Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    prime3 prime3 ist offline
    Avatar von prime3

    Ausrufezeichen welche games sind für die wii in endwicklung??

    also ssbb mehr weis ich nicht

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen welche games sind für die wii in endwicklung??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: welche games sind für die wii in endwicklung??

    ein Final Fantasy soweit ich weiss..

    Ps: man schreibt entwicklung, nicht endwicklung

  4. #3
    prime3 prime3 ist offline
    Avatar von prime3

    AW: welche games sind für die wii in endwicklung??

    upsss das wird noch geändert

  5. #4
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: welche games sind für die wii in endwicklung??

    Was ist eigentlich mit Sadness, gabs da mal was neues ?

  6. #5
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: welche games sind für die wii in endwicklung??

    ff für die wii!!!!°????

    traumhaft ♥♥♥

  7. #6
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: welche games sind für die wii in endwicklung??

    Rayman Raving Rabbids 3, Red Steel 2

    Was ist eigentlich mit Spore? Kommt das nun für die Wii?

  8. #7
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: welche games sind für die wii in endwicklung??

    the conduit ist noch in der mache was ein shooter ist dan noch tetris (wiiware).

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: welche games sind für die wii in endwicklung??

    Hier eine Liste aller Wii Spiele, die entwerder bereits erschienen sind, oder sich gerade in Entwicklung befinden (die, die sich gerade in Entwicklung befinden, aber noch nicht offiziell angekündigt wurden, sind natürlich nicht enthalten):

    List of Wii games - Wikipedia, the free encyclopedia

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: welche games sind für die wii in endwicklung??

    Ich find den Thread auch ein wenig unsinnig... Es werden doch noch hunderte Titel rauskommen. Für die wirklich guten Titel haben wir bereits den Hoffnungsträger Thread.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Welche sind eure lieblings Sonic-Games?: naja der thread titel sagt natürlich alles... also mein lieblings Sonic-game ist Sonic Adventure 2 Battle :awesome:

  2. Welche tombraider Games sind denn zu empfehlen: spiele grad TR Underworld gefällt mir super welche teile für die 360 sind denn sonst noch zu empfehlen da waren ja auch mal ein paar gurkenteile...

  3. Welche Pistolen für die Wii sind gut?: Ich such ne Pistole für die Wii um Ghost Squad, House of the Dead und Resident Evil 4 Chronicles zocken zu können. Den Wii-Zapper hab ich schon,...

  4. Welche Charaktere sind da, welche müssen freigespielt werden?: Ich denke das könnte ein gutes Thema werden... was glaubt ihr: wer wird von anfang an dabei sein, wer muss freigespielt werden??? In der Demo sah...

  5. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...