Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Kevin27 Kevin27 ist offline

    Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Liebe Wii-Freunde,

    ich habe die WII jetzt seit rund 4 Wochen und viel Spaß mit "Wii Play" und "Wii Sports" gehabt.

    Jetzt suche ich weitere dieser Kurz-Spiele, die sich am besten zu zweit spielen lassen. Also einlegen, spielen, fertig. Ohne langes Jump & Run und sowas.

    Welche könnt Ihr mir da empfehlen ?


    Viele Grüße

    Kevin

  2. Anzeige

    Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Ich würd dir da mario party 8 anbieten. ich habs zwar noch nie gespielt, doch ich hab gehört es soll sehr viel Spaß machen.

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    rayman raving rabbits 1 + 2

  5. #4
    Mel Mel ist offline

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Mario Party 8
    Rayman Raving Rabbits 1+2
    Carnival (Dritthersteller, bestimmt Abklatsch von MP8)

    Ich hab nur ersteres, bei den anderen weiss ich es nur vom Hörensagen ("LesenSchreiben" )

    LG Mel

  6. #5
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Super mario galaxy

  7. #6
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Zitat Mel Beitrag anzeigen
    Carnival (Dritthersteller, bestimmt Abklatsch von MP8)

    soll ziemlich mies sein...

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Zitat rasputin Beitrag anzeigen
    Super mario galaxy
    mini-spiele? wo?

  9. #8
    Kevin27 Kevin27 ist offline

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Von Carnival habe ich bisher auch nur schlechtes gelesen.

    Mario Party 8 - so steht es in ein paar Rezensionen - soll erst mit 3 oder 4 Spielern Spaß machen und zu zweit relativ langweilig sein. Ist das so?

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Wario Ware Smooth Moves hat so ziemlich die besten Minispiele (aber wirklich Minispiele!)

  11. #10
    Mel Mel ist offline

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Wario Ware Smooth Moves hat so ziemlich die besten Minispiele (aber wirklich Minispiele!)
    Das sind nur Mikro-Spiele. Aber dafür "tausende".

    Allerdings geht das bei mir nur im Single-Player. Was mache ich falsch?

    LG Mel

  12. #11
    Mel Mel ist offline

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Zitat rasputin Beitrag anzeigen
    Super mario galaxy
    Hast du den Eröffnungsthread richtig gelesen?

    LG Mel

  13. #12
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    upps schuldigung hab mir den namen des threads nicht richtig gelesen

  14. #13
    smack smack ist offline

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    super mario party 8
    und RAYMAN RABBITS 2!! /MUST HAVE MINI GAME SPIEL/

    es ist besser als super mario meiner Meinung nach weil esssssssss zum lachen bringt. es ist aber erst witzig wenn man zu 2+ ist alleine ist es ja total scheiße deswegen musste auf dem comments auf rayman rabbits 2 achten die nicht so gut sind weil manche idioten zocken es alleine und denken: ein scheiß spiel "weil die keine freunde haben"

    und super mario party 8 der klassiker es ist zwar gut aber ich finds nicht so witzig.

  15. #14
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Hi,

    also Carnival ist so lala aber ganz ok von den Minispielen ist halt auf dem Rummelplatz, also mit Hau den Lukas und Dosenwerfen.

    Wario Ware Smooth Moves ist schon um einiges besser.
    @Mel
    Hast du bei Wario Ware Smooth Moves schon alles freigespielt? Das mit dem Multiplayer geht erst nach ein paar gewonnen Games.

    Gruß
    Da Michi

  16. #15
    Mel Mel ist offline

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Hi,

    also Carnival ist so lala aber ganz ok von den Minispielen ist halt auf dem Rummelplatz, also mit Hau den Lukas und Dosenwerfen.

    Wario Ware Smooth Moves ist schon um einiges besser.
    @Mel
    Hast du bei Wario Ware Smooth Moves schon alles freigespielt? Das mit dem Multiplayer geht erst nach ein paar gewonnen Games.

    Gruß
    Da Michi
    Danke erstmal.
    Naja, alles natürlich noch nicht, aber schon jede Menge.
    Hhhmm, naja muss wohl bei Gelegenheit nochmal nachschauen.

    LG und Danke
    Mel

  17. #16
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Mario Party 8 habe ich schon mehrere male nur zu zweit gespielt und ich hatte jedes mal Spaß. Mehr Spaß macht es natürlich mit 3 oder mit 4 Leuten, die NPC(Computer Gegner) aber tun es auch als 3te und 4te Person wodurch z.b. die Karte mit den Hotels weiterhin genial ist.
    Toller Spielspaß.... weiter als die Map weiß ich aber gerade nicht, spielen nur die...reicht uns

    RRR, also der erste Teil, war zwar recht lustig aber irgendwie fande ich das weniger gelungen als Multiplayer teil. Am Wochenende aber habe ich RRR2 kurz angespielt und ich hatte eine Menge Spaß daran

  18. #17
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Wenn du was witziges sucht würde ich auch RRR2 empfehlen. Wario Ware ist eher Geschmacksache und nur im Vollrausch wirklich spaßig. In meinen Augen sogar eines der schlechtesten Wii-Spiele. Ich hatte es auf ner Party an und die meisten hat es nur genervt. Weiter würde ich noch Sonic empfehlen, da haste zum Einzelspielermodus eine Umfangreiche Minispielsammlung dabei, die schon sehr an Marioparty erinnert. Meine Kids spielen das am liebsten.

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Welche WII Spiel mit Mini-Spielen ist empfehlenswert?

    Ich habe noch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen vergessen was ja Minispiel ähnlich anzusehen ist. Das Spiel ist auch toll

Ähnliche Themen


  1. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...

  2. Die Simpsons Das Spiel.. Top oder Flop ? Empfehlenswert ?: Hi, ich will mir das Spiel von den Simpsons zulegen und wollte mal fragen ob es auch wirklich empfehlenswert ist oder nicht ?

  3. Welche BlueRay Filme sind empfehlenswert ?: hey alle beisam, wie ich weiss spielt die ps3 ja keine hd dvd's ab oder täusch ich mich? welche filme würdet ihr empfehlen und gibt es irgendwo...

  4. Wii auf mini fernseher spielen: Hi, ich möchte mir einen Mini Fernseher kaufen auf dem man auch wii spielen kann, welche ausgänge muss er haben damit es funktioniert, reicht ein...

  5. Wii auf mini fernseher spielen: