Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    I_LOVE_WII I_LOVE_WII ist offline

    Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    an alle resident evil 4-wii edition besitzer
    könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben

    -grafik
    -gameplay
    -spiellänge
    -steuerung
    - macht es spaß ???

    also danke im vorraus

  2. Anzeige

    Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Das kannst du hier Fragen http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...-14766/page169

    PS: das spiel ist geil

  4. #3
    Aidan

    AW: Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Eben. Sogar den Titel kopiert oder wie?

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Also wollte mal Empfehlungen abgeben und auch von euch erfahren, was die besten PS3 Spiele sind. Habe mir Motorstorm & Resistance zugelegt und bin...

  2. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  3. Neues GAme? Spielempfehlungen & Kaufberatung: Warum wurde denn der alte gelöscht:confused: Naja ich eröffne mal einen neuen;). Über die SUfu hab ich auch nichts gefunden.

  4. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: so wie in den anderen forums mache ich auch hier einen Thread dazu auf. hier kann anfragen für ein neues game oder Zubehör.

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...