Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wii Zocker 07 Wii Zocker 07 ist offline
    Avatar von Wii Zocker 07

    Frage Welche konsolen besitzt ihr???

    Also hab mal diesen Theard eröffnet weil ich wissen wollte was ihr für konsolen habt!Ich persöhnlich finde Wii am besten aber ich bestizte eine PSP(weil ich PSP besser als DS finde) und eine Wii!

    und nun ihr

  2. Anzeige

    Frage Welche konsolen besitzt ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Welche konsolen besitzt ihr???

    bitte das nächste mal das forum durchsuchen das thema gibt es schon
    http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...-konsolen-8330

Ähnliche Themen


  1. Welche 3DS-Spiele besitzt ihr?: Ich schlage die Spiele "Zelda Ocarina" und "MarioKart7" vor.:peaceful:

  2. Welche Trikots besitzt ihr?: Hallo, Ich würde mal gerne von euch erfahren welche Fußballtrikots ihr euer eigen nennt. Kurtze Thread Regeln: 1. Bitte nur original Trikots...

  3. Welche Handheld-Konsolen besitzt du?: HI!!! Mich würde interrisieren welche Gameboy's .... ihr besitzt?:confused: Ihr könnt mehrfach wählen!!!

  4. Welche Spielekonsolen besitzt du?: Besitzt du eine spielekonsole oder gleich mehrere. Bist du die art von typ die immer auf dem neuesten stand sein müssen und sich gleich mehrere...

  5. Welche Konsolen (und Spielgeräte) besitzt ihr?: Hi. Ich wollte Mal ne Umfrage machen, welche Konsolen ihr besitzt. Ich hab mit der SuFu einige Threads gefunden, aber die waren alle schon ziemlich...