Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schnutii Schnutii ist offline
    Avatar von Schnutii

    Welche Spielen eignen sich für ne Geb Party??

    Hallo iiiihr=)
    ich feier nächste Woche meinen 20.ten und leih mir dafür ne Wii aus. Hab überhaupt keine Ahnung von Konsolen und so, deswegen hoff ich ihr könnt mir einige Spiele nenn die sich supi für ne Party eignen. Am Besten was man mit mehreren spielen kann und was so richtig viel Spaß macht^^

    Schonmal danke

  2. Anzeige

    Welche Spielen eignen sich für ne Geb Party??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welche Spielen eignen sich für ne Geb Party??

    Zitat Schnutii Beitrag anzeigen
    Hallo iiiihr=)
    ich feier nächste Woche meinen 20.ten und leih mir dafür ne Wii aus. Hab überhaupt keine Ahnung von Konsolen und so, deswegen hoff ich ihr könnt mir einige Spiele nenn die sich supi für ne Party eignen. Am Besten was man mit mehreren spielen kann und was so richtig viel Spaß macht^^

    Schonmal danke

    Ich kann dir Mario Party 8 und Mario Kart Wii empfehlen^^
    Die beiden eignen sich sehr gut für Partys^^

  4. #3
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welche Spielen eignen sich für ne Geb Party??

    Mario Kart Wii auf jedenfall, wenn du mit mehreren zocken willst kannst du auch z.B. Rayman Raving Rabbids holen, macht mit mehreren klasse spaß und ist total lustig! Nur vergess dir nicht genug wii fb zu kaufen

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welche Spielen eignen sich für ne Geb Party??

    Mario kart Wii, Mario party 8, Rayman Raving Rabbits 1 und/oder2, Wii Sports, Wario Ware smooth moves, und bald Super smash brothers Brawl^^

    nebenbei. Um die Wiimotes an der Wii anzumelden kannst du einfach im Wii menü (also da, wo man die kanäle aussucht) anmelden indem du einfach irgendeinen knopf der anzumeldenden Wiimote drückst (kann unnöte komplikationen vermeiden^^)

  6. #5
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Welche Spielen eignen sich für ne Geb Party??

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Mario kart Wii, Mario party 8, Rayman Raving Rabbits 1 und/oder2, Wii Sports, Wario Ware smooth moves, und bald Super smash brothers Brawl^^

    nebenbei. Um die Wiimotes an der Wii anzumelden kannst du einfach im Wii menü (also da, wo man die kanäle aussucht) anmelden indem du einfach irgendeinen knopf der anzumeldenden Wiimote drückst (kann unnöte komplikationen vermeiden^^)
    also ich glaube es gibt eh sonst keine anderen Spiele

    gehört das Thema nicht in Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

  7. #6
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Welche Spielen eignen sich für ne Geb Party??

    Genau wie Kommander geschrieben hat,gehört sowas in den http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766 Thread,dort gehts weiter.

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Lohnt Sich Mario Party 9: Hallo Ich überlege mir schon seit langem, ob ich mir Mario Party 9 holen soll Aber 39,99 € ist schon ganz schön viel für ein Wii Spiel Ich...

  2. Party Musik - Welche Lieder?: HeY leuts, will eure Meinung hören mach in ner woche ne dicke party mit mehr als 250 leuten... nur welche musik:whistle::confused: wenn ihr nen...

  3. Welche Wirelesss Maus und besonders Tastatur eignen sich zum zocken mit dem XFPS Sniper Adapter?: Hi, ich habe mir vor ein paar Tagen für wenig Geld den XCM XFPS 3.0 Sniper Plus Adapter für die Xbox 360 gekauft, ich habe aber zur zeit noch keine...

  4. Adhoc Party - TREFFPUNKT - PSP-Spiele online spielen: Da es einen solchen Thread noch nicht gibt, mache ich 'mal einen auf... http://www.forumla.de/bilder/2009/10/742.jpg ...

  5. Kompatibilität von PS2-Spielen - Welche laufen, welche nicht?: Hallo, ich habe festgestellt, dass die Online Kompatibilitätsliste (PLAYSTATION®3) für Playstation 2 Spiele unvollständig und zum Teil fehlerhaft...