Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Pinkstar Pinkstar ist offline

    Ausrufezeichen Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    hallo,
    ich wollte mal fragen welche Spiele man noch mit dem Classic Controller auf der Wii spielen kann?
    Ich weiß das SSBB und Harvest Moon Baum der Stille den Controller unterstützen und natürlich einige Virtual Console Spiele...
    BIn gespannt auf eure Antworten.
    Danke
    lg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    soul die sense soul die sense ist offline

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    mario kart wii, dragonball z boudokai tenkaichi 2-3 mehr weiß ich nicht

  4. #3
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Monster Hunter 3
    Das Goldeneye Remake (noch nicht erschienen) soll ihn ebenfalls unterstützen.

  5. #4
    MonsterHunterTri MonsterHunterTri ist offline
    Avatar von MonsterHunterTri

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    ich denke super smash broth. bros auch.....

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Super Smash broth bros? O_o Wenn du SSBB meinst

    Ich weiß das SSBB und Harvest Moon Baum der Stille den Controller unterstützen


    Ich denke Sonic Unleashed hat den Classic Controller unterstützt...

  7. #6
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Super Smash broth bos? O_o Wenn du SSBB meinst
    Um genau zu sein meint er wohl Super Smash Brothers Brawl.

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein meint er wohl Super Smash Brothers Brawl.
    Und wo ist da der unterschied zu SSBB?

  9. #8
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Der Unterschied liegt darin, dass es nicht
    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Super Smash broth bros
    heißt, sondrn eben Super Smash Brothers Brawl.

  10. #9
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Ich bin aber nicht derjenige der sich verschrieben hat, also wieso mich korrigiern?

  11. #10
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Sry, hab ich iwi nicht richtig gesehen. Da du nicht zitiert hast, dachte ich das ist original von dir^^

  12. #11
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Eine halbwegs aktuell gehaltene Liste dazu gibt es übrigens HIER

  13. #12
    tomweese tomweese ist offline

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    nur mario kart wii eigentlich. und auch dann nur, wenn die wiimote keinen saft mehr hat...

  14. #13
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Zitat tomweese Beitrag anzeigen
    nur mario kart wii eigentlich. und auch dann nur, wenn die wiimote keinen saft mehr hat...


    Das macht auf mich aber sowas von keinen Sinn...
    Vielleicht solltest du mal erläutern, auf welchen Text das überhaupt als Antwort gedacht war.
    Bei mir scheitert's schon an der Tatsache, dass man bei einer Wiimote "ohne Saft" den Classic Controller aus dem Fenster schmeißen kann^^
    Oder hast du den Classic- mit dem GameCube-Controller verwechselt? In diesem Fall macht das "nur mario kart eigentlich" immernoch keinen Sinn...

    Spoiler öffnen

  15. #14
    Samyra

    AW: Welche Wii Spiele Titel mit dem Classic Controller?

    Wahrscheinlich hat er sich einfach verlesen und dachte, es geht hier um Nutzungsgewohnheiten.

    Nette Liste oben übrigens. Sind ja ganz schön viele Spiele.

Ähnliche Themen


  1. Spiele mit Wii Classic Controller spielen: hallo ich wollte fragen ob man auch z.b call of duty und die anderen ego-shooter games mit einem wii controller spielen kann und nicht mit dem...

  2. Wii-Classic/Gamecube-Controller für welche Games?: kann man mit diesen Conrollern auch zb.Mario Galaxy,Super Mario Bros. oder Medal of Honor spielen? Oder gehts nur mit Wii Mote?

  3. wür Welche Spiele benötigt man Wii Nunchuk Controller: da meine Wii in 2 Tagen wohl kommen wird wollte ich gleich mal a bissel Zubehör kaufen Wii play z.B. meine Frage lohnt es den Wii Nunchuk Controller...

  4. Welcher Controller für welche Spiele?: Ich bin etwas verwirrt, für welche Spiele man welche Controller benötigt und welche überhaupt. Und bei welchen Spielen benötigt man mehrere...

  5. GC Spiele auf Wii und Classic Controller: hab da mal ne Frage. Ich hoffe ihr könnt mir ne Antwort drauf geben... Ich hab noch einige Gamecubespiele daheim, von denen ich mich nicht trennen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii classic controller spiele

wii spiele mit controller

wii spiele mit classic controller spielbar

welche wii spiele kann man mit dem classic controller spielen

wii spiele controller-kompatibel

welche Spiele kann man mit den Wii Controller spielen auf der Wii

wii classic controller kompatible spielewii mit classic Controller spielenwii spiele classic controller kompatibelwii pro Controller spielewii spiele mit classic conzrollerwelche spiele auf der Wii funktionieren mit dem classic-controllerwelche spiele kann man mit wii classic controller spielenwii classic controller welche spieleclassic controller wii welche spielelego spiele mit wii classic controller spielenwii classic controller spiele listewelche wii spiele eignen sich mit dem klassikcontroller zu spielen