Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Wave Race für Wii? (Spekulation)

    Was würdet ihr davon halten?Wäre sicher viel drin mit der Steuerung.Oder ist schon etwas bekannt??

  2. Anzeige

    Wave Race für Wii? (Spekulation)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Wave Race für Wii?

    Also ich würde gut finden aber sollte so ahnlich sein wied as auf der n64 nur von der grafik nicht^^ aber ein star fox spiel wie auf dem n64 würde ich auch sehr begrüßen^^

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Wave Race für Wii? (Spekulation)

    Es wurde hier schon im September 2006 einmal darüber spekuliert schaut mal hier rein:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-fuer-wii-3676

Ähnliche Themen


  1. Wave Race Nachfolger: Was würde ich mich über so ein Game freuen. :frog: Ich mag Wave Race 64, aber Blue Storm für GCN weniger. Das waren schon tolle Racer mit...

  2. Wave Race (N64): http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1197.jpg Wave Race 64 Heute möchte ich mit Wave Race 64 eines meiner absoluten Lieblingsracer abseits des...

  3. Wave Race, SSX, F-Zero: Nabend zusammen, ich hab mir grad mal so überlegt was eigentlich aus den alten Klassikern geworden ist wie Wave Race, SSX, F-Zero usw. :whistle:!?...

  4. DTM Race Driver 3: Create & Race: Ein Kumpel von mir hat sich das neue DTM Race Driver für den DS von einem Bekannten aus den USA mitbringen lassen. Dort gibt's des schon seit 25....

  5. Wave Race 64 (VC) ist gelandet!: Für alle die noch kein WaveRace kennen. Viel Spaß damit!! :D