Umfrageergebnis anzeigen: Welche Zeitschrift holt ihr euch?

Teilnehmer
337. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gamepro

    41 12,17%
  • N-Zone

    127 37,69%
  • Wii-Magazin

    101 29,97%
  • Video Games aktuell

    8 2,37%
  • Maniac

    14 4,15%
  • Edge

    3 0,89%
  • Keine, ich schau im Internet

    107 31,75%
  • Ist hier nicht aufgezählt.

    24 7,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    N-zone, das Wii-Magazin und ab und an die Gamepro (früher regelmäßig, heute nur noch selten^^)

  2. Anzeige

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Taugen die magazine eigentlich was? ich meine man kann sich doch genau so gut auch im Internet informieren, oder gibts da gravierende Unterschiede? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

  4. #63
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    naja i-net kannst net überall mitnehmen aber im i-net kriegst du halt alle informationen aber ich mag ein magazin lieber vorallem die n-zone weil die dvd lohnt sich echt

  5. #64
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Also ich hab n N-Zone Abo und Internet spielt natürlich auch noch mit ;-)

    mfg MoRaLbReChEr

  6. #65
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Ich les nur die GamePro.
    Hab sie auch im Abo.In letzter zeit ist sie wieder besser geworden und lohnt sich wieder.
    Ist zwar ein Mutligaming Magazin,aber ist ja egal.

  7. #66
    zak zak ist offline

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Obwohl ich mit 30 Lenzen wohl zu den älteren Semestern hier auf dem Forum gehöre, klese ich gar keine Printmedien mehr. Im Internet sind die Informationen schneller verfügbar und kostenlos, gute Englischkenntnisse vorrausgesetzt.

    MfG

  8. #67
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    N-Zone fjeden
    Bin schon lange dabei

  9. #68
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Ich hole mir immer das Wii Magazin und gucke gelegentlich im internet^^
    Nur schade das es immer alle 2 monate kommt -.-
    Ist ne verdammt lange Zeit...

  10. #69
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Ich kaufe mir keine Zeitschrift für meine
    Wii. Wenn ich was brauche schau ich einfach ins Internet .

  11. #70
    xxviktoriyaxx xxviktoriyaxx ist offline
    Avatar von xxviktoriyaxx

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    bravo XD
    ich les eig. nicht so was über konsoln o.O'
    wenn dann auch im i.net

  12. #71
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Ich durch den nintendo newsletter durch forumla.de und durch die n-zone und wii magazin.....

  13. #72
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Ich im Internet kostet ja nichts xD

  14. #73
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Eigentlich kaufe ich mir nie eine Games Zeitschrift um mich über die Wii zu informieren. Ich informiere mich lieber übers Internet. Wenn ich mir dann doch mal eine Wii Zeitschrift kaufe dann ist es die Games Aktuell. Das liegt daran das über die anderen Konsolen wie die PS3 in der Zeitschrift auch noch was steht.

  15. #74
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Ich schau auch nur im Internet. So ist alles gratis, man muss nicht bis zum Release von ner neuen Zeitschrift warten, usw.

  16. #75
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Ich hol mir ab und zu ne GamePro, falls mich die Themen interessieren. Die Novemberausgabe (12/08) war zum Beispiel eine von diesen.

    Super Redaktion, super Berichte, super Vorschauen, auch exklusive Previews die noch kein anderes Magazin hat.

    In letzter Zeit gibt es allerdings immer weniger über die Wii, während auf der PS3 und XBOX 360 laufend neue Kracher vorgestellt werden.

  17. #76
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?

    Ich kaufe mir regelmäßig N-Zone und Wii-Magazin

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welche Wii U Edition holt ihr euch?: Welche Wii U Version holt ihr euch? Das Basic Pack bietet 8 GB internen Flashspeicher und die Wii U mit allem nötigen Zubehör. Die beiden...

  2. Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?: Ob Pc action, Pc games, Gamestar, Computer Bild Spiele, Games Aktuell ... Entscheidet und sprecht über Artikel Specials usw.

  3. Welche Spiele holt ihr euch?: Ich würde gerne ma wissen, welche Spiele ir euch so als erstes holen wollt! Also Welche sollens sein? Also ich hole mir auf jeden fall Red Steel...

  4. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...

  5. Welche Wii Holt ihr euch: Welche Wii Holt ihr euch? WEIß Blau Rot Silber Grün Schwarz