben eine ander Sonne (Rote Sonne), putzigere Wolken etc. . Anderes Wetter haben sie aber meist auch

  9. #8
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: WASHINGTON im Nachrichtenkanal ...

    Zitat JD-Combine Beitrag anzeigen
    Nein, die haben eine ander Sonne (Rote Sonne), putzigere Wolken etc. . Anderes Wetter haben sie aber meist auch
    Genauso meinte ich das auch

Ähnliche Themen


  1. 2 Guns (2013) mit Mark Wahlberg & Danzel Washington: http://www.forumla.de/bilder/2013/04/20520228-1.jpg 2 Guns ist eine Verfilmung des gleichnamigen Comics von Steven Grant. Zwei Agenten, die für...

  2. Nachrichtenkanal: Hallo Leute! Ich kann auf meinem Nachrichtenkanal nur die Nachrichten von Deutschland sehen. Da ich aber als Österreicher lieber die...

  3. Nachrichtenkanal endlich verfügbar: Hallo zúsammen, meine Wii ist so eingestellt das im Falle eines Updates die Wii blau blinkt. Heute will ich in den Shop Kanal da sagt mir die Wii...

  4. Wii Nachrichtenkanal Video: mach doch mal bitte einer ein video vom deutschen nachrichtenkanal, habe meine wii verliehen und möchte aber schonmal sehen was so abgeht! ...

  5. Ab wann geht der Nachrichtenkanal?: :confused: Hallo, Wetterkanal und Opera klappt!!! Wenn ich den Nachrichtenkanal anwähle wird angezeigt ein Update zu machen. Nach dem Verbinden...