Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    Welchen Modship kann ich einbauen?

    Hallo,

    ich möchte einem Modchip in meine Wii einbauen lassen.

    Nun suche ich natürlich nach dem passenden für meine Konsole. Lt. Nintendo-Scene Wii Serial Tracker habe ich ein D2C Board - ist auf diese Angabn Verlass?

    S/N: LEH16689xxx

    Welchen Chip und welchen Umbauer könnt ihr emfehlen?

    Manche Umbauer bieten ja eine Garantieübernahme an - was ist davon zu halten? Übernehmen diese Umbauer die komplette Herstellergarantie von Nintendo?

    lg horst

  2. Anzeige

    Welchen Modship kann ich einbauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Welchen Modship kann ich einbauen?

    Lies dich bitte mal durch die FAQs und einige Threads zu dem Thema, gibts nun wirklich mehr als genug zu!
    Bei der Seriennummer ist es zu 99,9% ein D2C Chipsatz und somit benötigst du natürlich einen Modchip für den D2C, also D2CKey, Wasabi usw. (nur eben keinen Wiikey!).
    Was Umbauer angeht gibts wie gesagt genug Threads. Noksmen scheint nicht schlecht zu sein.

Ähnliche Themen


  1. kann ich jeden ram in jedes mainboard einbauen ?: ich will mir einen besseren arbeeitsspeicher einbauen kann ich jeden benutzen ?

  2. Kann man jedes Laufwerk in die Xbox 360 einbauen?: Hi, Kann man jedes Laufwerk in die Xbox 360 einbauen? Ich könnte eine defekte (Rod) Konsole ohne Laufwerk und ohne Zubehör für 60€ erstehen. ...

  3. Welchen Chip kann ich einbauen lassen?: Seriennummer: LEH 1336 8851-9

  4. kann mann auch in ddr slots ddr3 grafikkarten einbauen ?: kann mann auch in ddr slots ddr3 grafikkarten einbauen ?

  5. Für Dumme... welchen Modchip einbauen lassen?: Für Dumme... welchen Modchip sollte man sich einbauen lassen? also entweder ich gebe mir nicht genug mühe oder ich bin zu dumm.... ich blicke...