Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Asuri Asuri ist offline

    welche spiele sind online spielbar

    ich wollte es mal genau wissen also soweit ich weiß

    • need for speed carbon
    • super mario smash brawl


    und bei den anderen bin ich mir nicht mehr sicher also kännt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    welche spiele sind online spielbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: welche spiele sind online spielbar

    NFS Carbon ist soweit ich weiß nicht online spielbar.
    Pokemon Battle Revolution is online spielbar.
    Eventuell wird Metriod Prime 3: Corruption online spielbar sein

  4. #3
    Link12 Link12 ist offline

    AW: welche spiele sind online spielbar

    ssbb wird online spielbar sein und ich habe gelesen das mario party 8 online spielbar ist^^

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: welche spiele sind online spielbar

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    NFS Carbon ist soweit ich weiß nicht online spielbar.
    das is auch sowas was ich geklärt haben will die amis haben das doch dann muss es bekannt sein.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: welche spiele sind online spielbar

    wisst ihr wies mit far cry auss sieht und

    red steel ?? kommt zu red keiner mehr oder mit patch ?

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: welche spiele sind online spielbar

    Far Cry is online spielbar,nach der Nintendo website,Red Steel weiß i net.
    Rayman:RR is nicht online,Wii Sports & Wii Play glaub schon.(Da bin I mir net so sicher)

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: welche spiele sind online spielbar

    wii sports doch nicht!!

    irgendwie merk ich das hier eigentlich keiner so richtig ahnung hat

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: welche spiele sind online spielbar

    Oh,stimmt,sorry,mein Fehler.
    Dass war auf Wii Play bezogen.
    (Falsch vormuliert)

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: welche spiele sind online spielbar

    krass gibts ne offizielle quelle ??? von far cr y?

  11. #10
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: welche spiele sind online spielbar

    Wär auch ein bisschen arg unlogisch, wenn man im internet wii sports spielt

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: welche spiele sind online spielbar

    @ Deelight: Ich hab von Far Cry dass irgendwo auf der NINTENDOwebsite
    gelesen.Aber frag nich wo genau,is scho ne Zeit her.

  13. #12
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: welche spiele sind online spielbar

    das wär doch mal was wenn man tenkaichi 2 oder zelda tp online spielen könnte gg einander kämpfen

  14. #13
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: welche spiele sind online spielbar

    Ich glaub tenkaichi geht nicht (ich weiß es net)
    aber in Zelda gehts ganz bestimmt net.

  15. #14
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: welche spiele sind online spielbar

    das mit zelda hab ich mir zu 100% gedacht ^^

    wär zu schön um war zu sein

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: welche spiele sind online spielbar

    Find ich auch,aber auf der E³ wurde schon alles über das Spiel gesagt,und der Hersteller sagte,dass es nicht online spielbar is und auch keinen Multiplayermodus hat.

  17. #16
    Wii - 4 Ever Wii - 4 Ever ist offline
    Avatar von Wii - 4 Ever

    AW: welche spiele sind online spielbar

    hmmm... das ja schade ! aber naja haben wir halt nur so alleine spaß !

  18. #17
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: welche spiele sind online spielbar

    naja das ganze online zeug für die wii is ja auch in usa net aktiviert, meines wissens erst aber jänner 07, mein ich mal gelesen zu haben, aber kann auch falsch sein - is scho was her ^^

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: welche spiele sind online spielbar

    Dito, meine auch gelesen zu haben das es erst Anfang 07 kommen wird mit der Online Funktion.

    Was mich aber Interessiert ist, wie ist es mit der Virtual Console? Also es gibt ja für den PC einen SNES Emulator mit dem es Möglich ist 2Player Games ala Secret of Mana, Super Mario Kart..... zusammen zu spielen, alles über das Netz.
    Das wäre doch mal der Renner.

  20. #19
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: welche spiele sind online spielbar

    jep SoM wär wirklich ma wieda hammer ^^

    ich weiß nur, dass xbl arcade spiele (zb. doom) auch online spielbar sind - ob sich N da was abschaut, werden wir sehen

  21. #20
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: welche spiele sind online spielbar

    also brawl kann man online zocken und auch mario kart!

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele die noch ONLINE spielbar sind!?: hallo!kennt jemand ne liste oder hat infos darüber welche ps2 games noch onlline spielbar sind!wäre sehr hilfreich die info!danke an alle schonmal im...

  2. Welche PS2 Spiele sind Online spielbar?: Hi! Kann mir mal bitte jemand eine Liste aufschreiben welche Spiele so Online spielbar sind ? Wär net:D THX im Vorraus

  3. Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?: Hallo zusammen! Ich hab die WII relativ neu und suche Spiele, ich ich über die WLAN Schnittstelle der WII gegen andere Online-WII-Spieler nutzen...

  4. Welche spiele werden online spielbar sein?: Ich frag mich welche spiele auf wii online Spielbar werden? Und welche online spielbaren spiele rauskommen?

  5. Gibt es eigentlich spiele die online spielbar sind?: meine frage an euch: gibt es wii spiele die man wie zb. bf2 am pc, im internet spielen kann?:WTF: