Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 111
  1. #1
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    Welche spiele werden online spielbar sein?

    Ich frag mich welche spiele auf wii online Spielbar werden? Und welche online spielbaren spiele rauskommen?

  2. Anzeige

    Welche spiele werden online spielbar sein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    ich mach dann mal ne liste und wenn immer welche hinzu kommen edit ich das ganze:

    - super mario smash brather´s brawl
    - Mario Kart
    - Harvest Moon
    - Pokemon
    - Battalion Wars 2


    vielleicht online fähige spiele:

    - Mario Party 8

  4. #3
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    ein unfangreiches Onlinemodus wird auch Harvest Moon haben!!

    Wem das nichts sagt!

    IST DAS Spiel wo man Bauer ist!

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    naja ich hab es nicht so mit dem spiel

  6. #5
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    Zitat MiLaX Beitrag anzeigen
    ein unfangreiches Onlinemodus wird auch Harvest Moon haben!!

    Wem das nichts sagt!

    IST DAS Spiel wo man Bauer ist!
    Ein online Modus Bei Harvest Moondas wär ja wunderbar

    Ist schon irgendwas bekannt wie der ausschauen soll??

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    Ein Onlinemodus von Mario Party wäre doch auch was feines

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    Zitat grogg Beitrag anzeigen
    Ein Onlinemodus von Mario Party wäre doch auch was feines
    es kann sein das es online fähig wird ist aber nicht bekanntund auch eher schwieriger zu machen

  9. #8
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    red steel?!

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    seit wann ist red steel online fähig sicher nicht !

  11. #10
    kwoelfer

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    Schaut mal auf der Wii-Seite von Nintendo im Spiele-Bereich. Dort stehen in den Preview-Texten auch Infos zu den Multiplayer-Modi und Online-Fähigkeiten. (sichere Quelle, da Nintendo)

  12. #11
    Mii-Nister Mii-Nister ist offline
    Avatar von Mii-Nister

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    *kopfgegendiewandschlag*
    sorry vertutet
    P.S. FroheZ NeueZ

  13. #12
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    ich kenn jetzt nur ssbb was online spielbar wird sonst keine lol

  14. #13
    hörx

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    Wie wärs mit Metroid Prime ? des könnte auch sein, hab ich irgendwo gelesen...
    Aber Onlinemodus für Mario Party stinkt glaub ich, dann disconnecten Leute mitten im Spiel weil der andere schon 3 Sterne hat oder so.... das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Und die Minispiele bieten nicht genug Tiefe für nen onlinemodus.

  15. #14
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    battalion wars 2 !!!

  16. #15
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    schade hätte gehofft das ein egoshooter dabei ist so wie medal of honour.

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    Kann ja bald kommen, da die Hersteller nun bald die Online-Entwickler-Tools erhalten dürften.

  18. #17
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    hoffentlich würd mich wirklich auf ein shooter online spiel shooter freuen.

  19. #18
    indipendent indipendent ist offline
    Avatar von indipendent

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    oder was auch gut wär wäre so was wie zelda.

  20. #19
    Deliverer Deliverer ist offline
    Avatar von Deliverer

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    Warum werden hier einfach Namen durch die Runde gepostet? Manchmal weiß man gar nicht, ob das nur ein "Hope" ist oder eine wahre Tatsache. Von daher...
    @VegetaM: Danke für die Liste am Anfang, gleich mal bewerten.
    Und MarioKart Wii wird hoffentlich ähnlich Spaßig, wie Mario Kart DS.

  21. #20
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Welche spiele werden online spielbar sein?

    danke für die bewertung ( das mein ich echt und nicht als beleidigung oder so)

    naja ich edit. nur die sachen die glaub würdig sind

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche spiele werden noch online gespielt?: Wollte mich mal erkundigen, bei welchen spielen online noch richtig viel los ist.

  2. Welche PS2 Spiele sind Online spielbar?: Hi! Kann mir mal bitte jemand eine Liste aufschreiben welche Spiele so Online spielbar sind ? Wär net:D THX im Vorraus

  3. welche spiele sind online spielbar: ich wollte es mal genau wissen also soweit ich weiß need for speed carbon super mario smash brawl und bei den anderen bin ich mir nicht...

  4. Welche Spiele sind mit der WII online gegeneinander spielbar?: Hallo zusammen! Ich hab die WII relativ neu und suche Spiele, ich ich über die WLAN Schnittstelle der WII gegen andere Online-WII-Spieler nutzen...

  5. Welche Spiele sollten eurer Meinung nach online im Mehrspielermodus spielbar sein?: Hey es gibt ja recht viele gute Spiele auf dem Markt. Dabei spielt die Konsole meistens selber keine Rolle. Ob PC, PS 1, PS 2, PS 3, Xbox 360...