Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Ausrufezeichen Weihnachten 2007 an Forumla

    Jo ich mach das mal hier auf bin nun bissel übe rnen jahr dabei ich weis noch es war die wii konnte es kaum erwarten und da bin ich auf das forum gestoßen.
    nun ein jahr später schreibe ich immernoch aktiv mit und bekomme hilfe usw. echt klasse an das tolle forum.!!!!

    in dem SInne wünsche ich euch allen ein Wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Feiertage

    jo könnt ja hier auch reinschreiben wenn ihr auch angemacht seid ^^

    in dem sinne frohes fest

    auf die wii im jahr 2008

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Weihnachten 2007 an Forumla

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    Also Froumla.de hat das Jahr echt bereichert,und wirst das in Zkunft sicherlich auch tun
    Denn hier findet man wirklich klasse nette Leute die dir bei deinen Problemen zur Hand gehen,und mit denen du wunderbar diskutieren kannst!
    Ich wünsche daher (genau wir Deelight) allen Usern ein gesegnetes Fest und freue mich schon auf das nächste Forumlajahr^^

  4. #3
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    Da kann ich euch nur zustimmen...
    forumla hat auch mein jahr stark positiv beeinflusst...
    ist schon klasse was man mit diesem forum geschaffen hat:O
    werde noch lange den aufenthalt hier genießen :S

  5. #4
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    ebenfalls frohe weihnacht
    auch tolle infos kann man hier finden ...
    einfach klasse

  6. #5
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    Frohe Weihnachten an Alle Forumler! Habt viel Spaß hier noch^^

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    Jo ich wünsche auch allen frohe Weihnachten!

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    Forhe Weihnachten an alle Forumla User und besonders an alle hier im Wii Forum echt toll das hier so viele nette User sind mit denen man richtig klasse schreiben kann

  9. #8
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    da schließe ich mich doch direkt mal an
    sind die ersten weihnachten, die ich hier verbringe^^

    ich wünsche euch allen ein schönes weihnachtsfest und schon mal im voraus ein schönes neues jahr mit ganz vielen überraschungen von big n...

  10. #9
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    Also^^ ich schließ mich euch allen ein und freut euch auf 2008 denn nintendo hat ein geschenk für auch brawl^^ auch wenn die zu spät kommt also guten rutsch ^.-

  11. #10
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    Merry Christmas....

    und feiert schön...

    Hoffe die seit wird 2008 weiterhin so spannend wie in diesem jahr...

    gruß dYn

  12. #11
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Weihnachten 2007 an Forumla

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Forhe Weihnachten an alle Forumla User und besonders an alle hier im Wii Forum echt toll das hier so viele nette User sind mit denen man richtig klasse schreiben kann
    Geeenau...dem kann ich mir nur anschließen,und das wollte ich auch noch mal sagen^^

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

  2. PS3 an Weihnachten in 2007?: HUHU! Kann mir mal jemand sagen ob das stimmt? Hab das jetzt schon mehrmals gelesen. Kommt die nicht im März? Ist es nicht siher das die im...

  3. Wii: Neue Farben Weihnachten 2007?: Das Wii irgendwann in weiteren Farben kommt war ja längst bekannt. Nun wird es aber etwas konkreter: Ein Vertreter von Nintendo, der anonym...

  4. Eure Einschätzung zum Preis vor Weihnachten 2007?: ich gehöre zu der gruppe der ärmeren in deutschland, zu den schülern:) ich will mir daher die ps3 im winter holen wenn wir mal davon ausegehen...