Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. #21
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    weils zu schlecht war

  2. Anzeige

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Zitat wii_link Beitrag anzeigen
    ja auf der dreamcast gabs nur eins und auf dem gc gabs in deutschland 2 und in der usa 3 bei uns durfte des net rein (keine ahnung warum)
    Auf dem Dreamcast gabs 2 Sonics (Sonic Adventure und Sonic Adventure 2), diese beiden Sonics sind auch in überarbeteter Version nochmal für den Gamecube erschienen. Ansonsten gibt es für den GC noch Sonic Heroes (ist später auch für PS2, Xbox und PC erschienen).

  4. #23
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Auf dem Dreamcast gabs 2 Sonics (Sonic Adventure und Sonic Adventure 2), diese beiden Sonics sind auch in überarbeteter Version nochmal für den Gamecube erschienen. Ansonsten gibt es für den GC noch Sonic Heroes (ist später auch für PS2, Xbox und PC erschienen).
    stimmt ich hab des 2er net mitberechnet

  5. #24
    maxb93

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Ich hole mir
    excite truck
    wii play
    red steel
    harvest moon
    blazing angels
    und evtl need for speed

  6. #25
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Zitat maxb93 Beitrag anzeigen
    Ich hole mir
    excite truck
    wii play
    red steel
    harvest moon
    blazing angels
    und evtl need for speed
    harvest moon is des net son bauernspiel

  7. #26
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    jo ganz lustig ,für zwischendurch mal
    aber eigentlich nicht soo mein ding

    mfg

  8. #27
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    des is doch des wo man so kühe füttern muss und son zeug oder?

  9. #28
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    röschtösch
    für wahre bauern ....

    mfg

  10. #29
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    is bestimmt am anfang ganz witzig^^

  11. #30
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    jaja ,ich gibs zu .... ich hatte es für die GC

    aber am anfang sogar richitg lustig , nur nacher *gähn*... nicht mehr so toll ...

    aber ansichtssache ^^

    mfg

  12. #31
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    jo wie wärs mal wieder mit back to topic

  13. #32
    Simon

    Cool Welche Spiele holt ihr euch?

    Ich kaufe mir auf jedenfall Red Steel.
    Das Spiel Wii Sports ist ja dabei.
    Ein Controller kauf ich mir etwa auch noch.

  14. #33
    Niki

    Reden Welche Spiele holt ihr euch?

    Super Mario Galaxy
    Super Smash Bros. Brawl
    Rayman Rawing Rabbits
    Excite Truck

  15. #34
    Severin

    Cool Welche Spiele holt ihr euch?

    Metroid Prime 3
    Zelda Twilight Princess
    Excite Truck
    Far Cry

  16. #35
    Morpheus

    Lächeln AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Zelda TP, NFS Carbon, Mario Galaxy
    zusätzlich 1 controler + nunchuck

  17. #36
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Welche Spiele holt ihr euch?

    Ich kaufe am Anfang nur Red Steel und ein Controller dazu.

    Diese Games kaufe ich mir später:

    Zelda Twilight Princess
    Battalion Wars 2
    Super Smash Bros Brawl
    Mario Strikers Charged
    NfSC
    Mario Party 8
    Metroid Prime 3
    Dragonball B T 2

  18. #37
    WO IST MEINE REG.MAIL

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Hallo...

    ich würde nur zuu gern auch selbst meine Liste online stellen, aber leider warte ich nun schon seit bald 24 Stunden auf eine Bestätigungsmail auf meine Anmeldung.
    Sobald ich diese habe, schreibe ich gerne mehr dazu. =o)

    LG, CotU

    PS @ Admins:
    Ich habe mich gestern als CotU Registriert.. vielleicht könnt ihr mir mal diese Aktivierungsmail zukommen lassen. Vielen Dank.
    CotU

  19. #38
    CotU

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Jihahuiii .. endlich darf ich...

    @vonheute: Danke für die Aktivierung. =o)

    Die Liste kommt etwas später, da ich eben Feierabend machen darf und am Weg nach Hause bin. Wollte nur bescheid geben das mein User endlich freigeschalten ist....... lets-Rock. =o)

    Sodale... finaly @ home... jetzt erst mal meine Liste.

    Ich hole mir zusammen mit dem Wii das Wii Sports (welches im Wii-Paket in Europa beigepackt ist!!!), das Red Steel und hoffentlich erlaubt es mir meine Frau das ich mir auch Zelda kaufen darf.

    LG, CotU

  20. #39
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    Reden AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Also ich hole mir...

    1.HALO 3

    2.NBA STREET V.4

    3.NBA LIVE 2007

    4.FIFA 07

    6.STAR WARS BATTELFRONT 2

    7.STAR WARS EPISODE III DIE RACHE DER SITH


  21. #40
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Welche Spiele holt ihr euch?

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Also ich hole mir...

    1.HALO 3

    2.NBA STREET V.4

    3.NBA LIVE 2007

    4.FIFA 07

    6.STAR WARS BATTELFRONT 2

    7.STAR WARS EPISODE III DIE RACHE DER SITH

    Es geht hier um Wii spiele

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Wii U Edition holt ihr euch?: Welche Wii U Version holt ihr euch? Das Basic Pack bietet 8 GB internen Flashspeicher und die Wii U mit allem nötigen Zubehör. Die beiden...

  2. Welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu?: Welches Spiel bzw. welche Spiele holt ihr euch beim Kauf der Wii U dazu? Angekündigte Wii U Spiele Ich persönlich werde mir zum Kauf der...

  3. Für welche Plattform holt Ihr Euch PES 2013?: Multikonsoleros haben auch in diesem Jahr die Qual der Wahl: PES 2013 ist inzwischen für PS3, Xbox 360, PC, PS2, PSP, Nintendo 3DS und Wii im...

  4. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  5. Welche Wii Holt ihr euch: Welche Wii Holt ihr euch? WEIß Blau Rot Silber Grün Schwarz