Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?

    Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii?

    Ich wünsche mir

    Zelda WW
    Melee
    Gotcha Force
    Pokemon XD Der Dunkele Sturm
    Mario Kart DD

    Mehr fallen mir jetzt nicht ein xD

  2. Anzeige

    Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    davdii davdii ist offline
    Avatar von davdii

    AW: Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?

    also mariokart und melee sind nicht so realistisch und bei WW wäre nicht viel anders...
    was ich gerne hätte is Baten Kaitos und Starfox Assault

    greez davdii

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?

    Direktes remake keins. Fortsetung schon eher. Die WII spielt auch gamecube spiele. Ist geldmacherei seitens Nintendo.

  5. #4
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?

    Ich wünsch mir:
    Resident Evil Zero
    Resident Evil 1
    Resident Evil Code Veronica (ja, ja, ist kein Wii Spiel...)
    Resident Evil 2
    Resident Evil 3

    ach und Metal Gear Solid 1, habe persönlich leider bisher nur 2+3 gespielt, beim 4er hoffe ich noch immer auf eine 360 Umsetzung...

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?

    Die Resi Reihe ist glaube ich in Arbeit und zum Teil schon draußen. Glaub aber das die nicht nach EU kommen sollen und auch keine WII-Optimierte Steuerung haben.

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?

    Ich fände ein Zelda TWW und ein Mario Kart Double Dash mit Onlinemodusfunktion gut!

  8. #7
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich fände ein Zelda TWW und ein Mario Kart Double Dash mit Onlinemodusfunktion gut!
    genau deiner meinung.

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  3. Welche Zelda-Chars wünscht ihr euch?: Tach erstmal. Hab mich gerade angemeldet und muss natürlich gleich erstmal ein Thema aufmachen, wenn niemand was dagegen hat. Hier bitte nur...

  4. Der Xbox 360 Weihnachtsthread - Welche Spiele/Hardware wünscht ihr euch?: Was bzw auf was freut ihr euch! Es soll ja leute geben,die bekommen 4-6 games zu Weihnachten:-) Naja ich lass mir von meiner Frau neben diversen...

  5. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...