Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    soulflier

    Wave Race 64 (VC) ist gelandet!

    Für alle die noch kein WaveRace kennen. Viel Spaß damit!!

  2. Anzeige

    Wave Race 64 (VC) ist gelandet!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Wave Race 64 (VC) ist gelandet!

    mein erstes N64 Game (nach Mario 64)...ooh ich habs geliebt, denke das wird irgendwann auch auf meiner wii landen

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wave Race 64 (VC) ist gelandet!

    ja schönes Spiel, und für zwischendurch nur empfehlenswert

    Hier mal ein Ausschnitt für alle, die nicht wissen, was es für ein Spiel ist.

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wave Race 64 (VC) ist gelandet!

    war ja klar !
    Meine Wii ist in reparatur und dann kommt endlich mal wieder ein 64 Titel

    und dann auch noch Wave Race das habe ich sehr gerne gespielt , das werde ich mir auf jedenFall zulegen sobald meine Wii wider an ihrem Platz steht !

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wave Race 64 (VC) ist gelandet!

    Traumhaftes Spiel - finds im Nachhinein sogar noch besser als der fantastische Cube-Nachfolger... Vor allem abwechseld Bestzeitenjagd mit äußerst fähigen Kumpels...

    Aber Nintendo hat das Komponenten-VirtualConsole-Kompatibilitätsproblem wohl noch nicht ausgemärzt, oder?

Ähnliche Themen


  1. Wave Race Nachfolger: Was würde ich mich über so ein Game freuen. :frog: Ich mag Wave Race 64, aber Blue Storm für GCN weniger. Das waren schon tolle Racer mit...

  2. Wave Race (N64): http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1197.jpg Wave Race 64 Heute möchte ich mit Wave Race 64 eines meiner absoluten Lieblingsracer abseits des...

  3. Wave Race, SSX, F-Zero: Nabend zusammen, ich hab mir grad mal so überlegt was eigentlich aus den alten Klassikern geworden ist wie Wave Race, SSX, F-Zero usw. :whistle:!?...

  4. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....

  5. Wave Race für Wii? (Spekulation): Was würdet ihr davon halten?Wäre sicher viel drin mit der Steuerung.Oder ist schon etwas bekannt??