Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SlyBooTs SlyBooTs ist offline
    Avatar von SlyBooTs

    Weitere Frage der Neulinge ! Demos ?

    Hi nochmal,

    Wir haben da noch eine Frage für euch

    und zwar wie ist das eigentlich mit den Demos ?
    Wir haben schon viel gegoogelt und auch viel gefunden,
    überrall steht das man sie um sonst im Wii-Shop-Kanal herunterladen kann.
    Doch wir finden da absolut nichts ausser diese Vollversionen von den älteren Spielen gegen Wii-Points.

    Wir Danken schon einmal für eure Hilfe und hoffen wir können bald auch auf die Helfer Seite wechseln !

    Bye Bye Annelie und Daniel

  2. Anzeige

    Weitere Frage der Neulinge ! Demos ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Weitere Frage der Neulinge ! Demos ?

    Es gibt zurzeit noch keine Demos für die Wii. Nintendo hat mal einen Demo-Kanal angekündigt, der irgendwann mal kommen soll. Jedoch fragt man sich bisher, wo man Demos auf der Wii abspeichern soll, da diese ja nur einen internen Speicher von 512MB hat...
    Also bisher gibt es keine Demos, auch nicht auf DVDs in Zeitschriften oder so. Man kann sich also nur Testberichte zu Spielen durchlesen oder auf eine Videothek zurückgreifen, um Spiele vor dem Kauf anzutesten.

    Gruß Tengo

  4. #3
    SlyBooTs SlyBooTs ist offline
    Avatar von SlyBooTs

    AW: Weitere Frage der Neulinge ! Demos ?

    Achso, weil Wir haben auch nach einem release Date gesucht und auch nichts gefunden, deswegen wussten Wir jetzt nicht, wo der Fehler liegt an uns oder ob es die noch garnicht gibt aber jetzt wissen Wir es.

    Danke Dir

  5. #4
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Weitere Frage der Neulinge ! Demos ?

    Zitat Tengo777 Beitrag anzeigen
    Es gibt zurzeit noch keine Demos für die Wii. Nintendo hat mal einen Demo-Kanal angekündigt, der irgendwann mal kommen soll. Jedoch fragt man sich bisher, wo man Demos auf der Wii abspeichern soll, da diese ja nur einen internen Speicher von 512MB hat...
    [...]
    Demo-Channel
    Und notfalls kannst du ja noch die Demos auf eine SD-Karte verschieben (Da bin ich zuversichtlich ^^)

    Naja und sonst kann ich auch keine neuen Infos dazu geben, wurd halt neulich angekündigt, leider ohne Datum.

Ähnliche Themen


  1. Verschenke 500 Wii Points an Wii Neulinge: Hallo, wer mit seiner Wii vor höchstens einem Monat das 1. Mal online war, kann sich hier melden und bekommt 500 Wii Points geschenkt. Einfach ne PM...

  2. Kleines Startpaket (Grundprogramme) für Neulinge: Hallo zusammen, da von Vista-Neulingen immer wieder Fragen kommen, wie man welche Dateien öffnen kann, oder Fragen, weil verschiedene Anwendungen...

  3. Verbindungshelfer sucht Neulinge!: Hallo allerseits Nintendo hat neuerdings eine Aktiongestartet, bei derman Nintendo Points geschenkt bekommen kann. Alles was man tun muss ist...

  4. Mario Kart Wii Neulinge haben fragen: also ich bin ein echter MK neuling und hab mal ne frage was eigentlich 50cc,100cc und 15cc bedeutet???

  5. Orientierungshilfe für Wii-Neulinge: Hi wollte hier mal für alle Wii-Neulinge die Spiele auflisten die man einfach spielen muss. Als erstes denke ich muss jeder: 1:zelda:Twilight...