Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. #41
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Madden NFL 07 7/10 (Da sehr viele Englische Fachbegriffe verwendet werden checkt man nicht alles. Aber das Gameplay ist Göttlich)
    Driver 4 Paralle Lines 10/10 (Es hat ne geile Grafik, und ist abwechslungsreich)
    MSCF 9/10 (Es wirkt ein bischen eintönig, aber der Online Mod macht dieses wieder wet)
    Tiger Woods PGA Tour 07 9/10 (Die Steuerung ist sehr geil, und die Physik ist realistisch)
    Residen Evil 4 8/10 (Die Grafik wurde nur vom Cube übernommen. Aber man erschreckt sich schon mal gerne, wenn man auf einmal hinter sich nen Kettensäge man hat. Dennoch pakt es mich nicht genug das ich es schon durch hab)
    Red Steel 9/10 ( Der Pointer hängt Ab und Zu aber als eines der Ersten Ego-shooter ist es schon sehr gut und lässt auf gute spiele hoffen. Vorallem der Multiplayer ist genial, spannung pur)
    Excite Truck 7/10 (Grafik ist gut, dennoch gibts zu wenig Strecken und ich finde auch das Multiplayer mit zu zweit nix dolles mehr ist. Sie hätten ja wenigstens noch Bots dazu machen können)
    Zelda Twilight Princes 9/10 (Sehr vielfältig, man kann auch noch Angeln oder andere Sachen machen neben den Normalen Missionen. Die Gegend ist sehr groß und Detailiert gestaltet)


    Abschließend kann ich nur noch sagen, dass ich mich bei keinem Spiel verkauft habe, anders wie beim Cube wo es einige Flops gab.

  2. Anzeige

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    ich hatte:
    wing island
    excite truck

    ich habe:
    wii play
    wii sports
    zelda
    rayman raving rabbits
    eledees
    marvel ultimate alliance
    wario ware
    kororinpa
    sonic

  4. #43
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Scarface 8/10
    Driver 9/10
    Wii Sports 9/10
    Mario Strikers Charged 8/10
    Call Of Duty 3 7/10
    Red Steel 8/10
    Wario Ware 9/10
    Spider-Man 3 5/10
    The Godfather 9/10
    Resident Evil 4 8/10
    Wii Play 7/10
    Zelda 10/10

  5. #44
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Oh man....ich hinke wohl ziehmlich hinterher mit meinen 4 Spielen. Wenn ich sehe wieviel ihr alle habt.

    Da kann ich nicht mithalten.

    Wii Sports 10/10
    Wii Play 5/10
    Super Mario Sunshine 8/10
    Zelda TWW 9/10


    That´s all

  6. #45
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Habe im Moment alle 64 deutschen Games sind auch ein paar meiner meinung nach Schrottspiele drunter aber was solls der überwiegende Teil ist gut ,wie halt bei jeder Konsole

  7. #46
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    Habe im Moment alle 64 deutschen Games sind auch ein paar meiner meinung nach Schrottspiele drunter aber was solls der überwiegende Teil ist gut ,wie halt bei jeder Konsole
    Alle? Wo kommst du her? Mir fehlen noch paar

  8. #47
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    also ich hab genau 30 und ich bin sehr zufrieden mit den spielen

  9. #48
    Mopel Mopel ist offline

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    WiiSports 6/10 - gute Zugabe zur Konsole, aber kein vollwertiges Spiel
    WiiPlay 4/10 - wesentlich schlechter als Sports, aber für 10euro ok
    Excite Truck 8/10 - Spielprinzip geil, nur zuwenig Strecken und kein mulitplayer
    Zelda 9/10 - genial! fehlende Sprachausgabe gibt Punktabzug
    Mario Strikers 9/10 - gerade der Multiplayer macht unheimlich Spaß
    Mario Party 8 7/10 - hätte ich mir doch mehr erwartet...im Mulitplayer trotzdem unschlagbar

    Tony Hawk 8/10 - gute grafik, gute Steurung, großer Spielspass!
    Shrek 2/10 - wenn man älter als 8 ist sollte man es nicht spielen *G*
    WarioWare 7/10 - recht amüsant auf dauer aber doch ziemlich langweilig
    Mortal Kombat 8/10 - Kritikpunkt:mit classic controller keine special moves möglich
    Sonic 3/10 - laaaangweilig.....
    The Godfather 7/10 - grafisch wäre mehr drin gewesen, ansonsten ganz nett
    SSX BLur 5/10 - puuh schwierige Steuerung, wenn man sie erlernt hat kann es lustig sein
    Cooking Mama 5/10 - 5 punkte weil meine Freundin spaß dran hat , ich spiels nicht!!
    Rayman 7/10 - nach Mario Party die beste Minispielsammlung, lustige Animationen
    Pangya! Golf with Style 6/10 - Anime nicht mein Ding, Steuerung ungenau und schwierig...
    Scarface 8/10 - lange drauf gefreut, die extremen Laufwerksgeräusche sind beängstigend , aber wer das Spiel schon kennt(ps2) weiß wie geil es ist
    UPDATE

    Spiderman 3 4/10 - nach einiger zeit wirds einfach langweilig immer dieselben aufgaben zu erfüllen, dazu ist die story schnell durchgespielt

    Eledees 6/10 - schon komisches spielprinzip aber im multiplayer doch amüsant

    Resident Evil 4 9/10 - steuerung gut, atmosphäre auch und momentan beste grafik auf Wii

    Big Brain Academy 9/10 - grafik zweckmäßig, aber sowohl single als auch Multiplayer Langzeitspaß! Preisleistungsverhältnis sehr gut!!

    Trauma Center: SO 7/10 - ich finde man merkt schon, dass es eher auf den japanischen markt ausgerichtet ist, macht trotzdem bisher spaß, denke aber das es keinerlei Langzeitmotivation hat(habs jetzt ca 4 std gespielt, also mal sehen....)

    Sims 2: Haustiere 5/10 - siehe "Cooking Mama"

  10. #49
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Wii Sports 7/10 (macht eigentlich immer wieder spaß)

    Rayman Raving Rabbids 4/10 (macht nur kurzweilig laune)

    Red Steel 6/10 (schon sehr lustig, aber auch sehr einseitig)

    MSCF 9/10 (macht durchgehend laune dank Online modus)

    Mario Party 8 7/10 (macht laune dank ca. 80 Minispielen)

    Waio Ware Smooth Moves 7/10 (ist einfach lustig, mehr kann ich dazu net sagen )

    Sonic und die geheimen Ringe 8/10 (viel freischaltbares und große levelauswahl)

  11. #50
    Asuka Kazama Asuka Kazama ist offline
    Avatar von Asuka Kazama

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Ich hab:
    Wii Sports: 4/10
    Wii Play: 3/10
    Need for Speed Carbon: 8/10
    Harry Potter und der Orden des Phönix: 10/10
    Mario Party 8: 5/10
    Red Steel: 5/10
    Call of Duty 3: 4/10
    Zelda: 8/10
    Exite Truck: 7/10

  12. #51
    adi(ch) adi(ch) ist offline
    Avatar von adi(ch)

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    sry ich habe:
    mario strikers 9/+10
    zelda tw 9/10
    monster 4mal4 3/10
    wii sports &play 6/10

  13. #52
    game_ing game_ing ist offline
    Avatar von game_ing

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Hey Leute aus Mainz-Bingen Umgebung da!?

    Evtl. mal Game Tausch etc?!

  14. #53
    HaP Onkel HaP Onkel ist offline

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Zitat HaP Onkel Beitrag anzeigen
    Sooo, hier mal meine Games:

    Resident Evil 4 8/10
    Mario Party 8 8/10
    Mario Strikers 8/10
    Wii Sports 7/10
    The Legend of Zelda 9/10
    Prince of Persia 6/10

    Dazu kommen noch:

    Scarface
    Manhunt 2

    So ich erweiter mal^^

    Noch dazu gekommen sind:

    Wii Play
    Big Brain Academy
    Scarface
    Trauma Center
    Cooking Mama
    Wing Island

  15. #54
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    So, ich hab

    Wii Sports 7/10
    Wii Play 6/10
    Excite Truck 7/10
    Wario Ware 8/10
    Mario Strikers 8/10
    Metal Slug Anth. 8/10
    Zelda - TP 10/10

    to be continued...

  16. #55
    zanat zanat ist offline
    Avatar von zanat

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Ich habe im Moment:

    Wii Sports 7/10
    Big Brain Academy 7/10
    Wii Play 3/10
    SSX Blur (ist noch originalverpackt)

  17. #56
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Zelda, Play, Sports

    Der Rest der Spiele ist zu 10% Mist und zu 90% purer Kinderkram weswegen ich seit über einem halben Jahr nun eine Konsole hab und seit ebenso einem halben Jahr kein neues Spiel für diese gekauft habe.

  18. #57
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Metroid Prime 10/10
    Metroid Prime 2 10/10
    Zelda Twilliedht ...10/10
    Tenkaichie 2 8/10
    Mario Party 8 6/10
    Mario Striker ... 9/10
    Wii Play 2/10

  19. #58
    xxOGxx xxOGxx ist offline

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Zelda
    wii sports

    will kaufen = prince of persia, Super Smash Bros, WWE SmackDown! vs. RAW 2008

  20. #59
    xxOGxx xxOGxx ist offline

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    Zitat hafflpaff Beitrag anzeigen
    Zelda, Play, Sports

    Der Rest der Spiele ist zu 10% Mist und zu 90% purer Kinderkram weswegen ich seit über einem halben Jahr nun eine Konsole hab und seit ebenso einem halben Jahr kein neues Spiel für diese gekauft habe.
    wo er recht hat hat er recht aber es kommen ja bald neue gute spiele raus

  21. #60
    Unregistriert

    AW: #Welche Games habt Ihr?

    und die wären??

    Ich habe zur zeit:

    MSCF 9/10
    Zelda 9/10
    Wii Sports 7/10
    Resident Evil 8/10
    und warte sehnsüchtig auf

    Mario Galaxy
    Paper Mario
    Mario Kart
    Resident Evil UC
    Smash Bros. Brawl
    Manhunt 2
    Metroid Prime 3 Corruption
    und Smackdown vs. Raw

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche spiele habt ihr für die ps3 und welche durch: PS3 games und mehr

  3. Welche Spiele habt ihr und welche werdet ihr euch Kaufen ?: Also ich habe: FIFA 06: The Road to FIFA World Cup Burnout: Revenge und TMNT (Teenage Minton Ninja Turtles) Und Kaufen werde ich mir: NBA...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...