Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    kealbal kealbal ist offline

    WD Elements 500 GB an FW 4.2

    Moin, Moin,
    ich weiß nicht, ob hier irgendwo schon mal das Thema angerissen wurde. Ich wollte gerne eine WD Elements, 500 GB, an meiner Wii mit FW 4.2 und USB Loader GX Rev 921 beta, betreiben und musste feststellen, dass dieses nicht funktionierte. Jedes mal Absturz und irgend welche Zahlen auf schwarze Hintergrund. Nach langen versuchen mit diversen Loader habe ich dann einen gefunden, der dann auch funktionierte. Ich habe ihn von einer dol-Datei in eine wad-Datei umgewandelt und hier mit eingestellt. Würde mich freuen, wenn ich darüber ein wenig Resonanz lesen könnte.

    USB---Loader..zip

    Gruß Kealbal

  2. Anzeige

    WD Elements 500 GB an FW 4.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Photoshop Elements - Ebenen bearbeiten: Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich in Photoshop Elements mehrere Ebenen von einem GIF gleichzeitig zu bearbeiten? Es...

  2. Kameo: Elements of Power: Kameo: Elements of Power http://www.forumla.de/bilder/2005/11/55.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure ...

  3. Crazy Machines Elements: Zu dem Spiel habe ich noch garnichts gefunden :eek: Nachdem das Spiel für Nintendo DS und iPhone Auszeichnungen erhalten hat kann man ja etwas...

  4. Adobe Premier elements 7 schlecht?: Mein freund wollte sich ein videobearbeitungs programm kaufen, und hat sich adobe premier elements angeschaut, jedoch hat er bei amazon die...

  5. Dark Messiah of Might and Magic: Elements: da mein pc dmomam nie im leben geschafft hätte, ist das für mich die meldung des tages:D :yeah: Mittlerweile sind die Spekulationen jedoch wieder...