Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    Hier könnt ihr darüber diskutieren welche Spiele auf der Wii erscheinen sollten, bzw. einen Remake erleben sollen.
    Es können auch spiele von anderen Plattformen sein.
    Ich fang mal an:
    Gran Turismo 5
    GTA 4
    OoT Remake
    Wind Waker als New-Play Control

    Welche Spiele würdet ihr denn gerne auf der Wii haben?

  2. Anzeige

    Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    REsident Evil 5 Für wii aber ich bezweifle dass die wii mit der grafik mithalten kann ...
    sonst ... eigentlich nichts mehr... ^^

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    Also ich hätte gerne für die Wii

    Resident evil 5
    Super Mario Sunshine als New Play Control
    Little Big Planet (Das wäre für die Wii bestimmt Witzig)
    und GTA San andreas (Die besteStory von allen GTAs es hat mir persönlich auch von allen am besten gefallen auser die grafik,die war nicht so dolle)

  5. #4
    Danjy Danjy ist offline
    Avatar von Danjy

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    Auf jedenfall wäre ich dafür das mehr rpg's rauskommen.. gibs im mom zu wenig von...
    und vermeiden würde ich Shooter games auf der wii da das gameplay einfach oft für a... ist

    mfg
    Danjy

  6. #5
    petz petz ist offline

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    one pice
    sollte erscheinen

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    Soll das eine Art Wunschliste werden? Gibt es da nicht schon einen Threat?

  8. #7
    Danjy Danjy ist offline
    Avatar von Danjy

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    Schon tausende

  9. #8
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    Zitat Danjy Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall wäre ich dafür das mehr rpg's rauskommen.. gibs im mom zu wenig von...
    und vermeiden würde ich Shooter games auf der wii da das gameplay einfach oft für a... ist

    mfg
    Danjy
    In Japan kommen ja genug Rollenspiele raus doch die schaffen es nicht nach Europa?
    Schade eigentlich.

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?


  11. #10
    Danjy Danjy ist offline
    Avatar von Danjy

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?

    Ja genau da liegt das problem.. das wir hier leider nichts davon haben ^^
    Importieren wäre eine möglichkeit aber wer will gerade rpg's auf japanisch spieln
    haha
    bis du weisst was die von dir wollen gibt es auch welche hier

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Welche Spiele sollten noch auf der Wii erscheinen?


Ähnliche Themen


  1. Welche PS1, PS2 und PS3 Spiele besitzt ihr bis noch heute?: Welche von den Generationen an Spielekonsolen, enthaltenden Spielen besitzt ihr noch heute? Ich werde mal den Anfang machen, werde aber nicht alle...

  2. Welche PS3 Spiele sollten noch eine Chance auf der PS4 bekommen?: Ich habe für eine Seite einen kleinen Artikel geschrieben mit den 5 Spielen die, meiner Meinung nach, eine 2te Chance auf der PlayStation 4 erhalten...

  3. Welche guten Titel erscheinen jetzt noch?: Moin, da bald die One in den Regalen steht und die 360 so langsam in den Hintergrund rücken wird, würd mich interessieren was für Highlights noch für...

  4. Welche Spiele sollten eurer Meinung nach online im Mehrspielermodus spielbar sein?: Hey es gibt ja recht viele gute Spiele auf dem Markt. Dabei spielt die Konsole meistens selber keine Rolle. Ob PC, PS 1, PS 2, PS 3, Xbox 360...

  5. Welche spiele erscheinen wann: Gibt es eigentlich irgendow eine Liste wo steht wann welches Spiel erscheint????