Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wegen WII

  1. #1
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    Frage Wegen WII

    Hallo,

    Ich kapier es in anderen treads nicht...!
    Wie kann ich mit meiner WII online gehen?

    Könntet ihr mir Ausfürlich und schrit für schrit sagen wie das geht?

    Der Router meiner Mutter steht im Keller und ich bin unter dem Dachboden (Etage)
    Weiss nicht so recht wie ich internet grige!!

  2. Anzeige

    Frage Wegen WII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Wegen WII

    erste frage ist bder router mit wlan?????

  4. #3
    Tobi Tobi ist offline
    Avatar von Tobi

    AW: Wegen WII

    Ich glaube zwar, dass deine Wii zu weit weg vom Router steht aber ich beschreibs einfach mal.
    Wii-Menü --> Wii-Systemeinstellungen --> Internet --> Verbindungseinstellungen (o.ä) --> (Wenn den W-Lan gefunden wird) Verbindung 1 --> WEP bzw. WPA Schlüssel eingeben

    Und schon ist deine Wii mit dem Internet verbunden.

    mfg

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wegen WII

    ist der router wlanfaähig wenn ja einfach mal suchen wenn es nicht geht ist die wii zu weit weck muss dann halt über lan oder so probieren

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wegen WII

    Bitte benutze die Suchfunktion und lese die Forenregeln

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. wegen tearing: hallo ich habe ein problem und zwar wenn ich den guide button drücke und dann öffnet sich das guide fenster und da kommt dann immer so tearing auf ....

  3. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  4. WPA1 nur wegen PS3...: Hallo. Ich will mit meiner Playstaytion 3 online gehen und habe einen wlan router. Der läuft mit der verschlüsselung wpa2, die ps3 kann aber mit...

  5. WICHTIG WEGEN WoW: Hi Leute, Ich fange in den Sommerferien wieder an WoW zu zocken :D und wollte fragen wer hier auch WoW spielt und auf welchem Server:confused:...