Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    Ausrufezeichen Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    was ist euere meinung nach das missglückteste wii-spiel???

    Ich sage nur:Blazing Angels
    grafik:schlecht
    gameplay:schlecht
    alles andere:schlecht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLood bLood ist offline

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    Zitat GoLLuom Beitrag anzeigen
    was ist euere meinung nach das missglückteste wii-spiel???

    Ich sage nur:Blazing Angels
    grafik:schlecht
    gameplay:schlecht
    alles andere:schlecht
    Das ist auch meine Meinung^^

  4. #3
    kutas kutas ist offline
    Avatar von kutas

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    cod3 war mies

  5. #4
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    was ist cod3???

  6. #5
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    Monkey Ball - Die ersten Level gespielt und dann in die Ecke geschmissen, Steuerung etc. alles einfach nur schlecht!

  7. #6
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    was muss man bei monkey ball machen

  8. #7
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    Zitat GoLLuom Beitrag anzeigen
    was muss man bei monkey ball machen
    Du hast den Affen in einer Kugel und mußt einem langen Pakur folgen dabei Sachen sammeln. Aber das Kippen des Remote ist einfach nicht genau genug dadurch ist das ganze einfach nur öde, und macht einfach keinen Spaß...

    Freundinnen finden das Spiel ja so toll, aber ich mags gar nicht.

  9. #8
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    deine freundinnen haben bestimmt keinen wii, stimmt`s????

  10. #9
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    Nö, Mädelsabende, da werden die Spiele gespielt, oder Strikers über Internet mit anderen.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    ich find monkey ball super. hab schon aufm gamecube alles durchgespielt Steuerung ist sehr schwierig. Am schlechtesten finde ich Wii Play, am Anfang ganzu witzig wurd aber schnell langweilig.

    P.S. Monkey Ball hat ca. 50 Minispiele

  12. #11
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    Monkey Ball für GC war auch cool! Aber für Wii eben nicht

  13. #12
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    boa leute benutzt doch einfach mal die suchfunktion!

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...es-spiel-12062

    bitte schließen?

  14. #13
    Bairoku

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    Far Cry Vengeance.
    Oh mein Gott! Wie kann mein ein so tolles Pc spiel nur so schlecht umsetzen? Ehrlich ich war so entäuscht von dem spiel,dass ich richtig wütend war auf die entwickler.Ach so... Monster 4x4 ist auch scheiße.
    Nein,so geht das nicht

  15. #14
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    Wii Play ist nicht so gut

  16. #15
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Weches ist das schlechteste Wii-Spiel???

    Geschmackssache: Schlechtestes Spiel

    wie gesagt...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Der/die/das schlechteste...?: Heyho, hier das negative Pendant zum "Der/die/das beste...?-Thread".^^ Das Prinzip läuft wie gehabt: Es wird in jedem Posting nach dem besten...

  2. Das schlechteste Spiel: So,hab die SuFu benutzt aber keinen Thread gefunden der für alle Konsolen gilt sondern nur für PS oder Wii So,jetzt zu meiner Frage: Welches...

  3. Schlechteste Buchverfilmungen: Hi, ich habe in den letzten Tagen endlich Illuminati gelesen und mir heute die DVD bei Media Markt mitgenommen. Ich war voller großer Erwartungen...

  4. Welches ist das schlechteste PS3-Spiel?: Ja der Titel, sagt eig. alles, oder? Naja ich fand SONIC THE HEDGEHOG ziemlich kacke!:(:(

  5. Das schlechteste PS2 Spiel: Was war/ist das schlechteste PS2-Games, dass ihr jemals gezockt habt?? Also bei mir wars "Ghost Master"- Einfach schlecht! Und bei euch?:lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlechteste wii spiele