Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Schnucki Schnucki ist offline

    Welche Spiele sind mit dem Wii-Zapper zu spielen??

    Hi Leute, weiß nicht, ob es schon jemals einen ähnlichen Beitrag gab aber meine Frage:

    Welche Spiele sind mit dem Wii-Zapper spielbar??

    Hoffe auf baldige Antwort (oder auf passenden Link, falls es das Thema schon gibt).

    LG
    Schnucki

  2. Anzeige

    Welche Spiele sind mit dem Wii-Zapper zu spielen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Welche Spiele sind mit dem Wii-Zapper zu spielen??

    Die fallen mir pontan ein und das sind glaube ich auch alle

    -Links Crossbow Training
    -Resident Evil: Umbrella Chronicles
    -Medal of Honor 2 Heroes
    -Ghost Squad

  4. #3
    Schnucki Schnucki ist offline

    AW: Welche Spiele sind mit dem Wii-Zapper zu spielen??

    Danke, falls noch jemandem Spiele einfallen, dann würde ich mich über antworten sehr freuen.

    LG
    euer Schnucki

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Welche Spiele sind mit dem Wii-Zapper zu spielen??

    Das sind momentan alle Titel. Aber bitte die SuFu benutzen, dann findet man sowas hier Spiele Empfehlung die den Zapper unterstützen und muss nich extra nen neuen Thread aufmachen

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Welche Spiele für Zapper oder Gun geeignet?: Hallo kaufe mir morgen eine wii und wollte mal gerne wissen welche spiele mann gut mit nem Pistolen aufsatz oder dem wii zapper Spielen kann also...

  2. welche spiele sind bewegungsaktiv ?: hallo allerseits bin absoluter wii neuling und bin eigentlich über das balance board auf wii gekommen. nun würd ich gerne das angenehme mit dem...

  3. Welche PS3 Spiele auf Amazon.de sind geschnitten/welche nicht??: Hi, Ich bin aus Österreich und hier bekommt man bei Saturn und so alle PS3 spiele immer ungeschnitten, aber dafür sind die Spiele hier sehr...

  4. Welche spiele sind cool: Hey wollte mal fragen welche VC spiele es wert sind geld auszugeben.

  5. Welche Spiele sind gut????(PSP): Kennt ihr spiele die gut sind und in der art von Monster Hunter Freedom sind??