Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    _da_charly_ _da_charly_ ist offline

    Lächeln Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    Also ich bekomm zu weinachten ne wii muss aber dafür meine ps2 weggeben
    und ich hab mich gefragt ob es das wert is und welches game ich am anfang nehmen sollte ?und ob ihr die Wii besser findet oder die ps3?
    Freu mich schon auf meine Wii
    und danke schon mal für die antworten !!!

  2. Anzeige

    Lächeln Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    Deine Frage wäre im Kaufberatungsthread besser aufgehoben :P
    Aber zu den Start, müsstest du uns erstmal sagen worauf du stehst^^
    Sprich: Action, Adventure, Rollenspiele, Rennspiele, Sportspiele oder gar Partyspiele?

    Falls du dir net sicher bist, oder du eigentlich so gut wie keien Ablenungen zu irgendeinen Genre hasst, kann ich dir einfach mal ein paar Top-Spiele auf der Wii nennen, mit denen du nix falsch machen kannst

    Super Mario Galaxy (Adventure)
    Smash. Bros. Brawl (Prügelspiel)
    Mario Kart Wii (Rennspiel)
    Resident Evil 4 (Action Spiel)
    Zelda Twilight Princes (Rollenspiel/Action-Adventure)

    Zu der Frage mit der Konsole, musst du Wissen. Falls du Partyspiele magst, keine Abneigung gegen die Nintendo Charaktere hasst und dir die Inovative Steuerung zusagt, bist du hier Gold Richtig.

    Falls du jedoch auf gute Grafik, Effektfeuerwerke und aufs Online Spielen wert liegst, bist du hier Falsch und solltest lieber zur PS3 oder Xbox360 zugreifen.

    Ich hoffe mal, dass ich dir einigermaßen helfen konnte.

  4. #3
    Kid-Bowser Kid-Bowser ist offline
    Avatar von Kid-Bowser

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    ich würde mal sagen es ist egal! wenn du ne wii bekommst kannst du wii sports spielen und dir super mario galaxy zulegen.... aber für den anfang und wenn du wii sports nicht mehr spielst und galaxy durch hast hole dir ein online spiel und spiel erstmal offline und trainiere und dann spiele online und zeige es der welt! aber metroid prime 3 ist auch der hammer für ballerfans

  5. #4
    _da_charly_ _da_charly_ ist offline

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    jaa vielen dank
    weil ich hab heit bei meinem freund Super Mario Smash Brawl gespielt
    und fand Wii hald scho immer irgendwie so geil
    Also ich glaub wii is des richtige für mich weil ich will bloß spielspass und net high definition oder so
    und ich find die steuerung hald so geil
    also noch mal danke

  6. #5
    Kid-Bowser Kid-Bowser ist offline
    Avatar von Kid-Bowser

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    ach nicht der rede wert^^
    ps: es heißt super smash bros brawl^^

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    Zitat _da_charly_ Beitrag anzeigen
    Also ich bekomm zu weinachten ne wii muss aber dafür meine ps2 weggeben
    und ich hab mich gefragt ob es das wert is und welches game ich am anfang nehmen sollte ?und ob ihr die Wii besser findet oder die ps3?
    Freu mich schon auf meine Wii
    und danke schon mal für die antworten !!!
    Ich find sogar die Ps2 besser als die Wii ^^' Die Wii befriedigt meine Bedürfnisse als Zocker einfach nicht: ZU wenig gute Spiele, scheiß Steuerung etc...aber jedem seine eigene Meinung

    Als Anfang würd ich dir Zelda Twilight Princess oder Super Mario Galaxy vorschlagen. Sind meiner Meinung auch ohnehin die besten Spiele die du finden wirst

  8. #7
    Thommy1983 Thommy1983 ist offline

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    Die Wii ist, was Party-Spiele angehet, besser! Mein Kollege hat die PS3, da zocken wir auch hin und wieder, aber gestern haben wir bei mir zu viert Mario Kart gezockt, da hält kein PS3 - Titel mit, haben so viel Spaß gehabt! Also für mich ist, zumindest was den Mehrspieler Modus angeht, die Wii eindeutig im Vorteil!!

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    Galaxy wäre glaub ich mein erstes Spiel! absoluter Hammer!
    Und zur Frage PS3 oder Wii....
    Ps3 für Hardcoregamer --- Wii sind mehr casual Gamer, leider! Aber besser für party!

  10. #9
    trurl trurl ist offline

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    Zitat Kid-Bowser Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen es ist egal! wenn du ne wii bekommst kannst du wii sports spielen und dir super mario galaxy zulegen.... aber für den anfang und wenn du wii sports nicht mehr spielst und galaxy durch hast hole dir ein online spiel und spiel erstmal offline und trainiere und dann spiele online und zeige es der welt! aber metroid prime 3 ist auch der hammer für ballerfans
    Gerade MP3 ist nicht gerade das richtige für Ballerfans, finde ich. Freunde einfacher Simple-Shooter wie Halo & Co. werden daran bestimmt keine Freude haben, da das Spiel doch etwas anspruchsvoller ist und eher ein Action-Shooter-Adventure. Auch Wii-Actionspiele wie Resident Evil 4 oder Umbrella Chronicles gehen nicht unbedingt in die Richtung.

    Richtige Ballerspielfreunde kommen erst demnächst auf der Wii auf ihre Kosten, z.B. dieses Jahr noch das James Bond Spiel "Quantum of Solace" Anfang nächsten Jahres dann The Conduit und Call of Duty 5. Dieses Jahr auch noch "Brothers in Arms: Double Time", aber das ist von Ubisoft und daher wohl eher nicht zu empfehlen, mal abwarten. "Rogue Trooper: The Quartz Zone Massacre" wird wohl auch in den nächsten Monaten erscheinen.

    Für den Anfang würde ich Mario Galaxy empfehlen und natürlich Zelda. Beides Spiele die eigentlich jedem Spass machen sollte.

    P.S: In meiner Signatur findet man einen Link zu einer Liste mit Wii-Spielen (Eine Vorschauliste und auch eine mit bereits erhältlichen Spielen)

  11. #10
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Gerade MP3 ist nicht gerade das richtige für Ballerfans, finde ich. Freunde einfacher Simple-Shooter wie Halo & Co. werden daran bestimmt keine Freude haben, da das Spiel doch etwas anspruchsvoller ist und eher ein Action-Shooter-Adventure. Auch Wii-Actionspiele wie Resident Evil 4 oder Umbrella Chronicles gehen nicht unbedingt in die Richtung.

    Richtige Ballerspielfreunde kommen erst demnächst auf der Wii auf ihre Kosten, z.B. dieses Jahr noch das James Bond Spiel "Quantum of Solace" Anfang nächsten Jahres dann The Conduit und Call of Duty 5. Dieses Jahr auch noch "Brothers in Arms: Double Time", aber das ist von Ubisoft und daher wohl eher nicht zu empfehlen, mal abwarten. "Rogue Trooper: The Quartz Zone Massacre" wird wohl auch in den nächsten Monaten erscheinen.

    Für den Anfang würde ich Mario Galaxy empfehlen und natürlich Zelda. Beides Spiele die eigentlich jedem Spass machen sollte.

    P.S: In meiner Signatur findet man einen Link zu einer Liste mit Wii-Spielen (Eine Vorschauliste und auch eine mit bereits erhältlichen Spielen)
    call of duty erscheint bereits ende november in diesem jahr.
    aber ansonsten kann ic dir nur recht geben.
    greetz

  12. #11
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Welches Game ist da Beste für den Anfang?

    Mein erstes Wii-Spiel war (nach Sports natürlich) Trauma Center, das würde ich aber nicht unbedingt empfehlen. So richtig abgegangen ist es dann bei Zelda, und das würde ich als erstes richtiges Spiel auf jeden Fall empfehlen. Man hat richtig lange Spielzeit, und die Steuerung kann man damit auch so richtig kennenlernen.

Ähnliche Themen


  1. Welches THQ Wrestling-Game war das beste?: Welches Spiel war aus eurer Sicht, der beste Teil? Egal ob für die SONY oder NINTENDO Konsolen, als auch für Microsoft. Für mich war die...

  2. Welches Game ist das beste?: Hallo! Will mir ein neues Wii spiel (am besten eins der 3)zulegen welches meint ihr wäre das beste? Einmal bitte abstimmen :D. Mfg ScheinuX ...

  3. Welches ist das beste Game?: Welches Game ist dass beste von allen? Bitte mit Kommentar...

  4. Welches PSP game ist das beste?: Hi ich möchte mir mal wieder ein neues und gutes PSP spiel kaufen, weil ich fast alle meine anderen Spiele schon durch gespielt habe. Welches würdet...

  5. Welches game ist das beste?: welches game ist empfelenswert sich in nächster zeit zuholen ich bin nicht sicher aber vieleicht spiderman. Was würdet ihr mir empfelen