Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    schoOokoOo

    Welche Spiele kommen neu in Japan raus?

    Ich hab ein Video gefunden wo man die neusten Spiele bewundern kann die im Laufe dieses und nächsten Jahres in Japan erscheinen werden.

    Wii Video

  2. Anzeige

    Welche Spiele kommen neu in Japan raus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lixx lixx ist offline

    Daumen hoch AW: Welche Spiele kommen neu in Japan raus?

    hey, vielen Dank für den Tipp

  4. #3
    Grande Kabino Grande Kabino ist offline
    Avatar von Grande Kabino

    AW: Welche Spiele kommen neu in Japan raus?

    Das Video ist zwar ganz ok, aber trotzdem finde ich´s besser, wenn ich eine Liste aller Spiele vor mir habe + Angaben zum Monat des Erscheinens und Angaben dazu, wann es wo rauskommt (List Of Wii Games).

    Dann kann man sich ja in Ruhe auf YouTube - Broadcast Yourself. die Trailer der Spiele anschauen. Das ist meines Erachtens die bessere Methode.

  5. #4
    schoOokoOo

    AW: Welche Spiele kommen neu in Japan raus?

    oh danke für die liste =)

Ähnliche Themen


  1. Kommen 2D Japan-RPGs für Xbox360 ?: Kommen eigentlich auch noch ein paar gute 2D Japan-RPGs für die neuen Konsolen(Xbox360) raus, oder sind die tot ? Mit der Rechenpower von den...

  2. Was für spiele kommen noch für xbox360 raus?: hi hab mir gestern xbox360 gekauft und wollte nun wissen was für gute spiele in den nächsten jahren so rauskommen. danke für die hilfe

  3. Welche neuen Spiele kommen Februar/März?: Hi! Ich wollte mal fragen welche (guten oder schlechten - egal) Wii Spiele diesen und nächsten Monat kommen :) dominanto

  4. Welche PS3 Spiele kommen am Anfang (Releases): hi habe mir eben eine PS3 vorbestellt!hoffe das sie auch anfang märz rauskommt! was für spiele kommen raus!könnt ihr mir dazuschreiben, um was für...

  5. Welche Spiele kommen im Januar/ Februar 2007 raus ?: Der Titel sagt alles ;)