Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Weihnachts-Wii

    Wie vertreibt ihr (die,die die Wii erst zu Weihn. o. später kriegen) euch die Zeit bis es so weit is?
    Is ja nimmer so lang,aber ich bin jeden Tag im Media Markt und spiele an der dort aufgebauten Wii

  2. Anzeige

    Weihnachts-Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Weihnachts-Wii

    bin auch den halben tag beim media-markt schau die wii-spiele an und zock an der aufgestellten wii.die nächte verbringe ich schlaflos und wenn ich schlafe dann träume ich von wii.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Weihnachts-Wii

    Ich zock ja zum Glück noch World of Warcraft.Werde also noch 4 Tage aushalten bin ich meine Wii hab.

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Weihnachts-Wii

    Mit meiner Xbox kann i auch übers Internet Halo 2 zocken.
    Aber ich hab ja scho Spiele (Red Steel,Monster 4x4),die stehen bei mir rum und i kannse net spielen.Des is voll blöd,kauft euch keine Spiele,bevor ihr die Wii nicht habt

  6. #5
    von doof von doof ist offline

    AW: Weihnachts-Wii

    ich spiele den ganzen tag am pc most wantet oder ich bin im netz...
    aba hab mir heute bei woolworth eine zurücklegen lassen kann nächste woche dann warscheinlich abholen aba muss trotzdem bis weihnachten warten

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Weihnachts-Wii

    ^^ mal ne frage was holt ihr euch für spiele für wii ?

  8. #7
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Weihnachts-Wii

    2006:wii play,wii sports,zelda,rayman,..hab ich alles schon,darfs aber auch erst weihnachten haben,..*heul*
    2007:Februar:excite Truck,danach:Smash bros brawl,mario galaxy,battalion wars 2,evtl. metroid prime
    2008/9 Zelda revolution

    Spiele,die noch nicht sicher angekündigt sind,ich sie mir aber holen würde:
    Gta,...ja,..etz fällt ma nix mehr ein

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Weihnachts-Wii

    im moment spiel ich das um mich zu beschäftigen

    und das um meine wut rauszulassen:

    und weil ich froh bin das ich jetzt meine wii dank amozon am 22 23 krieg spiel ich das:

  10. #9
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Weihnachts-Wii

    Zitat Tin Beitrag anzeigen
    2006:wii play,wii sports,zelda,rayman,..hab ich alles schon,darfs aber auch erst weihnachten haben,..*heul*
    2007:Februar:excite Truck,danach:Smash bros brawl,mario galaxy,battalion wars 2,evtl. metroid prime
    2008/9 Zelda revolution

    Spiele,die noch nicht sicher angekündigt sind,ich sie mir aber holen würde:
    Gta,...ja,..etz fällt ma nix mehr ein
    hast ja viel vor

  11. #10
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Weihnachts-Wii

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    im moment spiel ich das um mich zu beschäftigen

    und das um meine wut rauszulassen:

    und weil ich froh bin das ich jetzt meine wii dank amozon am 22 23 krieg spiel ich das:
    was is das fürn dbz game ?

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Weihnachts-Wii

    das is shin budokai auf der PSP das geht klasse im multi modi da zock ich jeden aber wierklich jeden ab mit trunks ssj

  13. #12
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    Lächeln AW: Weihnachts-Wii

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    das is shin budokai auf der PSP das geht klasse im multi modi da zock ich jeden aber wierklich jeden ab mit trunks ssj
    cool ^^ hab leider keine psp ^^

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Weihnachts-Wii

    ich würd mir eine zulegen wenn ich geld zu viel hab(rechen mit 200€) sind im moment geile spiele für die psp draußen

  15. #14
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Weihnachts-Wii

    Nur noch 3 Tage!
    Dann kann ich endlich Wii spielen!
    Ich bin so glücklich!

  16. #15
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Weihnachts-Wii

    [QUOTE=Zero Fury;43434]Nur noch 3 Tage!
    Dann kann ich endlich Wii spielen!
    Ich bin so glücklich!ja freu mich auch schon

  17. #16
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Weihnachts-Wii

    ich bekomm meine heute oder morgen dann ist der zocken von bugs bunny endlich fertig

  18. #17
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Weihnachts-Wii

    jaja die kinder können es nicht abwarten
    ich hab die wii extra weggegeben um sie erst weihnachten zu bekommen obwohl selbst bezahlt. und ich gehe absichtlich nicht in den mediamart. die erste wii die ich sehen will ist meine eigene.
    so ist die vorfreude viel besser. bin aber inzwischen auch richtig heiss auf weihnachten, genau wie ich es wollte

  19. #18
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Weihnachts-Wii

    NUR NOCH 2TAAAGE!!!!!ich halts nich mehr aus *durchdreh und zocken will*

  20. #19
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Weihnachts-Wii

    Zitat moell Beitrag anzeigen
    NUR NOCH 2TAAAGE!!!!!ich halts nich mehr aus *durchdreh und zocken will*
    naja ich krieg keine wii aber zelda für gc aber trotzdem feru ich mich

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Weihnachts-Wii

    ich hab meine wii GEILOOOOOO und zelda auch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Weihnachts Lieder: Keine Ahnung ob es so ein Therad gibt, hab aber nichts gefunden. Was sind eure (lieblings) Weihnachts Lieder. Oder welche Lieder kennt ihr! :D ...

  2. Der Weihnachts-Vorfreude-Thread: 132178 Hallo liebe Gemeinde, die Weihnachtsmärkte stehen in den Startlöchern und bald beginnt der alljährliche Kalendercountdown. Es gibt ja...

  3. Die Weihnachts-Wunschliste: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich gerne ein PSP-Spiel auf meine Wunschliste setzen würde, nur weiß ich nicht welches... Vielleicht könnt...