Umfrageergebnis anzeigen: Wie der Titel schon sagt welche NMH Version habt ihr???

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Amerika-Version, also die Uncut-Version

    11 39,29%
  • Die Europa-Version (oder Japan-Version), also die Cut-Version

    17 60,71%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    Welche NMH Version habt ihr???

    Hi,

    ich wollte nur mal wissen welche Version ihr von No More Heroes habt.

    Nur so ich hab die EU-Version also die Cut-Version.

  2. Anzeige

    Welche NMH Version habt ihr???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    us und ich find das spiel total kacke. die größte enttäuschung die ich mit der wii je hatte.

  4. #3
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    also ich find das game übelst geil (mir gefällt die eu-version irgentwie mehr)

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    die missionen ansich sind auch hammer. jedoch ist die stadt sowas von eine technische zumutung, dass es nicht mehr feierlich ist. allein die steuerung des bikes, sobald man irgendwo frontal an einer wandsteht kommt man nicht mehr weg und muss absteigen und das bike neu rufen, und das extreme geflimmere durch nichtvorhandenes antialiasing ist der witz. dazu kommt das passanten rumschieben und die durchsichtigen boxen die sich um jedes objekt befinden. dann schlechte frameraten und slowdowns in der stadt (bei der palverison verbessert/kaum vorhanden), und und und. ich könnt ewig so weiter machen. wie gesagt, für mich ist die stadt einfach enttäuschend.

    ich würde jedem empfehlen sich das spiel nicht blind zu kaufen. den hype der darum gemacht wurde ist es in meinen augen einfach nicht wert.

    €dit: wer über die stadt hinwegsehen kann, für den ist das spiel sicherlich ein erlebnis. für mich hat die stadt das spiel versaut.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Zitat Sonic is Brawl Beitrag anzeigen
    also ich find das game übelst geil (mir gefällt die eu-version irgentwie mehr)
    schon ma us version gespielt?ich glaube nicht

  7. #6
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Hab die Euversion, hol mir im Sommer in den USA vielleicht auch die USversion, kann mir gut vorstellen dass die originalverpackt mal gut was wert ist.

    @Screemer: Das Motorradfahren macht nach etwas Üben viel Spass, va. durch das Driften das den Nitro auflädt und durch das man nicht irgendwo gegenknallt.
    sonst haste schon Recht, nur das Hauptaugenmerk liegt nun mal nicht in der Stadt und deshalb kann ich es den Entwicklern verzeihen. Das Personenschieben ist schon blöd, aber man kann ja sowieso in keinster Weise mit diesen Personen agieren, deshalb verzeihe ich dass den Entwicklern nochmal. Hast im Grunde aber schon Recht, finde jedoch dass man durch die geniale Steuerung, spassige Missionen und kreative und abwechslungsreiche Bosskämpfe darüber hinwegsehen kann.
    die Slowdowns sind mir nicht aufgefallen, aber wie du sagst wurde das ja in der Palversion verbessert.

  8. #7
    Bairoku

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Hab die Pal version.Aber ich hab mir gestern die us version +Freeloader bestellt.
    Nur mal so: DAS SPIEL IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!!!

  9. #8
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    an Unregistriert
    nur so ein kumpel von mir hat die US-Version und ich hab bei ihm schon das game gezockt und ich finde die eu-version besser weil sie etwas flüssiger läuft und nicht so viel blut rumspritzt (hätte nichts dagegen gehabt aber finde nur das in der us-version etwas zu viel blut dabei ist)

  10. #9
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    an Unregistriert
    nur so ein kumpel von mir hat die US-Version und ich hab bei ihm schon das game gezockt und ich finde die eu-version besser weil sie etwas flüssiger läuft und nicht so viel blut rumspritzt (hätte nichts dagegen gehabt aber finde nur das in der us-version etwas zu viel blut dabei ist)
    Ehm...es gibt keine Grafischen Unterschiede bei Spielen die NTSC sind und PAL
    Liegt wohl am TV oder am Kabel...

    Ich habe die Ami Version,ich finde sie halt besser weil ich finde da da schon ein bissel blut kommen muss.
    Ist ne ziemliche Unverschähmtheit was Europa mit manchen Spielen anstellt wenn man bedenkt das bei vielen anderen Spielen auch arme abgemacht werden können ...und diese spiele erscheinen trotzdem Uncut oder cut mit weniger Blut :-/

    GO US VERSION!GOOO! xD

  11. #10
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    @tony711: das ist nicht richtig. im vergleich zur us-version kommt es bei der pal-version in der stadt und bei kämpfen zu keinen slowdowns, die bei kämpfen zb. durch blut und coins verursacht werden können.

  12. #11
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Aso,stimmt wegen dem ganzen Blut noch...ja das kann sein aber ich finde dies ned tragisch ^^...
    solange es spaß macht

  13. #12
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    ich find einfach blut net so wichtig weil es mir mehr auf ein spiel ankommt (also auf grafik (ist sehr geil) spielgefühl und steuerung)

  14. #13
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Hab auch die US Version sowohl auch die EU Version, Zocke gerade die Gore Version aber mich stört es auch mit dem Schwarzen Staub nicht, man sieht Teilweise garnicht mehr was man da macht bei der ganzen roten Grütze aber dafür sieht es halt besser aus Stichwort: Teilen etc. Schockt das Spiel, es ist Superschlecht und Genial zugleich finde ich.

  15. #14
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Hab das Spiel noch nicht, aber ich werd mir die Eu-Version zulegen. Wenn ich wieder Geld habe will ich einfach in den Laden gehen und sie mir holen und nicht erstmal noch länger warten XD

    Ich find den Rauch eh stylisch

  16. #15
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Ich hab die US-Version und finde die so wie sie ist ganz gut.

    Das mit dem schlechten Handling des Motorrad fahrens kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn ich frontal an der Mauer stehe fahr ich halt rückwärts raus oO??

    Dass die EU-Version gecuttet ist, kann ich im Endeffekt auch nicht nachvollziehen.
    Es ist ja eher im Comicstil gehalten und zweiteres finde ich, dass die Blutmassen eher als eine kleine Parodie gelten sollten(vgl. Kill Bill 1) und
    nicht wirklich sehr ernst zu nehmen sind (genauso wie diese Teilungsgeschichten).

  17. #16
    Unregistriert

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Vorallem nervig ist der langsame Bildaufbau (PAL-Version) in der Stadt,
    bin grad schön am cruisen mit nitro und dann macht "klatscht" und ich kleb an nem Drahtzaun,
    der sich erst zeigt wenn ich schon drangefahren bin.
    Dazu gehören auch die "aufpoppenden" Palmen...
    nicht gut gemacht, und vorallem, ohne viel Aufwand viel besser machbar gewesen.

    Ansonsten sehr gutes Spiel, hoher Spaßfaktor, vorallm fiebert man immer auf den nächsten Rangkampf hin...

  18. #17
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Zitat rev Beitrag anzeigen
    Das mit dem schlechten Handling des Motorrad fahrens kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn ich frontal an der Mauer stehe fahr ich halt rückwärts raus oO??
    ich hab mich bei meinem letzten post wohl zu sehr hinreißen lassen. einer meiner beiden wii-motes hat scheibar probleme am b-button und deswegen hat bei meinen ersten 2 runden nmh das mit dem rückwertsfahren nicht geklappt. vorgestern hab ich noch mal gespielt und die andere mote benutzt. siehe da das motorrad hat ja doch nen rückwertsgang. hab die defekt mote gleich mal umgetauscht.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vorallem nervig ist der langsame Bildaufbau (PAL-Version) in der Stadt,
    bin grad schön am cruisen mit nitro und dann macht "klatscht" und ich kleb an nem Drahtzaun,
    der sich erst zeigt wenn ich schon drangefahren bin.
    Dazu gehören auch die "aufpoppenden" Palmen...
    nicht gut gemacht, und vorallem, ohne viel Aufwand viel besser machbar gewesen.
    der langsame bildaufbau betrifft nicht nur die pal-version. aufpoppen ist auch in der us-version ein technisches übel. find ich auch extem ätzend. was mich aber mehr stört als aufpoppende gebäude und palmen ist, dass poppen von texturen an gebäuden oder der umgebeung. sprich ich fahr auf was zu und die texturen der kompletten umgebung sind detailiert, nur bei einem gebäude ist die textur noch matschebrei und auf einmal "POP" und es wird eine detailierte textur draufgeklatscht. schlimm schlimm. kann mich in den letzten 5 jahren an kein spiel erinnern, bei dem das so auffällig war.

  19. #18
    Bairoku

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Ich will jetzt ja nicht die Spaßbremse sein,aber zum Diskutieren über das Spiel
    empfehle ich die Threads
    1.No more Heroes (den hauptthread)
    oder
    2.No more Heroes bugs und fehler (über fehler und Bugs halt).

  20. #19
    Mini_Bowser Mini_Bowser ist offline
    Avatar von Mini_Bowser

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    es ist ja eine umfrage-die kann man nicht in den Hauptthread setzen...

  21. #20
    Bairoku

    AW: Welche NMH Version habt ihr???

    Zitat Mini_Bowser Beitrag anzeigen
    es ist ja eine umfrage-die kann man nicht in den Hauptthread setzen...
    Wer hat denn gesagt,dass man die Umfrage versetzen sollte?
    Ich meinte,dass man die DISKUSSIONEN versetzen sollte.Da dies -wie du ja schon gesagt hast- eine UMFRAGE ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. Welche Version habt ihr?: Mich würd ma interresieren welche Version der PS3 hier im Forum am weitesten verbreitet ist! Könnt ja an der Umfrage teilnehmen und dann wenn ihr...

  3. Welche Xbox 360 Version habt ihr?: Welche Xbox habt ihr und/oder findet ihr besser?

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...