Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    honkdong honkdong ist offline

    Welche Spiele für Zapper oder Gun geeignet?

    Hallo kaufe mir morgen eine wii und wollte mal gerne wissen welche spiele mann gut mit nem Pistolen aufsatz oder dem wii zapper Spielen kann also shooter.

    Habe mir schon House of dead 2 + 3 bestellt was gibt es sonst noch gutes,
    Fein wäre es auch wenn es online ginge:

    Gruss

  2. Anzeige

    Welche Spiele für Zapper oder Gun geeignet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Welche spiele für Zapper oder Gun geeignet

    also online und mit zapper geht das spiel james bond ein quantum trost.

    aber ob das gut ist(?) das bleibt jedem selbst überlassen, dies zu beurteilen.

    mir machts großen spaß auf der einen seite und ich ärgere mich auf der anderen seite schwarz über das spiel.

    allerdings habe ich es vor ein paar tagen im game stop gesehen für 16,99 EUR. zu dem preis würde ichs mir holen. aber ich würde mich dennoch mit einer empfehlung schwer tun. vielleicht mal ausprobieren und erst leihen.

Ähnliche Themen


  1. Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen: Bin zur Zeit am überlegen welche Spiele sich lohnen mit dem Wii Zapper zu spielen. Konnte da jemand schon Erfahrungen sammeln? Mein Fav Games wären...

  2. Selbstgemachter Wii Zapper oder Wii Gun?: hi, kennt einer ne anleitung oder hat einer ne idee wie man so etwas basteln kann(ausser aus styropor oder so´n shice)^^

  3. Welche Spiele mit Zombies oder zombieähnlichen Viechern kennt ihr?: So ich mache den Anfang: Halo 1-3 Resident Evil 0-4 ok, jetzt ihr. Felix

  4. welche spiele zeitschrift für den pc (oder auch andere) lest ihr?: hi die frage oben, bezieht sich nicht nur auf spiele zeitschriften sondern auch für hardware.. es können auch mehrere angekreuzt werden.. na, was...

  5. Welche Spiele sind mit dem Wii-Zapper zu spielen??: Hi Leute, weiß nicht, ob es schon jemals einen ähnlichen Beitrag gab aber meine Frage: Welche Spiele sind mit dem Wii-Zapper spielbar?? Hoffe...