Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83
  1. #1
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    Frage #Welche Games habt Ihr?

    Welche Games habt Ihr und wie bewertet Ihr diese auf einer Skala von 1-10?

    Mario Party 8 7/10
    Mario Strikers 8/10
    Wing Island 5/10
    Sonic 5/10
    Excite Truck 8/10
    Wario Ware 8/10
    Red Steel 7/10
    Medal of Honor 9/10
    Need for Speed Carbon 6/10
    Rayman 9/10
    Wii Play 3/10
    Wii Sports 6/10
    The Legend of Zelda 10/10
    Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 8/10
    Far Cry 7/10
    Mortal Combat 9/10
    Prince of Persia 8/10
    Super Monkey Ball 5/10


  2. Anzeige

    Frage #Welche Games habt Ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Alles Wii-Spiele???
    naja ich habe:
    Zelda-TP 9/10
    Spiderman 3 8/10
    Blazing Angels 4/10
    HPodP 7/10
    wii sports 11/10 (der spassfaktor )

  4. #3
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    ^^ Natürlich alles Wii Games, hab zwar noch ein paar GC Spiele, aber ich denke die sind nicht von Interesse.

    Blazing Angels so schlecht? Da gibt es doch ein Co-Op Modus oder? Wollte ich mir eig. als nächstes holen.... Hmm...

  5. #4
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    das sit mehr als schlecht die grafik ist von ner PS1 und das gameplay ist sehr schwierig dazu kostet es noch ca. 60?

  6. #5
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    WII Play 3/10 ganz lustig für den Anfang, aber sonst doch öde

    WII Sports 4/10 ganz knapp besser als Play, aber nichts glänzendes

    Red Steel 6,5/10 war doch etwas enttäuscht von dem Titel, hätte mehr erwartet

    Zelda : Twilight Princess 9/10 Solides Spiel, jedoch zuviel fuchtelei und ausserdem eigentlich ein Gamecube-port

    Call of Duty 3 6/10 eine recht schlechte portierung der anderen Versionen

    Excite Truck 7/10 sehr lustiges Rennspiel welches laune macht

    Der Pate 7,5/10 Ziemlich einseitig, jedoch mit super Steuerung !

    Prince of Persia 8/10 gutes/solides Spiel mit anständiger Steuerungsumsetzung

    Dragon Ball Z : Budokai Tenkaichi 2 7,5/10 lustiges Spiel mit vielen characteren

    Rayman Raving Rabbits 6,5/10 lustige Minispielchen welche sehr schnell langweilig werden

    Mario Strikers Charged 7,5/10 Gutes Fussballgbolze mit einigen Schwächen und kurzem aber dafür sauschwehrem Singleplayer Part.

    Mario Party 8 7/10 Das gleiche wie die Vorgänger nur mit WII-Steuerung

    Driver Paralell Lines 7,5/10 gutes Spiel mit gut durchdachter Steuerung

    Resident Evil 4 9/10 Genauso sensationell auf der WII wie auf dem Gamecube ! Leider nur ein Portierungsmix aus GC/PS2-Version, jedoch Steuerungsmässig super.

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Wii Play 2/10 einfach nur langweilig, wurde nur gekauft wegen der beiliegenden Wiimote

    Wii Sports 5/10 solide *Demo* die Minigames machen mit Freunden viel Spaß

    Zelda Twilight Princess 9/10 Typisches Zelda Game, hätte mir aber eine schönere Steuerung und einen höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht

    Mario Strikers Charged 7,5/10 Die ersten Wochen wie verrückt gespielt, danach nurnoch ab und zu hervorgeholt. Trotzdem ein gutes Bolzspiel

    Mario Party 8 7/10 Leider nur für eine Multiplayerpartie geeignet.

    Driver Paralell Lines 8/10 geile Steuerung, super Umfang, macht einfach Spaß

  8. #7
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    aktuell in meinem Besitz

    Wii Sports 4 von 10 (ganz nett, mehr nicht)
    Zelda TP 8 von 10 (klasse Spiel, aber manchmal konnt ich mich nicht recht dazu aufraffen dran weiterzuzocken, fragt mich nicht warum ^^ Aber deshalb "nur" 8 von 10)
    Excite Truck 10 von 10 Das Game ist total super, nicht nur ein ödes Rennen sondern viele abwechslungsreiche Ideen, Steuerung & Grafik ok, Langzeitmotivation 100% vorhanden, einfach perfekt
    SSX Blur 9 von 10 ist ja eigentlich ein tolles Game, aber für den Slalom hätten die vielleicht auch mal ein Tutorial machen sollen, ich hab mindestens 1 Stunde gesessen bis ich das geschnallt hab, wie das geht.. Ist aber echt mein einziger Kritikpunkt.
    Wario Ware 5 von 10 enttäuschend Besonders nach der witzigen DS-Version von Wario Ware... Schlechter als Wii Sports ist es nicht, deshalb noch 5 von 10... Aber die Steuerung war bei dem Game echt daneben, denn manche Minispiele haben sich schon von selbst aufgelöst, obwohl man die Remote fast gar nicht bewegt hat. Nervend und langweilig...
    Tony Hawk's Downhill Jam 7 von 10 Zuerst war ich voll enttäuscht, weil es so anders ist als die GC-Versionen. Mit der zeit gewöhnt man sich dran und es macht eigentlich Spaß.

    Hab ich schon gezockt und bekomme ich bald

    Rayman RR 7 von 10 Witziges Game, Langzeitmotivation, immer mal wieder ganz lustig

    hatte ich mal, bins aber zum Glück schnell wieder losgeworden:


    super Fruit Fall 2 von 10 Höchstens in den ersten paar Stunden interessant... Aber ich fands ziemlich langweilig. Null Langzeitmotivation.

  9. #8
    undiX undiX ist offline
    Avatar von undiX

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Ich hab 3 Wii Spiele
    Wii Sport (7/10)
    Zelda TTP (9/10)
    Tony Hawk DJ (8/10)

  10. #9
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Wii Play 3/10
    Wii Sports 6/10
    Marvel: Ultimate Alliance (noch nicht gespielt)
    Kororinpa 3/10
    Excite Truck 5/10
    Wario Ware 5/10
    Zelda Twilight Princess 10/10
    Rayman Raving Rabbits 10/10
    Sonic und die geheimen Ringe 10/10

    (demnächst Wing Island)

  11. #10
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Wii Sports 4/10Am Anfang ganz lustisch und spiel ich zwischendurch auch noch mal, aber sonst nicht soooo gut
    Wii Play 3/10 Wurde nur gekaft, wegen beiliegender Wii Remote
    Resident evil 4 Wii Edition Uncut 9.5/10 Geiles Spiel, aber leider nur eine GC Importierung, da ich es nicht als GC version hab und es einfach nur geil ist 9.5 anstatt 9

  12. #11
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Wii Sports 6/10 Macht Spaß, aber kein "echtes" Spiel
    Wii Play 3/10 Höchstens 2 Spiele machen Spaß, wegen WiiMote gekauft
    Excite Truck 7/10 Solides Spiel mit guter Grafik. Macht richtig Spaß!
    Zelda TP 8/10 Gutes Spiel aber für mich nicht das beste Zelda

  13. #12
    GonzoFlo GonzoFlo ist offline
    Avatar von GonzoFlo

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Ich habe bis jetzt 4 Spiele:

    Wii Sports 3/10 (für die ersten Versuche ganz nett...)
    Harry Potter und der Orden des Phönix 9/10
    Super Mario Bros. 7/10 (Klassiker halt )
    Zelda TP (noch nicht gespielt)
    Zelda Ocarina of Time (auch noch nicht gespielt, mir fehlt noch der Classic Controller)

  14. #13
    CrazySession CrazySession ist offline

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Wii Sports 6/10 (mit Anderen zusammen recht witzig allein ziemlich schnell langweilig)

    Wii Play 4/10 ( Bis auf Kuhrennen, Billiard und das Lasergame nur Mist und auch die nur spielbar wenn man zu 2 spielt)

    MSCF 9/10 (macht mir persönlich einfach am Meisten Spaß egal ob allein oder mit anderen oder online, allerdings grad Probleme mit der Verbindung und is auch schon 2 Mal offline abgeschmiert , deswegen nur 9 und nich 10 )

    Zelda : TP 7/10 (macht schon Laune , aber Ocarina of Time auf m N64 hat mich bedeutend mehr gefesselt und die Blöde rumfuchtelei nervt irgendwie auf Dauer )

    Mario Party 8 8/10 (allein nich so spannend , aber um so mehr Spieler um so lustiger wirds )

    Metal Slug Anthology 9/10 (einfach klasse Spiel ... Retro Schlechthin , stand früher schon immer vor den Automaten und hab das bis zum abwinken gezoggt. Allerdings ein paar Kleine Mankos bei der Steuerung imho , deswegen 9 )

  15. #14
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Wii Sports 4/10 ? ganz gut wenn man mit ein paar Leuten spielt aber allein langweilig geworden
    Wii Play 4/10 ? das gleiche wie bei sports
    Wario Ware ? Smooth Moves ? 2/10 gähn... wird zu schnell langweilig
    Rayman Raving Rabbits ? 6/10 immernoch super lustig, wobei keine langzeitmotivation da ist
    Prince of Persia ? 6/10 joa, geht so, man kann viele versch. moves machen, die Fernbedienung wird gut ausgenutzt
    Harry Potter und der Orden des Phönix ? 5/10 das viele rumgelaufe nervt und die steuerung macht manchmal probleme, da nicht sehr genau
    Exite Truck ? 9/10 super genial, macht mega spaß!!!
    Mario Party 8 ? 5/10 bei Partys super lustig aber allein wirds schnell langweilig
    Super Paper Mario ? 9/10 der Klassiker auf der Wii, genial
    Sims 2 ? Haustiere ? 2/10 ääähm *hust* auf dem PC wesentlich besser gelöst
    Need for Speed Carbon ? 7/10 joa, macht ganz gut spaß

  16. #15
    Mopel Mopel ist offline

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    WiiSports 6/10 - gute Zugabe zur Konsole, aber kein vollwertiges Spiel
    WiiPlay 4/10 - wesentlich schlechter als Sports, aber für 10euro ok
    Excite Truck 8/10 - Spielprinzip geil, nur zuwenig Strecken und kein mulitplayer
    Zelda 9/10 - genial! fehlende Sprachausgabe gibt Punktabzug
    Mario Strikers 9/10 - gerade der Multiplayer macht unheimlich Spaß
    Mario Party 8 7/10 - hätte ich mir doch mehr erwartet...im Mulitplayer trotzdem unschlagbar

    so getz die sk´s

    Tony Hawk 8/10 - gute grafik, gute Steurung, großer Spielspass!
    Shrek 2/10 - wenn man älter als 8 ist sollte man es nicht spielen *G*
    WarioWare 7/10 - recht amüsant auf dauer aber doch ziemlich langweilig
    Mortal Kombat 8/10 - Kritikpunkt:mit classic controller keine special moves möglich
    Sonic 3/10 - laaaangweilig.....
    The Godfather 7/10 - grafisch wäre mehr drin gewesen, ansonsten ganz nett
    SSX BLur 5/10 - puuh schwierige Steuerung, wenn man sie erlernt hat kann es lustig sein
    Cooking Mama 5/10 - 5 punkte weil meine Freundin spaß dran hat , ich spiels nicht!!
    Rayman 7/10 - nach Mario Party die beste Minispielsammlung, lustige Animationen
    Pangya! Golf with Style 6/10 - Anime nicht mein Ding, Steuerung ungenau und schwierig...
    Scarface 8/10 - lange drauf gefreut, die extremen Laufwerksgeräusche sind beängstigend , aber wer das Spiel schon kennt(ps2) weiß wie geil es ist

  17. #16
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Sooo, hier mal meine Games:

    Resident Evil 4 8/10
    Mario Party 8 8/10
    Mario Strikers 8/10
    Wii Sports 7/10
    The Legend of Zelda 9/10
    Prince of Persia 6/10

    Dazu kommen noch:

    Scarface
    Manhunt 2

  18. #17
    Sven Sven ist offline
    Avatar von Sven

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Dann werd ich auch mal meine Wii Games zum Besten geben:

    Wii Sports 6/10 Auf lange Sicht zu niedriges Niveau, aber um bei Nichtspielern das Eis zu brechen einfach Top. Habe alleine mit Wii Sports schon für weitere 8 Wiis im Bekanntenkreis gesorgt. Mal bei Nintendo nach Pramie fragen
    Zelda TP 9/10 Hatte mir etwas mehr erwartet, aber für eines der ersten Spiele ganz ok.
    Need for Speed - Carbon 8/10 Naja, eben typisch Need for Speed, nicht wirklich neu, aber auch nicht wirklich schlecht.
    Rayman Raving Rabbits 10/10 Das absolute Partyspiel. Dieses Spiel und genug Alkohol und der Abend ist gerettet
    Tiger Woods 10/10 Ich liebe dieses Golfspiel. Obwohl ich nun schon wirklich viele Runden auf den diversen Plätzen verbracht habe, sind die Platzdesigns noch immer Abwechslungsreich und man hat nie das Gefühl immer auf dem selben Platz zu spielen.
    Exite Truck 9/10 Der Fun-/Arcaderacer schlecht hin. Einfach nur gut, aber da ist noch Potenzial, daher nur 9.
    SSX Blur 6/10 Zur Ehrenrettung des Spieles: ich bin einfach nur zu blöd für die Steuerung
    Metal Slug Anthology 8/10 Eigentlich wirklich gut, aber leider durch den zwanghaften Einsatz der Wiimote gibts ne Abwertung. Bomben werfen durch schütteln der Wiimote hätte nicht sein müssen
    The Godfather Blackhand Edition (FSK18) 10/10 Dieses Spiel ist der absolute Wahnsinn. Ich bin einfach nur Begeistert. Unbedingt antesten. Die Steuerung, Grafik und Atmosphäre ist super.
    Resident Evil 4 (Uncut) 10/10 Es ist zwar nur eine Neuauflage/Portierung, aber die Steuerung mit der Wiimote ist wirklich sehr gelungen. Beste Spielumgebung: Nachts (ab 0:00 Uhr, dunkler Raum und Soundanlage richtig schön aufdrehen. Ergebnis: Atmosphäre zum Greifen.
    Mortal Kombat Armaggeddon (FSK18, Uncut) 9/10 EIgentlich ein sehr gutes Spiel, allerdings auch hier leichte Probleme mit der Steuerung. Sollte ich es noch lernen, dann ist auch noch eine 10 drin

    Soviel mal zu meiner aktuelle Spieleliste. Ob ich nächsten Monat dieser Liste noch Manhunt 2 hinzufügen kann, wird sich nach den aktuellen Gerüchten, leider erst noch zeigen.

  19. #18
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Welche Games habt Ihr?

    So denn poste ich mal meine spieleliste mit kleiner wertung.
    wii sports 6/10 - nettes spiel für zwischendurch bzw zum anfreunden mit der wii. auf dauer aber öde.

    wii play 5/10 - ging es mir doch haupsächlich um die wiimote... ansonsten nur lückenfüller.

    mario party 8 7/10 - nettes brettspiel aber wiimote kaum eingesetzt. alleine aber total öde.

    mario strikers charged 8/10 - gefällt mir ganz gut. der onlinemodus ist aber noch stark verbesserungswürdig.

    Driver Paralel lines 8/10 - driver wie man es mag und lieben gelernt hat. nur auf dauer eintönig.

    Der Pate (NTSC) 9/10 - tolle stimmung, nette grafik. gelungenes gameplay + steuerung.

    Pirates of the Carribean 8/10 - feine grafik, witzig, etwas kurzes spiel. hab aber bisher kaum eine so schöne filmumsetzung gesehen, da die ja meißt schrottig sind.

    Avatar 7/10 Nettes RPG spiel aber es fehlt an tiefe.

    Mortal Kombat Armageddon 8/10 - erst fand ichs scheiße jetzt gehts locker von der hand. hätte mir dennoch etwas mehr erwartet. fatalitys sind nicht so der bringer.

    Dragonball Z 8/10 - wie in der serie. einfach nettes prügelspiel. hätte mir nur mehr moves für die eizelnen charas gewünscht.

    Red steel 8/10 - eines meier ersten spiele. macht prima spaß aber leider ist die grafik größtenteils hingefuscht...

    Kororinpa 6/10 - viel zu leicht und zu schnell durch. leider. ansonsten echt gute idee.

    Mercury Meltdown Revolution 8/10 - um einiges besser als kororinpa, schwieriger, bessere musik, gute idee mit den farbwechseln und mischen... dafür leider cell shading grafik.

    Sonic and the secret rings 9/10 - schöne grafik, super gameplay. so schnell wie nie... nur die musik nervt.

    Excite Truck 9/10 - das fast perfekte rennspiel. echt super umgesetzt. hoffe auf einen nachfolger.

    Zelda TP 9/10 - zelda ist einfach ein klasse spiel. auch wenn es nicht viel neues gibt ist es immer wieder schön die zelda welt zu entdecken.

    SSX Blur 8/10 - so macht snowboarden spaß. leider finde ich es später einfach zu schwer. hab irgendwann beim slalom aufgegeben...

    Price of Persia 8/10 - schöne grafik, nettes gameplay, schöne moves. macht spaß.

    Pangya 7/10 - find es unverschämt das die wii version so teuer ist und es die pc version im www umsonst gibt... da stimmt was nicht. ansonsten nettes golf spiel. besser natürlich als das golf bei wii sports.

    Wario Ware Smooth Moves 6/10 - war nicht so der brüller. ist bei mir auch nur so ein lückenfüller und nicht mehr.

    Eledees 8/10 - nettes spiel, super idee. endlich ein spiel das extra für die wii gemacht wurde. der level editor ist auch noch eine schöne sache.

    Super Paper Mario (NTSC) 9/10 - mario macht spaß und ist noch genauso witzig wie früher. das flippen ist eine schöne idee. leider sehr viel text...

    Resident evil 4 9/10 - mein momentanes lieblings spiel. habe es nicht auf gc gespielt und so ist es umso spannender für mich. ich liebe survival horror... die grafik ist auch ganz nett.

    Pokeman Battle Revolution noch 5/10 - Hab noch nicht online gespielt aber so ist das spiel echt der reinfall. bin absolut endteuscht.

    Die Spiele die ich wieder verkauft habe zähle ich hier nicht auf...

  20. #19
    Amboss Amboss ist offline
    Avatar von Amboss

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Resident Evil 4 8/10
    Zelda TP 9/10
    Far Cry 7/10
    Red Steel 8/10
    Wii Play 5/10
    Wii Sports 7/10

  21. #20
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Meine liste:

    Wii Sports -> 6/10 für den Anfang sehr lustig! Auf dauer nichts. Aber um Leute für die Wii zu überzeugen ist das Spiel optimal!

    Sonic und die geheimen Ringe -> 7/10 An für sich ein gutes Spiel aber doch schon sehr schwer!

    Zelda Twilight Princess -> 9/10 Das ist einfach ein gutes Spiel sollte man haben. Macht viel Spaß und ist auf keinen Fall zu kurz !

    Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 -> 10/10 Das beste Beat`em Up das ich je auf einer Konsole neben Tekken gespielt habe!! Mich fesseln nicht viele Spiele so!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche spiele habt ihr für die ps3 und welche durch: PS3 games und mehr

  3. Welche Spiele habt ihr und welche werdet ihr euch Kaufen ?: Also ich habe: FIFA 06: The Road to FIFA World Cup Burnout: Revenge und TMNT (Teenage Minton Ninja Turtles) Und Kaufen werde ich mir: NBA...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...