Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    amoxx amoxx ist offline
    Avatar von amoxx

    Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?

    Hi
    Hatte bis gestern DSL 6000 habe jetzt 16000 .
    Welche Bandbreite habt ihr denn ?
    @ An die mit DSL Light ist das Onlinespielen mit der WII möglich ?

  2. Anzeige

    Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?

    DSL 3000 Telekom (Mehr ist wo ich wohne nicht drin derzeit).
    Downloads sowie Mario Strikers Charged ohne jegliche probleme.

  4. #3
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?

    Ich hab DSL 1000 meint ihr das das zu wenig ist?

  5. #4
    Johnny_007 Johnny_007 ist offline
    Avatar von Johnny_007

    AW: Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?

    Zitat Flaver_Dave Beitrag anzeigen
    Ich hab DSL 1000 meint ihr das das zu wenig ist?
    total! da bei der Wii ja jede sekunde riesige datenpakete ausgetauscht werden, reicht eigentlich nicht mal ne 16er leitung aus!

    ok, mal ernsthaft: es kommt in erster linie auf den ping an. die kleinen datenpakete, die lediglich positionsdaten der charaktere beinhalten oder hier und da mal ein update von einem ultra-langsamen nintendo-server...
    da reicht eine 2kanal-ISDN leitung theoretisch dicke aus!
    da aber die meisten leute keine schnelle internetverbindung, sondern langsame DSL-leitungen von T-Com und Co (OHNE FASTPATH) haben, dünkeln die online-games oft mit pings um die 100 rum.
    hinzu kommt erschwerend, dass WLAN-verbindungen durch dicke wände und gestört durch diverse andere funkgeräte nicht besonders ping-stabil sind.

    sprich: deine 1000er-leitung reicht dicke, wenn dein ping gut ist.

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?

    also hatte im januar als ich die wii neu(knapp ein monat war die wii damals alt)hatte dsl 1000 bei der tcom
    habe dann hochgeschaltet auf 6000
    als ich dann umgezogen bin gabe es so ein angebot dsl zum preis von 6000 habe dann nochmal umgeschaltet und habe nun 16000 reicht vollkommen aber ich hatte mit 6000 auch nie probleme

  7. #6
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?

    ich hab DSL 1500 (sagt jedenfalls wieistmeineip.de, da ich nicht genau wusstet, was ich hab )

    reicht bei der Wii vollkommen

  8. #7
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?

    Wie der Johnny mit Ahnung bereits sagte, nur der Ping ist wichtig. Die eigentliche Datenmenge ist bei Spielen sehr gering. Ok, bei ISDN könnts dennoch mal Probleme geben, kommt DANN aber aufs Spiel an, wieviel Informationen aus der Spielumwelt geschickt werden müssen. Bei Mario Strikers Charged z.B sollte die Datenmenge sehr gering sein, da nur Spielerpositionen sowie Aktionen eines sehr kleinen Levels übertragen werden müssen, Dafür sollte der Ping stimmen, sonst lagts.

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Welche Bandbreite benutzt ihr bei der WII ?

    Also es kann jetzt gut sein das ich daneben liege da ich mich mit Intenret Up/Downlaods jetzt nicht so genau auskenne aber wenn ich richtig liede habe ich nur 300 KB download,und das recih gerade noch um z.b. Mario Strikers Online zu zocken wenn jemand mit dem PC eine "kleine" Internet seite lädt laggt das spiel total.
    Und downloads nehmen auch extrem lange in anspruch,aber solange spiele flüssig laufen und ich niemnden mit der langsamen verbindung beinflusse hab ich eigentlih kein Problem damit!

Ähnliche Themen


  1. Welche Suchmaschine benutzt ihr?: Tja, die Suchmaschinen - wer kennt sie nicht? Es gibt ja sehr viele verschiedene Suchmaschinen, die bekannteste ist ja Google aber es gibt dann ja...

  2. Playstation Wlan - welche Bandbreite ??: Hi Leute, bin mit meiner PS3 über Wlan online. Ich habe einen 6Mbit Internetzugang mit 1024 up. Meine Frage: Weiß jemand welche Bandbreite der...

  3. Welche Bildschirmauflösung benutzt ihr?: Welche aufläsung benutzt ihr?

  4. Welche Sicherungssoftware benutzt ihr?: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Sicherungssoftware. Bis jetzt hab ich immer Acronis TrueImage benutzt um einen Kompletten...

  5. Welche Homebrews benutzt ihr so???: so...zu erst mal: KEINE FRAGEN WAS DAS IST ODER WIE IHR DAS VERWENDEN KÖNNT!! dazu gibt es genug threads:...